Neulich bei 270km/h auf der Autobahn...

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
AlVento0O



Anmeldedatum: 07.10.2010
Beiträge: 415
Wohnort: Wilhelmshaven

BeitragVerfasst am: 06.02.2011, 12:16 Antworten mit ZitatNach oben

Mir ist letzte Woche in der City bei knappen 90kmh der linke blinker im hohen bogen vom Audi abgeflogen und der währe fast auf einen ziemlich neuen Golf 6 gti gelandet xD. mein blinker war nur ebend in die halteklipse drinne durch den unfall vom Vorbesitzer, nahja direkt zum schrotti und nen neuen geholt und alles gerichtet nun hält alles Smile

ich hatte mir mal von meinem Vater den Porsche ausgeliehen früher und mein kumpel fuhr ein Volvo S80 oder sowas... wir um 4 uhr morgens blöde idee gehabt wer wohl schneller ist xD also kleines rennen bis 230kmh in einer 50kmh zone gemacht -.- ja wir waren jung ^^ also so nach 2 km stand dann die Polizei in einer kleinen seiten strasse (sah bestimmt krass aus aus der kleinen strasse wie wir vorbei flogen) also wir sahen nur noch blaulicht hinter uns und ein polizei wagen der sichtlich probleme hatte hinter uns her zu kommen aber wir sind ja gleich vom gaß und haben erstmal bis 50 runtergebremst mit einer 40 meter spur auf der strasse Smile sie uns angehalten:
der Polizist: wissen sie wieso wir sie anhalten ?
wir nö eigentlich nicht, geht bei mir ein licht nicht( mit einem blöden blick)
der Polizist: ne sie haben offensichtlich die Höchstgeschwindigkeit überschritten
Ich bzw wir: ja ehm evtl ein bisschen Sad
Kumpel: fragt noch von hinten"Hamm see dad auf Video ?" Very Happy
Polizist: nein zu ihren glück nicht!
Kumpel: ja dann ist ja gut!!!
Polizist: stellen sie sich mal vor es währe eine Mutter mit ihrem Kind über die Strasse gelaufen !
ich dann ganz blöde aber ja wahrheit!! "Was hat um diese zeit eine Mutter mit ihrem Kind auf der Strasse zu suchen??" xD
Polizist: ja sie ham ja recht aber nächstes mal bitte mit angemessener Geschwindigkeit fahren und nun einen schönen Abend noch -.-

Da hatten wir mega viel glück das der irgendwie gut drauf war heut zu tage im alter würde ich mir selber punkte und Fahrverbot geben war schon krass obwohl die Strasse echt 10km lang ist 4 spurig und zum rasen verleitet

--
ein anderer Kumpel hat mit 2 kolegen ein renn gezogen auf der selben Strasse mit ihren Fiesta xr2i und RS Very Happy mitten am tag bis einer Fahrschülerin mit ihrem roten golf 3 Fahrschulwagen aus der Parklücke fahren wollte Very Happy
nahja der erste ist mit 140 rinn da und die andren 2 haben eine Bremsspur hingelegt von 200 Metern die noch nach 5 Monaten zu sehen war Very Happy und am nächsten tag hat man beim überfahren das hubeln im auto gemerkt so dick war die Very Happy
am nächsten tag stand in unserer Zeitung nur so was wie 3 Wahnsinnige Jugendliche Raser lieferten sich rennen mit schweren Unfall -.-
das war krass
--
habe noch mehr Geschichten aber keine lust mehr zu schreiben Smile

_________________
_______________________________________________
Verkaufe Vento TeileKLICK MICH!!!
_______________________________________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch AlVento0O am 06.02.2011, 12:16 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
BadFP



Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 848
Wohnort: SPANDAU bei BÄRlin

BeitragVerfasst am: 06.02.2011, 12:44 Antworten mit ZitatNach oben

Das erinnert mich an den Weißen Golf mit 5 Leuten drin der an einem Baum in der Stadt zerschellte...

Sorry, aber wenn ich sowas lese würde ich am liebsten einen schönen Baum für euch pflanzen...

_________________
Guten Tag erkennt Ihr mich wißt Ihr nicht wer ich bin
seht Ihr den Haß in meinem Gesicht
ich nehm dem Leben jeden Sinn
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch BadFP am 06.02.2011, 12:44 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
AlVento0O



Anmeldedatum: 07.10.2010
Beiträge: 415
Wohnort: Wilhelmshaven

BeitragVerfasst am: 06.02.2011, 14:05 Antworten mit ZitatNach oben

mach das man... jeder war mal jung Wink würde es heute auch nicht mehr machen als 2 facher Vater und tue mal nicht so als hättest du nie scheiße gebaut -.-

_________________
_______________________________________________
Verkaufe Vento TeileKLICK MICH!!!
_______________________________________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch AlVento0O am 06.02.2011, 14:05 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Benny



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 26.02.2011, 11:21 Antworten mit ZitatNach oben

.....neulich bei 270km/h, habe ich trotz vollgeladenen Kofferraum auf 280km/h beschleunigt. Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Benny am 26.02.2011, 11:21 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Norner



Anmeldedatum: 05.04.2009
Beiträge: 4821
Wohnort: Hänigsen

BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 22:08 Antworten mit ZitatNach oben

Neulich bei 0km/h in der Einfahrt ließ Ich den Bulli meiner Oma vorglühen. Danach verpeilte Ich doch glatt, dass eine Mutter mit Ihrem kleinen Sohnemann hinter dem Auto vorbeiging. Embarassed

Ich startete den Dampfhammer und da hustet er mit einem lauten Pang eine schwarze Wolke raus. Shocked Das Kind fing' an zu weinen und die Mutter meinte, dass das der Schock ihres Lebens war. Woar, das war peinlich!
Nebenbei verschwand der Bulli in seiner bekannten Wolke wie immer am Anfang.

Auspuff? 40% Blech, 35% Rost, Rest Nix Mr. Green

_________________
"Steuermann" - everyday daily proofing
Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Norner am 22.04.2011, 22:08 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
BaDDy



Anmeldedatum: 09.03.2009
Beiträge: 1047

BeitragVerfasst am: 26.04.2011, 19:43 Antworten mit ZitatNach oben

Heute bei 160 im Sprinter Düste ich an 3 FAst and Furios autos vorbei und ja es sind die aus dem film, woher ich das weiss ? weil davor und dahinter security fuhr und ein bischen weiter der LKW mit der Reklame Very Happy

Naja Wayne hier das bild Very Happy

_________________
Chuck norris fährt keinen VENTO, weil es das einzige ist wovor er Angst hat
http://www.facebook.com/pages/4LandsCustoms/247456068633675 PLS LIKE IT !!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch BaDDy am 26.04.2011, 19:43 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
zwiebel1981
Batman


Anmeldedatum: 17.03.2008
Beiträge: 3885
Wohnort: Königslutter

BeitragVerfasst am: 26.04.2011, 19:44 Antworten mit ZitatNach oben

was man auf der bahn net alles sieht Laughing
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch zwiebel1981 am 26.04.2011, 19:44 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Vento-Sepppi



Anmeldedatum: 30.05.2010
Beiträge: 1944
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 26.04.2011, 19:46 Antworten mit ZitatNach oben

mist wollte euch meine neuen errungenschafzen erst morgen vorstellen.
jetzt hast mir die überraschung weggenommen

_________________
Vw hat ihn gebaut, und ich werde ihn vollenden!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vento-Sepppi am 26.04.2011, 19:46 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
BaDDy



Anmeldedatum: 09.03.2009
Beiträge: 1047

BeitragVerfasst am: 26.04.2011, 20:00 Antworten mit ZitatNach oben

Vento-Sepppi hat Folgendes geschrieben:
mist wollte euch meine neuen errungenschafzen erst morgen vorstellen.
jetzt hast mir die überraschung weggenommen


Komisch ich dachte sind meine wegen den inizialien auf den KNZ Very Happy

_________________
Chuck norris fährt keinen VENTO, weil es das einzige ist wovor er Angst hat
http://www.facebook.com/pages/4LandsCustoms/247456068633675 PLS LIKE IT !!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch BaDDy am 26.04.2011, 20:00 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Flamer
Admin PJG-AAM


Anmeldedatum: 01.08.2007
Beiträge: 4914
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 26.04.2011, 22:02 Antworten mit ZitatNach oben

Da ist wohl wer auf dem Weg zur Fast 5 Premiere Wink

_________________
*oink*
Image
[:: Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen ::]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 26.04.2011, 22:02 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Tornado
Most Valuable User (MVU)


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 3937
Wohnort: Dorsten, NRW

BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 00:36 Antworten mit ZitatNach oben

BaDDy hat Folgendes geschrieben:
Heute bei 160 im Sprinter Düste ich an 3 FAst and Furios autos vorbei und ja es sind die aus dem film, woher ich das weiss ? weil davor und dahinter security fuhr und ein bischen weiter der LKW mit der Reklame Very Happy

Naja Wayne hier das bild Very Happy


LOL

Die gucken wohl zu schlechte Filme, als ob jemand einen Transport überfallen würde - in EUROPA Rolling Eyes Very Happy

_________________
Vorstellung meines Ex-Vento-Variant-syncro

Mir ist der Kofferraum eines gewöhnlichen Vento zu klein.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tornado am 27.04.2011, 00:36 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Jettafix



Anmeldedatum: 16.06.2008
Beiträge: 731
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 06:57 Antworten mit ZitatNach oben

Tornado hat Folgendes geschrieben:
BaDDy hat Folgendes geschrieben:
Heute bei 160 im Sprinter Düste ich an 3 FAst and Furios autos vorbei und ja es sind die aus dem film, woher ich das weiss ? weil davor und dahinter security fuhr und ein bischen weiter der LKW mit der Reklame Very Happy

Naja Wayne hier das bild Very Happy


LOL

Die gucken wohl zu schlechte Filme, als ob jemand einen Transport überfallen würde - in EUROPA Rolling Eyes Very Happy


Z.B. "Alarm für Cobra 11" Very Happy

_________________
Fahren heißt Leben, nicht fahren, heißt warten.
Gehen auf der Stelle hab ich nie gekonnt,
mir die Haut verbrannt, hab ich mich lang gesonnt...
Gruß Frank
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Jettafix am 27.04.2011, 06:57 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
BaDDy



Anmeldedatum: 09.03.2009
Beiträge: 1047

BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 19:40 Antworten mit ZitatNach oben

Jettafix hat Folgendes geschrieben:
Tornado hat Folgendes geschrieben:
BaDDy hat Folgendes geschrieben:
Heute bei 160 im Sprinter Düste ich an 3 FAst and Furios autos vorbei und ja es sind die aus dem film, woher ich das weiss ? weil davor und dahinter security fuhr und ein bischen weiter der LKW mit der Reklame Very Happy

Naja Wayne hier das bild Very Happy


LOL

Die gucken wohl zu schlechte Filme, als ob jemand einen Transport überfallen würde - in EUROPA Rolling Eyes Very Happy


Z.B. "Alarm für Cobra 11" Very Happy


z.BFAst and Furios Originalteile Neues modell xD

_________________
Chuck norris fährt keinen VENTO, weil es das einzige ist wovor er Angst hat
http://www.facebook.com/pages/4LandsCustoms/247456068633675 PLS LIKE IT !!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch BaDDy am 27.04.2011, 19:40 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
clifford



Anmeldedatum: 17.06.2009
Beiträge: 183
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 19:56 Antworten mit ZitatNach oben

wo war der transporter denn vorhin , warte seit stunden auf meine lieferung Very Happy


schöner fund Norner !

_________________
Variant , denn es kommt nicht nur auf die Länge an
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch clifford am 27.04.2011, 19:56 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
marschel



Anmeldedatum: 13.08.2008
Beiträge: 6476
Wohnort: uelzen bei lüneburg

BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 21:11 Antworten mit ZitatNach oben

hat das nciht baddy gefunden?

_________________
Inhaber der Marschel Motors
----------------------------------------
Alles unter 6 Zylindern ist wie w*chsen ohne Hände!

-< Teile versorger und Erstehilfe Schrauber>-
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 27.04.2011, 21:11 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots