Reinigungs- und Pflegeprodukte

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
noxious
PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 13:31 Antworten mit ZitatNach oben

Produkt:

spraywax

Hersteller:

meguiar's

Preis:

13 € bei ms car parts

Note: 1-

Erfahrungsbericht:

top-zeug. ideal für faule menschen wie mich;) - aufsprühen und dann in einem gang auf- ud wieder abpolieren. geht ratz-fatz und hat ein prima ergebnis. nur wenn man nicht richtig abpoliert und ein wenig rumschlampt kann etwas weißer "staub" zurückbleiben, aber auch wirklich nur dann, wenn man nicht sauber arbeitet! und selbst dann kann man den einfach abwischen...

Image
Zeremonienmeister.

"Sorry, I'm allergic to bullshit!"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 22.05.2008, 13:31 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
noxious
PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 17:15 Antworten mit ZitatNach oben

Produkt:

speed detailer

Hersteller:

meguiar's

Preis:

13 € bei ms car parts

Note: 1

Erfahrungsbericht:

mein lieblings-mittelchen. "for the wash between washes" - stimmt auch. mit dem speed detailer und nem mikrofastertuch putzt man das auto prima zwischendurch, dank wachsanteil sogar mit pflege und glanz-effekt;))...

Image
Zeremonienmeister.

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 22.05.2008, 17:15 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
noxious
PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 17:17 Antworten mit ZitatNach oben

Produkt:

easy polish

Hersteller:

innotec

Preis:

unterschiedlich

Erfahrungsbericht:

milder lackreiniger, sogenannter refresher, der leichte ermattungen u.ä. behebt. gibt also tatsächlich dem lack seinen alten glanz zurück und pflegt it - d.h. man muss nicht nochmal nachträglich wachs auftragen, um die behandelte fläche zu schützen. super in der wirkung (bei meinem rot uni immer top).

Image
Zeremonienmeister.

Zuletzt bearbeitet von noxious am 22.05.2008, 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 22.05.2008, 17:17 Uhr verfassten Beitrag.
noxious
PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 17:19 Antworten mit ZitatNach oben

Produkt:

nevr dull

Hersteller:

george basch (kein scherz)

Preis:

unterschiedlich

Erfahrungsbericht:

polierwatte nr. 1 auf dem markt. macht meinen endtopf immer wieder glänzend!

Image
Zeremonienmeister.

Zuletzt bearbeitet von noxious am 22.05.2008, 17:22, insgesamt einmal bearbeitet
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 22.05.2008, 17:19 Uhr verfassten Beitrag.
noxious
PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 17:20 Antworten mit ZitatNach oben

Produkt:

nanotec felgenversiegelung

Hersteller:

nigirn

Preis:

unterschiedlich

Note: 2-

Erfahrungsbericht:

gut zu verarbeiten, riecht toll, wirkung hält allerdings nicht sehr lange. im alltag nicht so auffällig vorm einlagern von felgen aber sinnvoll!

Image
Zeremonienmeister.

Zuletzt bearbeitet von noxious am 22.05.2008, 17:22, insgesamt einmal bearbeitet
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 22.05.2008, 17:20 Uhr verfassten Beitrag.
noxious
PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 17:22 Antworten mit ZitatNach oben

Produkt:

hot rims all wheel cleaner

Hersteller:

meguiar's

Preis:

13 € bei ms car parts

Note: 2-

Erfahrungsbericht:

gut, um leichte verschmutzungen und auch bremsstaub zu entfernen. immer mit viel wasser anweden und gut abspülen, sonst können weisse flecken zurück bleiben. bei stärkeren verschmutzungen leider nicht sehr ergiebig, aebr dafür dann auch umso gründlicher...

Image
Zeremonienmeister.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 22.05.2008, 17:22 Uhr verfassten Beitrag.
TurboDieselInjection

BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 16:07 Antworten mit ZitatNach oben

Produkt:

KunststoffTiefenPfleger

Hersteller:

Würth

Preis:

19.73 Euro bei Würth (sehr schwieirg zu kriegen online)

Note: 1+

Erfahrungsbericht:

Reinigt perfekt und schnell. Die Kunststoffteile sehen aus wie neu und hält diesen glanz ziemlich lange.

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch TurboDieselInjection am 16.02.2010, 16:07 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit