Sandy´s Vento Umbau nach und nach

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sandy

BeitragVerfasst am: 28.05.2011, 11:51 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen

Wollte euch mal ein paar sachen zeigen die ich gemacht hab seit dem ich ihn letztes Jahr gekauft habe Very Happy

Hier erst mal ein paar Bilder wie er aussah als ich ihn gekauft habe..

Die Fahrerseite vorne am Eck war kaputt.
Image
Die Kotflügel sind unten fast schon abgefallen auf beiden seiten.
Image
Rost am hintern Radlauf,das jetzt noch schlimmer geworden ist Sad
Image

So sah er danach dann aus als ich einiges erneuert habe wie z.b.
Kotflügel beidseitig,Grill,Nebelscheinwerfer,neue Frontscheibe,
Schrottgurte,Anlage
Image
Image

Und so sieht er seit gestern aus,das dicke DANKE geht an SNAKE23 Very Happy
Image
Image
Image
Image

Jetzt fehlt mir nur noch das Fahrwerk und die Felgen und dann bin ich Glücklich.
Werde auch noch nen neuen Radlauf brauchen hinten,da der alte ja schon weg gegammelt ist und die Heckklappe hat oben auch schon Rostblasen.
Meine NEUEN Kotflügel muss ich auch wieder neu lackieren lassen,weil der der sie lackiert hat nicht die richtige Farbe genommen hat das heisst:
Geld weg und er macht es mir mehr richtig weil das alles über nen Ehemaligen Bekannten ging und der sich ab den Zeitpunkt nicht mehr meldet Evil or Very Mad

Das war´s erstmal von mir bis das andere alles verbaut ist,hoffe er gefällt euch soweit Very Happy

Lg
Sandy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Sandy am 28.05.2011, 11:51 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Snake23

BeitragVerfasst am: 28.05.2011, 18:09 Antworten mit ZitatNach oben

Viel Spaß damit.
Der Rest wird auch noch kommen, einfach etwas gedulden Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Snake23 am 28.05.2011, 18:09 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Marcus-VR6

BeitragVerfasst am: 28.05.2011, 19:09 Antworten mit ZitatNach oben

Kopf hoch und nach vorn gucken, dann klappt das alles schon..Smile
Bin auf weitere News gespannt...Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Marcus-VR6 am 28.05.2011, 19:09 Uhr verfassten Beitrag.
Joe
PJG-AAM Verpflegung/ Abteilung Südfrucht

BeitragVerfasst am: 28.05.2011, 20:45 Antworten mit ZitatNach oben

Schonmal ganz nett soweit. Soll der Vento insgesammt mehr so in "Renn-Style" werden oder bleiben die Gurte so einzeln stehen?

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 28.05.2011, 20:45 Uhr verfassten Beitrag.
maggot

BeitragVerfasst am: 28.05.2011, 21:15 Antworten mit ZitatNach oben

also leder
rückbank
und balaue schroths passen leider überhaupt nicht zusammen!

www.HRisses.de

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maggot am 28.05.2011, 21:15 Uhr verfassten Beitrag.
VSSPhil

BeitragVerfasst am: 29.05.2011, 07:29 Antworten mit ZitatNach oben

vss-ventomaggot hat Folgendes geschrieben:
also leder
rückbank
und balaue schroths passen leider überhaupt nicht zusammen!

dem muss ich mich leider anschliessen

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSPhil am 29.05.2011, 07:29 Uhr verfassten Beitrag.
Joe
PJG-AAM Verpflegung/ Abteilung Südfrucht

BeitragVerfasst am: 29.05.2011, 10:05 Antworten mit ZitatNach oben

Deswegen meine Frage. Wink

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 29.05.2011, 10:05 Uhr verfassten Beitrag.
Sandy

BeitragVerfasst am: 29.05.2011, 10:40 Antworten mit ZitatNach oben

Hmm,was passt dann Schwarze Gurte oder keine?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Sandy am 29.05.2011, 10:40 Uhr verfassten Beitrag.
maggot

BeitragVerfasst am: 29.05.2011, 11:48 Antworten mit ZitatNach oben

entwerder schwarze

oder keine !

du kannst doch so die rückbank nicht nutzen

und wenn deine sitze keinen guten seitenhalt haben nützen auch die gurte nichts zumal man auf leder eh rum rurtscht!

ich mein fährst du denn auch so das du sie brauchst ?

nicht falsch verstehen ich unterstütze denn verbau von besseren gurten als originall
macht ja alles sicherer aber auch nur wenn der rest stimmt
zumal starre gurte besser sind als der el. mist!

www.HRisses.de

Image
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maggot am 29.05.2011, 11:48 Uhr verfassten Beitrag.
Sandy

BeitragVerfasst am: 29.05.2011, 21:04 Antworten mit ZitatNach oben

Die Rücksitztbank wird nie genutzt ausser mal als ablagefläche für klamotten.
Und wenn dann kann ich sie abmachen Wink

Ich finde die elek. Gurte besser,meine Starren habe ich verkauft weil das einfach ein scheiss war..meiner meinung nach.
Sonst hätte ich die elek. nicht drine Wink

Und ja ich fahre auch manchmal so das ich mit den Schrottgurten besser dran bin als mit den Originalen Gurten,hab keinen Rentner Fahrstil drauf Laughing

Es ist immer geschmackssache die einen finden es okay die anderen wieder rum nicht,wenn alle den gleichen gemack hätten,na dann prost mahlzeit Confused

Ich lass sie erstmal drine und mach das was erstmal wichtiger is und dann kann man die feinen sachen beheben Very Happy
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Sandy am 29.05.2011, 21:04 Uhr verfassten Beitrag.
maggot

BeitragVerfasst am: 29.05.2011, 21:27 Antworten mit ZitatNach oben

die el. verleiten meiner meinung nach dazu nicht ordentlich zusitzen!
weil die sich ja nicht richtig fest zurren oder doch ?

in schwarz wäre es dann aber doch besser weil sich die beiden blau töne beisen!

www.HRisses.de

Image
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maggot am 29.05.2011, 21:27 Uhr verfassten Beitrag.
Sandy

BeitragVerfasst am: 29.05.2011, 22:59 Antworten mit ZitatNach oben

Also meine gurte ziehen mich wie starre in den sitzt und wenn ich sie lockern will muss ich vor und zurück gehen und das behutsam und das geht auch nur wenn ich auf ner geraden steh sonst blockieren sie auch und sind fest. Ich bin sehr sehr zufrieden mit den gurten,die starren haben mich immer genervt,weil wenn man mal nach vorne musste um was zu machen,musste man sich immer abschnallen dazu und mit den elek.muss man das nicht mehr wirklich machen Wink
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Sandy am 29.05.2011, 22:59 Uhr verfassten Beitrag.
maggot

BeitragVerfasst am: 30.05.2011, 07:03 Antworten mit ZitatNach oben

ahh okay

ich hab schon viele gesehen die denn sinn der gurten nicht verstanden haben. Ich fahr star, wenn ich fahre und alles andre is egal , keine musik , kein handy
einfach fahren

www.HRisses.de

Image
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maggot am 30.05.2011, 07:03 Uhr verfassten Beitrag.
Sandy

BeitragVerfasst am: 30.05.2011, 11:29 Antworten mit ZitatNach oben

Musik lauft immer,dazu habe ich ne Fernbedienung wenn ich was machen will Wink
Aber wenn man eben mal beim Mc rein fährt und das zeug nehmen muss is das blöd mit starren,so finde ich es 1000mal besser Very Happy

Naja meine richtigen Federn sind heute gekommen Very Happy
1 Schritt weiter Very Happy
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Sandy am 30.05.2011, 11:29 Uhr verfassten Beitrag.
Manu

BeitragVerfasst am: 30.05.2011, 13:28 Antworten mit ZitatNach oben

Ich find die gurte gar nich so schlecht. mir selber gefällt das. Cool

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Manu am 30.05.2011, 13:28 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit