Radio in der Mittelkonsole verbauen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
230986

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 13:04 Antworten mit ZitatNach oben

Hey Leutzzz...

will mir noch ein normales MP3 Radio in die Ablage vor dem Schaltknauf bauen...da mein Moniceiver bei Bodenunebenheiten die Cd´s nicht mehr lesen kann und dadurch auch der Laser bissi ne Macke weg hat...

Nun wollt ich Anregungen haben, wie ich des Radio in der grossen Öffnung am besten und schönsten festbekomme!!!

Hat jemand schon einen Radio oder Dvd-Player dort reingebaut???

Wollt dann unter dem Radio doch noch ein kleines Ablagefach haben...also nicht nur ne MDF-Platte und dann ne Öffnung für´s Radio rein...

Hoffe ich konnte es gut beschreiben und ihr könnt mir weng helfen...vll auch mit Bildern von euch oder anderen Umbauten...

Danke

Gruss Andi

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch 230986 am 15.04.2010, 13:04 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Flamer
Admin PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 16:18 Antworten mit ZitatNach oben

Besorg dir am Besten einen Einbaurahmen für Radios.
den passt du dann soweit es geht in die MiKo ein und schafft im hinteren Bereich noch ein bisschen Platz... so würd ich's versuchen Wink

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 15.04.2010, 16:18 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
VSS-Markus

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 19:24 Antworten mit ZitatNach oben

Hätte noch einen Einbaurahmen da Arrow Unbebutzt Exclamation Wink

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSS-Markus am 15.04.2010, 19:24 Uhr verfassten Beitrag.
230986

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 07:07 Antworten mit ZitatNach oben

Mir gehts hauptsächlich um den Metallträger der das Amabrett auf ne Mitteltunnel stützt...wenn ich den abschraube dann wackelt es Amabrett bei jeder Bodenwelle...

Das ich den Einbaurahmen als vorlage zum ausschneiden hernehmen kann, is mir klar...und das ich des Plastik bearbeiten muss...

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch 230986 am 16.04.2010, 07:07 Uhr verfassten Beitrag.
Silvershadow

BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 19:16 Antworten mit ZitatNach oben

Hey
ich habe auch das Radio in der MiKo und habe es angepasst. den ISO Rahmen habe ich von oben her an die MiKo geschraubt sodas der Rahmen fest sitzt. Hinten dea Loch der Beleuchtung vergrößert, damit die Kabelei rein passt und schon funzt alles.
Bild mache ich noch
LG
Marcus
www.autofreunde-dielmissen.de.tl
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Silvershadow am 03.04.2011, 19:16 Uhr verfassten Beitrag.
zwiebel1981
Batman

BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 19:23 Antworten mit ZitatNach oben

öhm...mal auf das alter der frage geachtet...soweit ich weis hat der fragesteller net mal mehr seinen vento...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch zwiebel1981 am 03.04.2011, 19:23 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit