|
|
 |
| |
| Autor |
Nachricht |
messe
|
Verfasst am:
20.01.2012, 18:13 |
  |
bringt das was ich hätte eine liegen aber von diversen werkstätten habe ich zu hören bekommen das zahlt sich nicht aus und könnte probleme mit der elektrik verursachen.
aber der aam motor is so derbe fad, was könnte ich sonst noch machen das etwas an leistung bringt ohne das ich all zu viel geld ausgeben muss?
mfg mEssE |
|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch messe am 20.01.2012, 18:13 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Lexi
PJG-AAM Langstreckenflieger

|
Verfasst am:
20.01.2012, 18:17 |
  |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 20.01.2012, 18:17 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Ov3rdos3d

|
Verfasst am:
23.01.2012, 11:43 |
  |
Ich habe die Nockenwelle vom 2E drin.. Ich finde das der dadurch untenrum besser kommt. Habe aber noch den Zündzeitpunkt anders eingestellt und fahre 50/50 Benzin/Bioethanol... |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Ov3rdos3d am 23.01.2012, 11:43 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Kommandant
Admin PJG-AAM

|
Verfasst am:
23.01.2012, 15:44 |
  |
Ich hatte mir die RP eingebaut und da kam wirklich mehr. Aber Wunder kann man eben keine erwarten. Da hilft nur anderer Motor. |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Kommandant am 23.01.2012, 15:44 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum
|
|
|
|
 |
|
 |
|