| Autor |
Nachricht |
noxious
PJG-AAM

|
Verfasst am:
22.05.2008, 13:31 |
  |
Produkt:
spraywax
Hersteller:
meguiar's
Preis:
13 € bei ms car parts
Note: 1-
Erfahrungsbericht:
top-zeug. ideal für faule menschen wie mich;) - aufsprühen und dann in einem gang auf- ud wieder abpolieren. geht ratz-fatz und hat ein prima ergebnis. nur wenn man nicht richtig abpoliert und ein wenig rumschlampt kann etwas weißer "staub" zurückbleiben, aber auch wirklich nur dann, wenn man nicht sauber arbeitet! und selbst dann kann man den einfach abwischen... |
_________________ "Der wahre Grund, warum mein Auto rot ist, ist, dass es sich schämt, mit mir gesehen zu werden."
Zeremonienmeister.
"Sorry, I'm allergic to bullshit!" |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 22.05.2008, 13:31 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
noxious
PJG-AAM

|
Verfasst am:
22.05.2008, 17:15 |
  |
Produkt:
speed detailer
Hersteller:
meguiar's
Preis:
13 € bei ms car parts
Note: 1
Erfahrungsbericht:
mein lieblings-mittelchen. "for the wash between washes" - stimmt auch. mit dem speed detailer und nem mikrofastertuch putzt man das auto prima zwischendurch, dank wachsanteil sogar mit pflege und glanz-effekt;))... |
_________________ "Der wahre Grund, warum mein Auto rot ist, ist, dass es sich schämt, mit mir gesehen zu werden."
Zeremonienmeister.
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 22.05.2008, 17:15 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
noxious
PJG-AAM

|
Verfasst am:
22.05.2008, 17:17 |
  |
Produkt:
easy polish
Hersteller:
innotec
Preis:
unterschiedlich
Erfahrungsbericht:
milder lackreiniger, sogenannter refresher, der leichte ermattungen u.ä. behebt. gibt also tatsächlich dem lack seinen alten glanz zurück und pflegt it - d.h. man muss nicht nochmal nachträglich wachs auftragen, um die behandelte fläche zu schützen. super in der wirkung (bei meinem rot uni immer top). |
Zeremonienmeister.
"Sorry, I'm allergic to bullshit!"
Zuletzt bearbeitet von noxious am 22.05.2008, 17:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 22.05.2008, 17:17 Uhr verfassten Beitrag.
 |
noxious
PJG-AAM

|
Verfasst am:
22.05.2008, 17:19 |
  |
Produkt:
nevr dull
Hersteller:
george basch (kein scherz)
Preis:
unterschiedlich
Erfahrungsbericht:
polierwatte nr. 1 auf dem markt. macht meinen endtopf immer wieder glänzend! |
Zeremonienmeister.
Zuletzt bearbeitet von noxious am 22.05.2008, 17:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 22.05.2008, 17:19 Uhr verfassten Beitrag.
 |
noxious
PJG-AAM

|
Verfasst am:
22.05.2008, 17:20 |
  |
Produkt:
nanotec felgenversiegelung
Hersteller:
nigirn
Preis:
unterschiedlich
Note: 2-
Erfahrungsbericht:
gut zu verarbeiten, riecht toll, wirkung hält allerdings nicht sehr lange. im alltag nicht so auffällig vorm einlagern von felgen aber sinnvoll! |
Zeremonienmeister.
Zuletzt bearbeitet von noxious am 22.05.2008, 17:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 22.05.2008, 17:20 Uhr verfassten Beitrag.
 |
noxious
PJG-AAM

|
Verfasst am:
22.05.2008, 17:22 |
  |
Produkt:
hot rims all wheel cleaner
Hersteller:
meguiar's
Preis:
13 € bei ms car parts
Note: 2-
Erfahrungsbericht:
gut, um leichte verschmutzungen und auch bremsstaub zu entfernen. immer mit viel wasser anweden und gut abspülen, sonst können weisse flecken zurück bleiben. bei stärkeren verschmutzungen leider nicht sehr ergiebig, aebr dafür dann auch umso gründlicher... |
Zeremonienmeister.
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 22.05.2008, 17:22 Uhr verfassten Beitrag.
 |
TurboDieselInjection

|
Verfasst am:
16.02.2010, 16:07 |
  |
Produkt:
KunststoffTiefenPfleger
Hersteller:
Würth
Preis:
19.73 Euro bei Würth (sehr schwieirg zu kriegen online)
Note: 1+
Erfahrungsbericht:
Reinigt perfekt und schnell. Die Kunststoffteile sehen aus wie neu und hält diesen glanz ziemlich lange. |
_________________ TDI - Der Umwelt Zu Liebe
Mein Sportroller - 2 Takter - Der Umwelt Zu Liebe
Umweltzonen - Nein Danke |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch TurboDieselInjection am 16.02.2010, 16:07 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|