Orginal GRA-Bedienelement mit Nachrüsttempomat

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Fre4ser



Anmeldedatum: 05.10.2009
Beiträge: 777
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 05.12.2011, 16:36 Antworten mit ZitatNach oben

Hey,

da ich nun endlich ein Tempomat bei mir nachgerüstet habe und den Orginalen Bedienhebel nutzen wollte hab ich ewigkeiten nach einer richtigen bepinnung gesucht, irgendwann wurde ich fündig. Nun hab ich mir gedacht postest das mal hier das der nächste es einfacher hat!!

Folgendes wurde verbaut:

Waeco MS-400:

Ich Liste euch nun die Pins auf die gebraucht werden und wie ihr sie zusammenmachen müsst:

Bedienhebel <--> Orginalhebel

schwarz <--> braun
blau <--> grau
rot <--> gelb
weiß <--> orange

Die anderen 3 Kabel werden nicht benötigt!!

Viel Spass damit Cool

Gruß Immanuel

PS: ein Hinweis noch, diese Möglichkeit ist für MS-400 es ist möglich auch bei MS-50 den Orginalhebel zu verwenden jedoch ist dies etwas aufwändiger (bei fragen melden!)

_________________
Lieber 6 Zylinder anstatt 2 Kinder Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Fre4ser am 05.12.2011, 16:36 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Tornado
Most Valuable User (MVU)


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 3934
Wohnort: Dorsten, NRW

BeitragVerfasst am: 05.12.2011, 20:05 Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank Immanuel! Das bringt uns hier sehr viel weiter!
Danke, daß Du an uns gedacht hast!

Fre4ser hat Folgendes geschrieben:
...
PS: ein Hinweis noch, diese Möglichkeit ist für MS-400 es ist möglich auch bei MS-50 den Orginalhebel zu verwenden jedoch ist dies etwas aufwändiger (bei fragen melden!)


Wäre das sehr aufwändig, dieses zumindest kurz hier zu umreißen? Denn wenn das so ist, ist die Anleitung gleich doppelt viel wert!

MfG Sven

_________________
Image

Mir ist der Kofferraum eines gewöhnlichen Vento zu klein.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tornado am 05.12.2011, 20:05 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots