| Autor |
Nachricht |
ventofan
|
Verfasst am:
08.10.2011, 19:19 |
  |
hi,
wollt heute mein Gerwinde einbauen und naja vorn ging alles super nur hinten hat was net gepast was nun?
Wo krieg ich die passenden Domlager her?
hier mal ein Bild was ich mein!
Auf den letzten Bild ist es wie ich es bekommen habe
Danke für eure Hilfe schonmal! |
| Description: |
|
| Filesize: |
748.02 KB |
| Viewed: |
0 Time(s) |

|
|
667.38 KB |
0 Time(s) |

|
|
768.44 KB |
1 Time(s) |

|
_________________ Einmal Vento immer Vento. |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch ventofan am 08.10.2011, 19:19 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
jurty

|
Verfasst am:
09.10.2011, 13:58 |
  |
wenn ich richtig sehe brauchst du doch nur die originalen gummi-domlager mit den federtellern auf dem letzen bild zu verbauen? die federteller auf den ersten beiden bildern sind nur für ori-federn, oder normale tieferlegungs-federn.
zur not den hersteller des fahrwerks kontaktieren, der kann dir sicher sagen was und wie alles verbaut werden muß... |
_________________ Straßenzustandsbericht Leipzig 2012: ... ein Traum für Offroad-Fan's
Ich bremse nicht für Investmentbanker...
Werbung: KOTZBANK - unterm Strich zahl ICH! |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch jurty am 09.10.2011, 13:58 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
ventofan
|
Verfasst am:
09.10.2011, 19:18 |
  |
Achsooo!
Also brauch ich eigendlich nur den Teller nehmen der mir mitgeliefert würde und dann den Domlagerr draufsetzten?
das soll gehen so?
Dachte es sollte so ein Gummiteil sein das in der Feder eingreifen tut!
Also bisher hatte ich nie Probleme mit Fahrwerk das das erstemal mmh |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch ventofan am 09.10.2011, 19:18 Uhr verfassten Beitrag.
 |
jurty

|
Verfasst am:
09.10.2011, 19:45 |
  |
wenn es der originale federteller vom fahrwerk ist dann ist es so richtig. kenne es vom kw-gewinde, da ist es auch so, nur das der teller aus kunststoff ist... |
_________________ Straßenzustandsbericht Leipzig 2012: ... ein Traum für Offroad-Fan's
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch jurty am 09.10.2011, 19:45 Uhr verfassten Beitrag.
 |
ventofan
|
Verfasst am:
09.10.2011, 19:56 |
  |
achsoooooooooooooooooooooooo
naja der teller der fest dort richtig ein!
naja dann ist doch das problem schon erledigt!
Also der rest past ja also der neuen Teller mit den Gummi drauf von orgina lFahrwerk und gut ist!
Danke!!!! |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch ventofan am 09.10.2011, 19:56 Uhr verfassten Beitrag.
 |
jurty

|
Verfasst am:
10.10.2011, 14:48 |
  |
denn teller vom ori-fahrwerk mit gummi brauchst du nicht. nur den kleinen federteller vom gewindefahrwerk und dann das unterteil vom domlager-gummi. da drinnen ist noch eine metallhülse, dann die mutter und oben im domlager eine gekröpfte metallscheibe. wenn es eingebaut ist kommt das obere domlager, metallscheibe, mutter, die große metallscheibe und noch eine mutter. also wie an deinem originalfahrwerk. nur den großen federteller mit gummi läßt du weg.
hier ein bild aus nem anderen forum geklaut einfach pos. 7 und 12 weg lassen, dafür den federteller vom gewindefahrwerk...
http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/55/7187/28851529/federbein-hinten-explo-1-42180-8880989148072547116.JPG |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch jurty am 10.10.2011, 14:48 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|