| Autor |
Nachricht |
landcoast

|
Verfasst am:
10.02.2008, 12:02 |
  |
Produkt:
Scheinwerferleiste
Hersteller:
JE Design
Verbaut seit/für:
paar Monaten auf einen Golf 3 mit Vento Front
Note:2
Erfahrungsbericht:
Ist recht biegsam, kommt mit ABE daher (die aber nur für original Scheinwerfer gilt...). Bestellt habe ich sie direkt von der Homepage JE Design für ca. 70€. Befestigungsschrauben gabs dabei.
Aufgrund des Preises eine 2 |
|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch landcoast am 10.02.2008, 12:02 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Tekkle
aka Flash Gordon

|
Verfasst am:
12.02.2008, 21:35 |
  |
Produkt:
Scheinwerferleiste
Hersteller:
JE Design
Verbaut seit/für:
längerem!
Note:1+
Erfahrungsbericht:
Ist recht biegsam, kommt mit ABE daher (die aber nur für original Scheinwerfer gilt...).Hoher Preis aber gerechtfertigt! |
_________________ Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil vom Besen! |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tekkle am 12.02.2008, 21:35 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
noxious
PJG-AAM

|
Verfasst am:
21.02.2008, 15:28 |
  |
Produkt:
MHV zum schrauben aus ABS
Hersteller:
mattig
Preis:
35€, neu
Verbaut seit/für:
knapp ein jahr, anfang bis ende 2003
Note: 4-
Erfahrungsbericht:
passgenauigkeit ok, material augenscheinlich auch i.o., größter vorteil: ABE im lieferumfang enthalten (anbaumaterial auch), ist mir im winter über beiden scheinis (wärmeentwicklung) komplett durchgerissen... |
_________________ "Der wahre Grund, warum mein Auto rot ist, ist, dass es sich schämt, mit mir gesehen zu werden."
Zeremonienmeister.
"Sorry, I'm allergic to bullshit!" |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 21.02.2008, 15:28 Uhr verfassten Beitrag.
 |
noxious
PJG-AAM

|
Verfasst am:
21.02.2008, 15:29 |
  |
Produkt:
MHV zum schrauben aus GFK
Hersteller:
mattig
Preis:
10€, neu via ebay
Verbaut seit/für:
2004 bis anfang 2007
Note: 3
Erfahrungsbericht:
passgenauigkeit ok, material augenscheinlich auch i.o., bohrlöcher sind nach fast drei jahren etwas ausgerissen gewesen, aber ansonsten gab es keinerlei probleme damit, größtes manko: muss eingetragen werden, größtes plus: bei egay ab 10 € erhältlich... |
_________________ "Der wahre Grund, warum mein Auto rot ist, ist, dass es sich schämt, mit mir gesehen zu werden."
Zeremonienmeister.
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 21.02.2008, 15:29 Uhr verfassten Beitrag.
 |
noxious
PJG-AAM

|
Verfasst am:
21.02.2008, 15:30 |
  |
Produkt: breite scheinwerferleiste aus ABS
Hersteller: je-design
Preis: 69€, neu (über seidl)
Verbaut seit/für: seit april 2007
Note: 2+
Erfahrungsbericht:
passgenauigkeit, befestigung und material alles 1a, design sowieso. nachteile: ABE gilt nur für serienscheinis (ist ja klar) und ne top-passgenauigkeit ergibt sich nur mit grills, die nach oben wie seriengrills befestigt werden. |
Zeremonienmeister.
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 21.02.2008, 15:30 Uhr verfassten Beitrag.
 |
GTFahrer

|
Verfasst am:
19.02.2009, 13:07 |
  |
Produkt:
Scheinwerferblenden
Hersteller:
KAMEI /Orig, VW-Zubehör
Verbaut seit/für:
1. November 2002 bis August 2007
2. Seit August 2007
Note:
1-
Erfahrungsbericht:
+ Erstklassiger Lieferumfang, 2K-Kleber, Lackieranleitung, Farbcode des Phase-I Grills, Einbauanleitung.
+ Gute Optik
- Kleber hat sich nach knappen 5 Jahren irgendwie gelöst, auf der BAB bei 140 ist eine Blende weggeflogen
- Einzelne Blende nicht erhältlich
- Kleber beim zweiten Satz war schon veraltet, lag aber an der langen Lagerzeit, ATU hat mir jedoch kostenlos eine Tube Karrosseriedichtmasse gegeben mit der ich noch viel am Vento gemacht habe. |
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 19.02.2009, 13:07 Uhr verfassten Beitrag.
 |
VSSPhil

|
Verfasst am:
06.06.2010, 21:23 |
  |
Produkt: SWL GFK
Hersteller: Timeless Cardesign
Preis: 25€
Verbaut seit/für: 2009
Note: 1-
Erfahrungsbericht: nur leichte nacharbeiten
der lackierer sollte sich mit gfk auskennen
und da alle von hand produziert werden sind ab und an kleine nacharbeiten von nöten
bilder [url=]hier[/url]
weitere auf anfrage |
_________________ "Adding power makes you faster on straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSPhil am 06.06.2010, 21:23 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|