Rostfreier, flashroter VW Vento 1.8

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Matze941



Anmeldedatum: 11.04.2015
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 21.08.2019, 10:58 Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß das Forum ist leider ziemlich tot, und meine Vento Zeit geht auch dem Ende zu, aber ich versuche es trotzdem mal:

Ich verkaufe schweren Herzens meinen Vento,

dank Weiterbildung und co komme ich einfach nicht dazu mich um ihn zu kümmern und das Geld um mehrere Autos zu unterhalten ist zur Zeit leider auch nicht da. Sad

Der Zustand ist außergewöhnlich gut, da er NIE im Winter gefahren wurde!
Er ist wirklich absolut rostfrei, selbst die Schrauben am Unterboden haben noch die originale Zinkschicht.
Ich habe ihn von den Erben einer alten Dame gekauft (Bin also 3. Hand)

1.8L AAM Motor (75PS)
erst ca 69500km drauf.
Elektrische Fensterheber und Spiegel vorne.

Standort ist 82399 Raisting.

Preis 2999€ VHB, mir ist aber hauptsächlich wichtig das er in gute Hände geht.

Ich hab auch noch Tonnenweiße Teile die dazu erworben werden können, hier steht zB noch ein Variant als Schlachter mit 115PS, Climatronik und Vollleder.
Außerdem hätte ich noch eine originale abnehmbare AHK, eine neue VR6 Spoilerlippe, eine Jubi GTI Innenausstattung..

Bilder und mehr Infos gibts auf Mobile:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=284006297&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES


Zuletzt bearbeitet von Matze941 am 06.09.2019, 12:55, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Matze941 am 21.08.2019, 10:58 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Matze941



Anmeldedatum: 11.04.2015
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 06.09.2019, 12:55 Antworten mit ZitatNach oben

Preisupdate: 2850€
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Matze941 am 06.09.2019, 12:55 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots