| Autor |
Nachricht |
TurboDieselInjection

|
Verfasst am:
05.02.2008, 13:21 |
  |
Produkt: Klarglas crystal smoke
Hersteller: in.pro
Verbaut seit/für: 03/2007
Note: 2-
Erfahrungsbericht:
Super Optik, Passt sehr gut, Eine Leuchte war leicht undicht Wasser drin, umgetauscht und jetzt leicht beschlagen von Innen.
Passen zu 100%!! Bis jetzt noch kein vergilben bzw. Moos drin.*gg*
Wird InPro jetzt auch wie FK? Hoffe mal nicht.  |
_________________ TDI - Der Umwelt Zu Liebe
Mein Sportroller - 2 Takter - Der Umwelt Zu Liebe
Umweltzonen - Nein Danke |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch TurboDieselInjection am 05.02.2008, 13:21 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Manu

|
Verfasst am:
07.02.2008, 20:36 |
  |
Produkt: Klarglas weiß/ rot
Hersteller: FK
Verbaut seit/für: 80€
seid 07/2007
Note: 2- EDIT: 4
Erfahrungsbericht:
Super Optik, vergilben an den Rändern, Verarbeitung könnte besser sein
EDIT: Inneren Rüllies: Kleber löst sich ab, Ziehen Wasser, Verglasung kann schon abgenommen werden  |
_________________ Mein Vento bleibt...bis zum bitteren Ende!
Zuletzt bearbeitet von Manu am 09.02.2011, 21:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Manu am 07.02.2008, 20:36 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
VSSPhil

|
Verfasst am:
07.02.2008, 20:36 |
  |
Produkt:
rückleuchten Klarglas crystal smoke
Hersteller:
FK
Verbaut seit/für:
2007
Note: 3
Erfahrungsbericht:
Super Optik. Passt sehr gut. Dicht sind sie. die 3 weil eine schraube (in nähe vom schloß) weggebrochen ist. dadurch steht die leute etwas ab. |
_________________ "Adding power makes you faster on straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSPhil am 07.02.2008, 20:36 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Tekkle
aka Flash Gordon

|
Verfasst am:
12.02.2008, 21:38 |
  |
Produkt:
Rückleuchten crystal weiß/rot
Hersteller:
in.pro Nachbau
Verbaut seit/für: 80,00 neu mit Versand
12/2007
Note: 1
Erfahrungsbericht:
Klasse Optik, Passgenauigkeit geht so! Halt Zubehör, dafür sind die dicht. |
_________________ Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil vom Besen! |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tekkle am 12.02.2008, 21:38 Uhr verfassten Beitrag.
 |
noxious
PJG-AAM

|
Verfasst am:
21.02.2008, 14:11 |
  |
Produkt:
rückleuchten silber
Hersteller:
in.pro
Verbaut seit/für:
ende 2003 bis ende 2004
Note: 2
Erfahrungsbericht:
gute qualität, gutes design. waren dicht, eintragungsfrei, lieferung inkl. reflektoren. sehr passgenau, verwenden die original birnen-fassungen... |
_________________ "Der wahre Grund, warum mein Auto rot ist, ist, dass es sich schämt, mit mir gesehen zu werden."
Zeremonienmeister.
"Sorry, I'm allergic to bullshit!" |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 21.02.2008, 14:11 Uhr verfassten Beitrag.
 |
noxious
PJG-AAM

|
Verfasst am:
21.02.2008, 14:12 |
  |
Produkt:
rückleuchten klar/rot
Hersteller:
FK
Preis:
89€, neu
Verbaut seit/für:
ende 2004 bis frühjahr 2008
Note: 5+
Erfahrungsbericht:
passgenauigkeit ist i.o., design imho das beste bei klaren RLs, eintragungsfrei, lieferung ohne reflektoren, verwenden nicht die original birnen-fassungen, sind undicht und nach innen offen, inneren teile der RLs (heckklappe) vergilben recht schnell, gewinde sind im plastik ausgerissen - alles in allem eine mangelhafte qualität |
_________________ "Der wahre Grund, warum mein Auto rot ist, ist, dass es sich schämt, mit mir gesehen zu werden."
Zeremonienmeister.
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 21.02.2008, 14:12 Uhr verfassten Beitrag.
 |
noxious
PJG-AAM

|
Verfasst am:
22.05.2008, 13:24 |
  |
Produkt:
rückleuchten klar/rot
Hersteller:
in.pro
Preis:
unter 80 €, gebraucht, neuwertig, inkl. versand
Verbaut seit/für:
märz 2008 bis jetzt
Note: 3
Erfahrungsbericht:
passgenauigkeit ist top, qualität ist prima. eintragungsfrei. gute optik. verwenden die serien-lampenfassungen. bis hierhin hätte ich den teilen ne 1 geben können.
aber:
geschwitzt haben sie leider trotzdem etwas (wenn auch nur wenig - abwertung zu 1-) und den schwarzen steg zwischen oberem und unterem teil musste ich rot lackieren, damit die RL meinem geschmack entsprechen (optik: abwertung zu 2). ausserdem habe ich ebenfalls aus optik-gründen den orangen streukörper aus den RL gebrochen, und die fassungen für PY21W birnen angepasst (optik: abwertung zu 3). |
Zeremonienmeister.
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 22.05.2008, 13:24 Uhr verfassten Beitrag.
 |
GTFahrer

|
Verfasst am:
19.02.2009, 13:12 |
  |
Produkt:
Rückleuchten rauchgrau
Hersteller:
in.pro
Preis:
190€, neu
Verbaut:
November 2002 - Dezember 2007
Note:
4,5
Erfahrungsbericht:
- Innenleben der Leuchten machte sich mit der Zeit selbständig, d.h. in der Leuchte brachen Teile ab, kA warum.
- Erster Satz undicht, zweiter nach 5 Jahren ebenfalls. Führte zu enormen Wasserschaden da dieser unbemerkt war (Verkleidungen verdeckten alles)
- Gewindebolzen schnell ausgerissen
- Made in Taiwan
- Passgenauigkeit zwischen Heckklappe und Seitenteil
+ Original Lampenträger werden verwendet
+ Bieten Möglichkeit zur Nachrüstung einer 2. NSL
+ Zusätzliche Dichtungen (flaches Gummi) werden mitgeliefert, leider wurden aber die Lampen undicht und das Wasser ging über den Lampenträger rein. |
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 19.02.2009, 13:12 Uhr verfassten Beitrag.
 |
GTFahrer

|
Verfasst am:
19.02.2009, 13:15 |
  |
Produkt:
Rückleuchten schwarz/rot
Hersteller:
HELLA/Orig. VW
Preis:
ebay 40€ (VW:191€)
Verbaut seit:
Dezember 2007
Note:
1
Erfahrungsbericht:
+ Sehr gute Verabeitung (MADE IN GERMANY)
+ Hohe Passgenauigkeit
+ 100% dicht, selbst nach 14 Jahren (vom VR6; gebraucht gekauft)
+ Reflektor integriert, keine lästigen Zusatzreflektoren vonnöten
- Keine Möglichkeit die 2. NSL nachzurüsten |
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 19.02.2009, 13:15 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|