Neulich bei 270km/h auf der Autobahn...

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Flamer
Admin PJG-AAM


Anmeldedatum: 01.08.2007
Beiträge: 4914
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 20:23 Antworten mit ZitatNach oben

Hier könnt ihr eure besten Autobahn-geschichten niederschreiben Very Happy

_________________
*oink*
Image
[:: Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen ::]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 16.10.2007, 20:23 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
TurboDieselInjection



Anmeldedatum: 03.02.2008
Beiträge: 1840
Wohnort: Porta Westfalica

BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 21:46 Antworten mit ZitatNach oben

Winter 2004 bin ich auf der Autobahn A2 Richtung Hannover gefahren, so mit 140 km/h, dann den Berg hoch gefahren bei Bad Nenndorf und an der Kuppel oben sehe ich STAU!!
"Scheiße" ich voll auf die Bremse und hab nur noch gebetet! Dann knapp nen Meter vor nem LKW angehalten!

Das dumme war, hatte kein ABS, somit ein fetten Bremsblatten rein geballert.

Das war ein gehüpfe bis zur nächsten Reifenwerkstatt!!^^

So lernt man nie aus.

Also immer schön aufpassen beim Auto fahren!!


Mfg Chris

_________________
TDI - Der Umwelt Zu Liebe
Umweltzonen - Nein Danke

--> VW Vento GLX
--> Golf 3 Variant TDI
--> Opel Ascona C
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch TurboDieselInjection am 03.02.2008, 21:46 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Crime-Time
PJG-AAM Geleitschutz


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 2997
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 17:49 Antworten mit ZitatNach oben

Flamer hat Folgendes geschrieben:
Hier könnt ihr eure besten Autobahn-geschichten niederschreiben Very Happy


Laughing Flamer? Is dir da nich deine SWL abgeflogen? xD
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Crime-Time am 04.02.2008, 17:49 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Flamer
Admin PJG-AAM


Anmeldedatum: 01.08.2007
Beiträge: 4914
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 18:01 Antworten mit ZitatNach oben

jaja genau... und dir is da doch bei 270 km/h ne Radfahrerin vor die Karre gerollt, oder? Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 04.02.2008, 18:01 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Tekkle
aka Flash Gordon


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 3225
Wohnort: 33129 Delbrück - Westenholz

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 18:17 Antworten mit ZitatNach oben

Wollte grad schon nachhaken, die Story kenn ich doch...bei 270km/h die SWL weggeflogen...suuuuuuuuuuuuuuuuuuuupaaaaaaaaaaa! Cool
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tekkle am 04.02.2008, 18:17 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Ohio



Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 20:10 Antworten mit ZitatNach oben

Autobahn A7 Richtung Hannover

Linke spur ein OPEL OMEGA mit schätzungsweise Diggem motor an mir vorbei gedrängelt

ca 6-7 km weiter rechts Standstreifen ein OPEL OMEGA Miit weissen Rauch Warscheinlich nen kaputter Motor ^^

PS
ICh musste vor lachen 80 auffer rechten spur fahren ^^
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Ohio am 04.02.2008, 20:10 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Dr.AK



Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 340
Wohnort: Bedburg, Rhein-Erft-Kreis, NRW

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 20:14 Antworten mit ZitatNach oben

Hm... hab da auch ne Story.

Anfang Januar bin ich zusammen mit Rich hoch zu Lunik nach Hildesheim gefahren. Hab ihn zuerst mit meinem Golf in Kleve abgeholt und von dort sind wir dann weiter - also insgesamt knapp 500km für mich. Hinfahrt verlierf ohne größere Ereignisse... naja, bis auf das Stück Reifen oder so, das uns aufeinmal bei 130 entgegen kam - ohne Platz zum ausweichen. Hat mir eins der seitlichen Stoßstangengitter rausgehauen, sonst aber keinen Schaden.

Die Geschichte spielt sich auf der Rückfahrt ab. Jedenfalls sind wir morgens in aller frühe losgefahren - beide ziemlich übermüdet. Kurz vor Kleve mussten wir dann von der Autobahn runter. Die Ausfahrt sah ziemlich breit und langgezogen aus, bin deswegen etwas schneller rein. Kaum in der Kurve, seh ich, dass die Kurve abprupt schmaler und weitaus enger wird. Runter vom Gas, die Bremse nur ganz leicht angetippt und schon geht mir das Heck weg - Straßen waren wohl auch ein wenig schmierig. Gegengelenkt und mit Gas den Wagen gradegezogen (Danke VW, das mein Golf Frontantrieb hat) - das ganze ist in einem fast perfekten unabsichtlichen Drift durch die ganze Autobahnausfahrt geendet.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Dr.AK am 04.02.2008, 20:14 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
BadFP



Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 848
Wohnort: SPANDAU bei BÄRlin

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 21:31 Antworten mit ZitatNach oben

Tekkle hat Folgendes geschrieben:
Wollte grad schon nachhaken, die Story kenn ich doch...bei 270km/h die SWL weggeflogen...suuuuuuuuuuuuuuuuuuuupaaaaaaaaaaa! Cool


Vor allem ging da bei 270 noch was...
Achja, die waren ja auch nur geschätzt weil der tacho nicht soweit geht... Wink
Und das mit in etwa über den Daumen gepeilten 190PS... Very Happy

_________________
Guten Tag erkennt Ihr mich wißt Ihr nicht wer ich bin
seht Ihr den Haß in meinem Gesicht
ich nehm dem Leben jeden Sinn
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch BadFP am 04.02.2008, 21:31 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Flamer
Admin PJG-AAM


Anmeldedatum: 01.08.2007
Beiträge: 4914
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 22:03 Antworten mit ZitatNach oben

Hey Bad, meine alte berliner Schnauze Smile
schön, dass du auch hier bist Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 04.02.2008, 22:03 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Tekkle
aka Flash Gordon


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 3225
Wohnort: 33129 Delbrück - Westenholz

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 22:57 Antworten mit ZitatNach oben

Jo, Du hast hier drin noch gefehlt...endlich freie Meinung, was? Cool
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tekkle am 04.02.2008, 22:57 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
redtaifun



Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 44
Wohnort: Neubrück

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 23:42 Antworten mit ZitatNach oben

Da sag ich lieber nix zu. Confused

Fahre ja auch gern schnell, kann auch mal über 200 kommen, aber abfallen tut uns nur was wenn wir von der Strasse auf die bordsteinkante gedrängt werden.

Oder mein Süsser mal wieder gern fährt, sich mit nem Audi eins ausfährt, dann fliegt ihm auch mal einer von den geklebten Rückstrahlern weg. Hätte aber bei der montage, nur für´n Tüv, auch bei 10 km/h abfallen können.


War das jetzt Prollig?????? Rolling Eyes

_________________
Ich stehe auf Vento



+++OMA: Ich Liebe Dich. Ich vermisse dich sehr. Mit wem soll ich jetzt reden wenn ich traurig bin? 04.02.08+++
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch redtaifun am 04.02.2008, 23:42 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Tekkle
aka Flash Gordon


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 3225
Wohnort: 33129 Delbrück - Westenholz

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 23:55 Antworten mit ZitatNach oben

Nö, war ´ne Tatsache! Laughing
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tekkle am 04.02.2008, 23:55 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
noxious
Admin PJG-AAM


Anmeldedatum: 01.08.2007
Beiträge: 5586
Wohnort: 34119 Kassel

BeitragVerfasst am: 05.02.2008, 09:29 Antworten mit ZitatNach oben

och meiner frau und mir wurde mal auf der AB die vorfahrt von nem LKW genommen.

der kam von nem parkplatz, der keinen beschleunigungsstreifen hatte. war ne 100-zone, ich fuhr 110 und rechts, andere links neben mir ca. 120...

da zog der LKW wenige wenige meter vor mir einfach raus und ich musste eine ECHTE vollbremsung machen.

ich sage euch, das war zawr ne gute reaktion, aber ich war danach so voll adrenalin, dass ich erstmal in ner haltebucht anhalten musste.

die reifen haben gequietscht, das lenkrad hat gewackelt ohne ende, weisser qualm stieg von meinen pirellis auf... der innenraum roch nach gummi...

ich sage nur: danke pirelli für geilen grip, danke h&r für 1a spurtreue!

cu, db08

_________________
Image
Zeremonienmeister.

"Sorry, I'm allergic to bullshit!"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 05.02.2008, 09:29 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Rich
PJG-AAM Geleitschutz


Anmeldedatum: 06.02.2008
Beiträge: 819

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 14:02 Antworten mit ZitatNach oben

Dr.AK hat Folgendes geschrieben:


Die Geschichte spielt sich auf der Rückfahrt ab. Jedenfalls sind wir morgens in aller frühe losgefahren - beide ziemlich übermüdet. Kurz vor Kleve mussten wir dann von der Autobahn runter. Die Ausfahrt sah ziemlich breit und langgezogen aus, bin deswegen etwas schneller rein. Kaum in der Kurve, seh ich, dass die Kurve abprupt schmaler und weitaus enger wird. Runter vom Gas, die Bremse nur ganz leicht angetippt und schon geht mir das Heck weg - Straßen waren wohl auch ein wenig schmierig. Gegengelenkt und mit Gas den Wagen gradegezogen (Danke VW, das mein Golf Frontantrieb hat) - das ganze ist in einem fast perfekten unabsichtlichen Drift durch die ganze Autobahnausfahrt geendet.


scheiss faker ^^ das war ein simpler quersteller und auch nur weil du dödel zu schnell in die ausfahrt rein bist Very Happy und der ging auch bestimmt nich über die ganze ausfahrt xD ich hab uns ganz ehrlich schon im graben gesehen - BEVOR du den wagen schief gestellt hast xD
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Rich am 06.02.2008, 14:02 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Dr.AK



Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 340
Wohnort: Bedburg, Rhein-Erft-Kreis, NRW

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 14:29 Antworten mit ZitatNach oben

Rich hat Folgendes geschrieben:
Dr.AK hat Folgendes geschrieben:


Die Geschichte spielt sich auf der Rückfahrt ab. Jedenfalls sind wir morgens in aller frühe losgefahren - beide ziemlich übermüdet. Kurz vor Kleve mussten wir dann von der Autobahn runter. Die Ausfahrt sah ziemlich breit und langgezogen aus, bin deswegen etwas schneller rein. Kaum in der Kurve, seh ich, dass die Kurve abprupt schmaler und weitaus enger wird. Runter vom Gas, die Bremse nur ganz leicht angetippt und schon geht mir das Heck weg - Straßen waren wohl auch ein wenig schmierig. Gegengelenkt und mit Gas den Wagen gradegezogen (Danke VW, das mein Golf Frontantrieb hat) - das ganze ist in einem fast perfekten unabsichtlichen Drift durch die ganze Autobahnausfahrt geendet.


scheiss faker ^^ das war ein simpler quersteller und auch nur weil du dödel zu schnell in die ausfahrt rein bist Very Happy und der ging auch bestimmt nich über die ganze ausfahrt xD ich hab uns ganz ehrlich schon im graben gesehen - BEVOR du den wagen schief gestellt hast xD


Na? Na? Wer saß am Steuer? Und wer war aufm Beifahrersitz fast am pennen? Na? Na? Razz
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Dr.AK am 06.02.2008, 14:29 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots