Rappeln wie die Kindergartentuner

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
RobyStar

BeitragVerfasst am: 12.11.2012, 17:51 Antworten mit ZitatNach oben

Hey Leute,
hab mal ne Frage da ich bei uns in Oberhausen die ganzen Vögel mit ihren Fiestas Corsas etc sehe und die Kisten beim Bass total am rappeln sind wollt ich mal gefragt haben wie macht man das Professionell also richtig dicken Bass mit Bassrolle aber zugleich das es NICHT rappelt ich habe zwar jetzt noch keine Anlage kein Radio nichts aber ich möcht das gern mal im vorraus wissen schließlich soll mein Auto schön werden Wink Smile

MfG Robyy Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch RobyStar am 12.11.2012, 17:51 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Vampierchen

BeitragVerfasst am: 12.11.2012, 17:58 Antworten mit ZitatNach oben

Musst dich mal durch den bereich hier wühlen, da gabs kürzlich was zu in nem thread...

Hängengeblieben is bei mir: ganz wichtig, nummernschild und kunststoffeinfassung jeweils auch hinterdämmen, das scheppert meist am lautesten aussen an der karosse (das oft gehörte "schnarren")

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vampierchen am 12.11.2012, 17:58 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Flamer
Admin PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 12.11.2012, 18:52 Antworten mit ZitatNach oben

Und besonders wichtig:
mit einer Bassrolle wirst Du nicht weit kommen Wink

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 12.11.2012, 18:52 Uhr verfassten Beitrag.
_-KaisA-_

BeitragVerfasst am: 12.11.2012, 18:55 Antworten mit ZitatNach oben

Flamer hat Folgendes geschrieben:
Und besonders wichtig:
mit einer Bassrolle wirst Du nicht weit kommen Wink

wenn dan kiste ^^

emphaser ruls

Zuletzt bearbeitet von _-KaisA-_ am 12.11.2012, 21:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch _-KaisA-_ am 12.11.2012, 18:55 Uhr verfassten Beitrag.
SiMsound

BeitragVerfasst am: 12.11.2012, 21:14 Antworten mit ZitatNach oben

Emphaser rules garantiert net? Smile

Der Hifispezialist im Norden
www.car-u-Audio.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch SiMsound am 12.11.2012, 21:14 Uhr verfassten Beitrag.
_-KaisA-_

BeitragVerfasst am: 12.11.2012, 21:16 Antworten mit ZitatNach oben

SiMsound hat Folgendes geschrieben:
Emphaser rules garantiert net? Smile

wieso nicht? oder wolltest nur auf meine kaputt tastatur hinweisen? ^^
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch _-KaisA-_ am 12.11.2012, 21:16 Uhr verfassten Beitrag.
Flamer
Admin PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 12.11.2012, 21:27 Antworten mit ZitatNach oben

nein, auf die "qualität" von emphaser Wink
da gibt es zig mal besseres Smile

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 12.11.2012, 21:27 Uhr verfassten Beitrag.
_-KaisA-_

BeitragVerfasst am: 12.11.2012, 21:28 Antworten mit ZitatNach oben

Flamer hat Folgendes geschrieben:
nein, auf die "qualität" von emphaser Wink
da gibt es zig mal besseres Smile

echt? ich kann mich nicht beschweren, hab ja auch einfach nur zusammengeschmissenes zeug -.-
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch _-KaisA-_ am 12.11.2012, 21:28 Uhr verfassten Beitrag.
marschel

BeitragVerfasst am: 12.11.2012, 22:49 Antworten mit ZitatNach oben

zufrieden sein mit dem was man hat und gut es muss nicht immer das beste sein.

-< Teile versorger und Erstehilfe Schrauber>-
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 12.11.2012, 22:49 Uhr verfassten Beitrag.
SiMsound

BeitragVerfasst am: 13.11.2012, 11:01 Antworten mit ZitatNach oben

Ja so sieht's mal aus. Emphaser ist eine der Marken die von ACR förmlich zugrunde gerichtet wurden. Vor 10 Jahren noch ganz ok ist's heute fast schon ein billig Produkt mit teils massiven Qualitätsmängeln.

Der Hifispezialist im Norden
www.car-u-Audio.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch SiMsound am 13.11.2012, 11:01 Uhr verfassten Beitrag.
_-KaisA-_

BeitragVerfasst am: 13.11.2012, 11:06 Antworten mit ZitatNach oben

also ich bin ganz zu frieden, und wenn meine nachbarn die 500m von mir wohnen noch den bass hören/spüren...bin ich ganz zu frieden,nur habe ich die bekannten probleme mit dem klappern der hutablage und die kennzeichen mulde, im innenraum höre ich fast nichts klappern/vibrieren... nur wenn ich neben dem auto stehe hört es sich grausam an, wie kann ich das beheben ohne das es irgendwo anders anfängt zu klapper/vibrieren??? MFG
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch _-KaisA-_ am 13.11.2012, 11:06 Uhr verfassten Beitrag.
Vampierchen

BeitragVerfasst am: 13.11.2012, 14:50 Antworten mit ZitatNach oben

_-KaisA-_ hat Folgendes geschrieben:
also ich bin ganz zu frieden, und wenn meine nachbarn die 500m von mir wohnen noch den bass hören/spüren...bin ich ganz zu frieden,nur habe ich die bekannten probleme mit dem klappern der hutablage und die kennzeichen mulde, im innenraum höre ich fast nichts klappern/vibrieren... nur wenn ich neben dem auto stehe hört es sich grausam an, wie kann ich das beheben ohne das es irgendwo anders anfängt zu klapper/vibrieren??? MFG

Eine möglichkeit wäre, das gefährt mit Bauschaum auszufüllen !! Twisted Evil

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vampierchen am 13.11.2012, 14:50 Uhr verfassten Beitrag.
_-KaisA-_

BeitragVerfasst am: 13.11.2012, 14:54 Antworten mit ZitatNach oben

ich hab so gut wie keine ahnung,beschäftige mich erst seid 6monat mit autos, aber bauschaum??? hört sich dämlich an -.-
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch _-KaisA-_ am 13.11.2012, 14:54 Uhr verfassten Beitrag.
RobyStar

BeitragVerfasst am: 13.11.2012, 15:27 Antworten mit ZitatNach oben

ich will ja eure Diskussion über eure Qualität der Boxxen/subwoofer/Verstärker etc nicht stören aber mir wurde immer noch nicht geholfen !!! Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch RobyStar am 13.11.2012, 15:27 Uhr verfassten Beitrag.
marschel

BeitragVerfasst am: 13.11.2012, 17:23 Antworten mit ZitatNach oben

machs doch ganz einfach du drehst die mukke auf und hörst wo es klappert.

was man immer machen muss ist kennzeichen und die mulde das wurde ja schon gesagt.

was dan noch flattert sind die innenraum entlüftungen entweder weg lassen oder damit leben....

-< Teile versorger und Erstehilfe Schrauber>-
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 13.11.2012, 17:23 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit