|
|
 |
| |
| Autor |
Nachricht |
part-one
|
Verfasst am:
28.12.2011, 19:50 |
  |
Aloa zusammen,
habe mal wieder meinen Hobel nach der braunen Pest abgesucht und bin natürlich fündig geworden ... .. natürlich schön versteckt - hinter dem Dom beifahrer Seite -.
Zunächst nur "leichte" braune blasen gesehen und dann mal geschabt und gekrazt und siehe da - schönes Loch so ca.5x5cm - Bild #1, vermutlicher auslöser die Plastehalterung schraube für den innenradkasten, da hats gemockt.
BILD #2 ist nicht meiner, habe da mal lediglich markiert welcher Bereich das von der anderen Seite ist.
Der Dom als solcher sieht "gut" aus ringsherum und von innen -innen schale mal abmontiert, aber weiteres würde man ja eh erst nach dem flexen und schleifen sehen.
Frage mich nun, ob man da noch was machen kann -wenn es dabei bleiben würde - und wie Aufwendig das tatsächlich ist bzw.gemacht werden muss- sind ja wohl zwei Bleche übereinander und eine bescheidene Stelle, alternativ rep, total schrott ?
best regards p.one
 |
| Description: |
| so siehts bei meinem aus, nach dem abkratzen ... |
|
| Filesize: |
466.13 KB |
| Viewed: |
10 Time(s) |

|
| Description: |
| irgendein golf 3 , irgendwo her .. |
|
| Filesize: |
35.51 KB |
| Viewed: |
12 Time(s) |

|
|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch part-one am 28.12.2011, 19:50 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum
|
|
|
|
 |
|
 |
|