PIRSY gibts jetzt auch hier;)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Lexi
PJG-AAM Langstreckenflieger

BeitragVerfasst am: 01.05.2013, 21:18 Antworten mit ZitatNach oben

Geile Kombi!

Mal ne Frage: kommt der Tank einen schon entgegen wenn man die Bänder abmacht oder kann man die mal eben so wegmachen und frisch machen.
Klar das man währendessen nicht fahren sollte während die Bänder noch nicht wieder dran sind. Smile

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 01.05.2013, 21:18 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Snake23

BeitragVerfasst am: 01.05.2013, 21:28 Antworten mit ZitatNach oben

(Da man hier ja aufpassen muss was man schreibt):
Ohne was falsches sagen zu wollen, aber ich meine der wird nur durch die Bänder gehalten. Oben am Tankstutzen könnte noch ne Schraube sein, die meist weggegammelt ist - inwieweit die aber den Tank mit hält - keine Ahnung mehr.
Ich hab meine beiden Tanks, die ich ausgebaut hab, immer abgestützt (und vorher leer gemacht).

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Snake23 am 01.05.2013, 21:28 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
luna-mortem

BeitragVerfasst am: 02.05.2013, 09:23 Antworten mit ZitatNach oben

Ähm, was ist denn wenn man Band für Band ersetzt? Oder werden die 3 Bänder von einer Schraube gehalten? Dann muss man nichts abstützen.

Und so leicht kann man den Tank nicht abnehmen, da sitzt ja noch ne Benzinpumpe drin die mit ihren Kabeln am Rest des Autos hängt Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch luna-mortem am 02.05.2013, 09:23 Uhr verfassten Beitrag.
Snake23

BeitragVerfasst am: 02.05.2013, 11:54 Antworten mit ZitatNach oben

Die Bänder hängen auf je einer Seite immer zu zweit an einem Halter. Probieren kann man es, aber man kann die vorherigen nie komplett wieder festmachen.
Linkes Band hinten links einzeln, vorne doppelt mit mittlerem Band. Mittleres Band hinten doppelt mit rechtem Band. Rechtes Band vorne einzeln.
Und die Frage galt ja auch glaub nicht übers abnehmen, dann hängen selbstverständlich noch die von luna-mortem genannten Kabel und Schläuche dran.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Snake23 am 02.05.2013, 11:54 Uhr verfassten Beitrag.
VSS-Markus

BeitragVerfasst am: 02.05.2013, 12:09 Antworten mit ZitatNach oben

Also, ich hab zuerst das Band auf der Fahrerseite gewechselt und danach die anderen beiden.
Abgestützt hab ich den Tank nicht.
War noch Ca Viertel voll.

Hätte nicht gedacht das es so einfach geht.

Maggot hatte letztens 4 Stunden gebraucht, lag aber auch daran, das die Schrauben hinüber waren.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSS-Markus am 02.05.2013, 12:09 Uhr verfassten Beitrag.
noxious
Admin PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 02.05.2013, 16:09 Antworten mit ZitatNach oben

ich hoffe, du hast auch neue klemm-rosetten verbaut;)?

cu, db13

"Sorry, I'm allergic to bullshit!"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 02.05.2013, 16:09 Uhr verfassten Beitrag.
Lexi
PJG-AAM Langstreckenflieger

BeitragVerfasst am: 02.05.2013, 18:30 Antworten mit ZitatNach oben

Ahja gut zu wissen, irgendwann muss ich da wohl auch mal bei.

@luna: bei mir hängt keine Benzinpumpe mit drin. ;P

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 02.05.2013, 18:30 Uhr verfassten Beitrag.
VSS-Markus

BeitragVerfasst am: 02.05.2013, 19:01 Antworten mit ZitatNach oben

noxious hat Folgendes geschrieben:
ich hoffe, du hast auch neue klemm-rosetten verbaut;)?

cu, db13
Hihi Very Happy Nee, da muß ich mir erst noch neue holen bzw. hab ich die alten nicht wieder dran gemacht Wink

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSS-Markus am 02.05.2013, 19:01 Uhr verfassten Beitrag.
VSSPhil

BeitragVerfasst am: 07.05.2013, 19:06 Antworten mit ZitatNach oben

sehr schön, weitermachen Smile

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSPhil am 07.05.2013, 19:06 Uhr verfassten Beitrag.
VSS-Markus

BeitragVerfasst am: 27.05.2013, 19:23 Antworten mit ZitatNach oben

Ist schon wieder ein paar Tage her, als das Vento-AMA-Brett einzug hielt...

Leider gibts da noch keine Bilder von, aber eins hab ich vom neuen Tacho-Design und das möchte ich euch nicht vorenthalten Cool

Image

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSS-Markus am 27.05.2013, 19:23 Uhr verfassten Beitrag.
CleaN

BeitragVerfasst am: 27.05.2013, 19:35 Antworten mit ZitatNach oben

ab wann gab es eigentlich die tankleuchte? bessergesagt ab welche ausstattung
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch CleaN am 27.05.2013, 19:35 Uhr verfassten Beitrag.
Vento-Sepppi

BeitragVerfasst am: 27.05.2013, 19:50 Antworten mit ZitatNach oben

war das nich irgendwie so das das das alle haben aber nur die birnen fehlen?
ich meine da mal was gelesen zu haben.

schicke sache markus Cool

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vento-Sepppi am 27.05.2013, 19:50 Uhr verfassten Beitrag.
kumba

BeitragVerfasst am: 27.05.2013, 19:52 Antworten mit ZitatNach oben

schick ......

das wär natürlich mal ne interessante sache, denn dann könnte das ja bei anderen fahrzeugen aus diesen baujahren auch so sein ...

ich will tiefer, ich will leiden Laughing Very Happy
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch kumba am 27.05.2013, 19:52 Uhr verfassten Beitrag.
Volli

BeitragVerfasst am: 27.05.2013, 20:32 Antworten mit ZitatNach oben

Also ich mein ich hätte mal gehört das wäre nur bei den VDO ab 0 kmh Tachos mit der Anzeige,das man da halt dann nur die Birne einsetzen muß.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Volli am 27.05.2013, 20:32 Uhr verfassten Beitrag.
luna-mortem

BeitragVerfasst am: 27.05.2013, 20:57 Antworten mit ZitatNach oben

Jo, dem ist so. Steht unteranderem alles auf ck222.de

Suche auch schon seit langem einen 0-240 VDO Tacho für mein 6-Pack, eben wegen dieser Leuchte.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch luna-mortem am 27.05.2013, 20:57 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit