nun ist es leider schon vorbei, das erste Rust'N'Roll.
es war ein sehr geiles wochenende abseits von allen anderen autotreffen.
nur ratten, retro farhzeuge und young- bzw oldtimer. jedes auto war einzigartig, nichts war gleich, kreativiät ohne ende.
und vor allem ne endsgeile stimmung, trotz des sehr wechselhaften und eher schlechtem wetter...
anreise schon freitag abend, als 12. fahrzeug und mit nem kumpel von mir, der stinkyloe mit seinen beiden kumpels war schon da. ruckzuck wurden bierbänke und grill aufgebaut und dann umzug ins zelt wegen regen...dann kam auch shcon der lexi im convoi mit den jungs von "kings of cruisin"und unsere runde wurd größer und gemütlicher...später am abend kam noch der rich mit seiner schwester und die freitag-abend runde war komplett. der regen war weg und wir hatten viel spaß
samstag morgen aufstehen. kleine startschwierigkeiten des kumba-ventos und kam auch schon der aggro-vento mit seinem schicken 2er jetta und natürlich mit nicole und hatte den vss-ventomaggot mit vss-derbyisa und vento-piet mit einer freundin im schlepptau. und unsere treffen-runde war komplettiert
dann ging es ans pavillon aufbauen und über den platz hirschen und autos und mopeds bestaunen. n bissel shoppen im sourkrauts-shop wr natürlich auch dabei und das allseits beliebte "tuning vor ort" der VSS wurde natürlich auch wieder betrieben.
pünktlich zur ausfahrt kam die sonne heraus (ne halbe stunde voher starker platzregen!!) und machte das cruisen zu einem einmaligen erlebnis. 200 fahrzeuge durch wald und wiesen und durch thüringens dörfer. und natürlich mit eisstopp, wo man sich einem leckeren eis in gemütlichem beisammensein hingben konnte.
in aller runde und mit einigen tropfen alkohol (für den einen oder anderen) ging der tag dem abend zu, wo dann das regionale "volksspektakel" beerrace stattfind. das war echt mehr als lustig anzusehen. danach wurden die 5 pokale vergeben an wie ich finde mehr als verdiente gewinner.
und der abend endete mit live-auflegen der altölrocker und dem krause duo, was nicht so ganz meiner musik entspricht, weswegen wir dann auch party an den fahrzeugen und mit den jungs von "kings of Cruisin" von gegenüber gemacht haben. dieses ging bis in die frühen morgenstunden, was einige veranlasste ihr fahrzeug zum schlafen umzuparken
sonntag: abreise. mehr oder weniger stressfrei, denn bei meinem begleitfahrzeug war die kupplung hinüber....-> 2 stunden auf bschlepper warten und dann heimwärts
mein persönliches fazit dieses we's:
absolut gelungenes we mit nur wenigen verbesserungsvorschlägen. es war sehr geil wieder neue leute aus dem forum kennenzulernen und alte freunde wiederzusehen
einen riesen dank an die organisatoren SOURKRAUTS und die jung vom MSC Pössneck
ich freu mich auf das nächste mal
hier erstmal nur das erste offizielle video der soukrauts (fotos muss ich erstma noch auf neseite hochladen)
_________________ wer tief sein will, muss schleifen --> wer schleifen will, muss leiden --> wer tief sein will, will leiden
ich will tiefer, ich will leiden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch kumba am 31.08.2010, 08:17 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Heute zum Dienstag kann ich sagen, die Eindrücke dieses Wochenendes werden noch sehr lange nachwirken! Alle haben gesagt das sie sowas noch nie erlebt haben. Viele haben gesagt es ist das geilste Treffen des Jahres gewesen.
Schon jetzt geistern Ideen durchs Hirn was man bis zum nächsten Jahr verwirklichen will. Nicht alles wird wahr werden aber das nächste mal wird mit großer Sicherheit noch viel besser!
Danke nochmal an Spraydosen-Rich für die Weißwandreifen
Vi älskar snus och har en bra känsla. Vi är riktiga Raggare.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Stinkylou am 31.08.2010, 08:53 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Verfasst am:
31.08.2010, 08:57
super Bericht Kumba!!!!
genau so wars. war echt ein super wochenende und freue mich sehr, wenns nächstes jahr nochmal statt finden würde!!!
macht weiter so SOURKRAUTS!!!!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch vss-derby_ISA am 31.08.2010, 08:57 Uhr verfassten Beitrag.
kann mich hier nur voll und ganz anschließen und behaupten: es war soooo fett, da kommt selbst deine mutter nich hinterher!
haha stinky kein ding echt ^^ wenn ich ein bisschen weniger alk intus hätte wärs vl auch noch grade geworden
mal gucken wie lange es dauert bis ich mal ein paar bilder sortiert und verkleinertt hab.. dann stell ich auch was rein.
bis denn leute freu mich aufs nächste mal mit euch!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Rich am 31.08.2010, 11:55 Uhr verfassten Beitrag.
Verfasst am:
31.08.2010, 12:34
Also für uns beide war es auch das geilste Treffen was wir bis jetzt miterleben durften. Hat echt spass gemacht mit euch allen, ihr seit schon ne coole gruppe, hoffe nächstes Jahr sind wir wieder gemeinsam da.
Auch ein sehr großes Lob an die Sourkrautsbande sowie dem Verein MSC Pössneck für dieses tolle gut Organisierte Treffen der besonderen "einzigartigen" Art.
Wir sind jetzt schon total heiss auf das nächste Rust `N` Roll 2011.
_________________ Den Jetta kann man nun auch Käuflich erwerben!!!!!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch AggroVento am 31.08.2010, 12:34 Uhr verfassten Beitrag.
Also ich muss auch sagen für mich ist das der Trost das es dieses Jahr kaum 3 Tagestreffen gab. Dafür war das RnR umso geiler!
Wer da nicht dort war hat echt was verpasst. Den Spass, den Zusammenhalt untereinander (mit völlig Fremden und auch in der Truppe) sowie die Athmosphäre waren schlichtweg geil.
Ich selber bin wie kumba schrieb am Freitagabend etwas später als geplant angekommen. Da ich auf der A6 die Jungs von "King of Crusin" überholt habe. Danach hab ich mir gedacht: "Och, fährste nächsten Rastplatz runter und wartest auf die".
Dann kamen die auch ausgerechnet diesen P runter und ich hab mich an die Kolonne gehängt.
Die machen allerdings ihrem Namen wirklich Ehre. Durchschnittempo 70-110...
Die LKWs fanden das nicht so witzig.^^
Diese Kolonne bestand aus dem 318i, Opel Record, blauer G3, 325i, Audi 100,M3, der Hotrod Käfer und sein Zugfahrzeug..ein A8.
Die Jungs die auf den Bildern eben uns gegenüberstehen.
Die Hinfahrt war also überaus lustig und spritsparend.^^
Ich habe 445 Bilder gemacht wovon ich hier auch gerne den Link rein stelle. Sollte die Datei schon mehr wie 10mal geladen worden sein. Mir bescheid geben, dann lade ich sie nochmal hoch.
Genauso wenn jemand ein Bilder in voller Auflösung haben will.
Anbei noch eine kleine Auswahl...
Man ich bin immernoch voll im RnR-Fieber. Das war eines der besten Treffen wo ich je war! Und da hätten denke ich alle gerne Eintritt gezahlt.
_________________ "Erlöschen der Betriebserlaubnis ist eh klar, ist ja bei nahezu allem so. Auch wenn ich mir nen halben Eimer auf die Haube spaxe und behaupte es wär ne Lufthutze. XD"
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 31.08.2010, 15:59 Uhr verfassten Beitrag.
so hier dann auch mal ein paar bilder von mir (bei imageshack hochladen klappt irgendwie nich )
CIMG0304.JPG
Description:
natürlich stau auf dem hinweg
Filesize:
156.49 KB
Viewed:
149 Time(s)
CIMG0307.JPG
Description:
die waren vor uns da
Filesize:
248.95 KB
Viewed:
141 Time(s)
CIMG0309.JPG
Description:
die neben stinkylou auch
Filesize:
243.85 KB
Viewed:
148 Time(s)
CIMG0310.JPG
Description:
gemütlichkeit fürs erste
Filesize:
267.32 KB
Viewed:
143 Time(s)
CIMG0314.JPG
Description:
unser "zelt"
Filesize:
214.97 KB
Viewed:
144 Time(s)
CIMG0315.JPG
Description:
körperpflege mus auch sein
Filesize:
266.3 KB
Viewed:
145 Time(s)
CIMG0316.JPG
Description:
na, ausgeschlafen
Filesize:
227.86 KB
Viewed:
148 Time(s)
CIMG0317.JPG
Description:
geiles teil
Filesize:
333.16 KB
Viewed:
148 Time(s)
CIMG0320.JPG
Description:
und wir wurden sogar fotografiert^^
Filesize:
270.03 KB
Viewed:
153 Time(s)
CIMG0323.JPG
Description:
tuning vor ort, die erste
Filesize:
308.43 KB
Viewed:
152 Time(s)
CIMG0327.JPG
Description:
der rich in strahlender sonne^^
Filesize:
127.49 KB
Viewed:
148 Time(s)
CIMG0329.JPG
Description:
endlich is der pavillon da
Filesize:
208.49 KB
Viewed:
143 Time(s)
CIMG0330.JPG
Description:
der vento-piet
Filesize:
301.66 KB
Viewed:
150 Time(s)
CIMG0331.JPG
Description:
immer mit dabei, der renault
Filesize:
231.34 KB
Viewed:
150 Time(s)
CIMG0332.JPG
Description:
muss
Filesize:
163.84 KB
Viewed:
146 Time(s)
_________________ wer tief sein will, muss schleifen --> wer schleifen will, muss leiden --> wer tief sein will, will leiden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch kumba am 31.08.2010, 16:43 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch kumba am 31.08.2010, 16:52 Uhr verfassten Beitrag.
die ganze bande unterm zelt oder auch gemütlichkeit, die zweite
Filesize:
211.12 KB
Viewed:
154 Time(s)
CIMG0391.JPG
Description:
sourkrauts-bus und al capone bug
Filesize:
274.44 KB
Viewed:
139 Time(s)
CIMG0395.JPG
Description:
schicke 1er jetten
Filesize:
331.66 KB
Viewed:
136 Time(s)
CIMG0397.JPG
Description:
1er jette solo
Filesize:
249.45 KB
Viewed:
137 Time(s)
CIMG0398.JPG
Description:
aufkleber fetzen
Filesize:
290.52 KB
Viewed:
142 Time(s)
CIMG0400.JPG
Description:
woodie, die erste
Filesize:
253.36 KB
Viewed:
143 Time(s)
CIMG0401.JPG
Description:
gelände eine richtung
Filesize:
184.32 KB
Viewed:
136 Time(s)
CIMG0402.JPG
Description:
gelände andere richtung
Filesize:
267.01 KB
Viewed:
137 Time(s)
CIMG0407.JPG
Description:
lange nich gesehen
Filesize:
298.27 KB
Viewed:
139 Time(s)
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch kumba am 31.08.2010, 17:01 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch kumba am 31.08.2010, 17:10 Uhr verfassten Beitrag.
habt ja wenigstens etwas glück mit dem wetter noch gehabt und die leute aus dem VeFo sind sowieso top, aber könnt mich nie mit diesem rost look wie auch immer anfreunden. finde es schade um jedes auto.
_________________ afrika ist ja garnicht so weit weg, bei uns kommt täglich ein schwarzer mit dem fahrrad auf arbeit.....
passt der marder noch unter´n wagen drunter.....muss der wagen runter.....
DYNAMO rockt......
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch grosser am 31.08.2010, 17:10 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch kumba am 31.08.2010, 17:17 Uhr verfassten Beitrag.
Geplant für unseren nächsten Auftritt sind unter anderem:
-Matze (wer mit war kennt ihn) will sich auch nen Vento kaufen als Zweitwagen wenns W-Kennzeichen kommt. Mögliche Stilrichtung wäre da Steampunk.
-Aufm Hof unseres Schrotters stehen zwei Objekte die zwar nie mehr nen Tüv, wohl aber ne Kurzzeitzulassung bekommen xD. Ein /8´er Benz und ein Trabi 501 Pickup. Die Zustände der beiden sind jeweils jenseits von gut und böse.
Mal schaun wie sich das die nächsten 12 Monate entwickelt.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Stinkylou am 31.08.2010, 18:36 Uhr verfassten Beitrag.
das würde ich sehr befürworten....und natürlich auch unterstützen
hach, irgendwie bin ich immer noch auf dem platz
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch kumba am 31.08.2010, 18:42 Uhr verfassten Beitrag.
dito... (und hab immernoch n fiesen Ohrwurm bezüglich eines Liedes welches sich um Sonnenschein dreht)
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Stinkylou am 31.08.2010, 18:44 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum