Neues BT Radio

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
projekt-vento

BeitragVerfasst am: 22.02.2014, 11:48 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

ich möchte mir ein neues Radio kaufen, es sollte BT haben und auch BT Musik streamen können...Android Unterstützung wäre auch nett...ein Laufwerk ist kein MUSS...

Ich bin nun beim PIONEER MVH-X560BT eingependelt....hat einer Erfahrungen mit diesem relativ neuen Radio?

Das neue Radio sollte um 100€ kosten...das Pioneer ist ja ans ich sehr gut ausgestattet und hat auch 3 Vorverstärker Ausgänge...

Ich hab früher mal gelesen Alpine, Pioneer, Clarion sind die Marken mit denen man nie etwas falsch macht...stimmt das so immer noch???

Zweite wahl wäre das Pioneer DEH -X5500 BT, das könnte ich gebraucht für ca 70 Euro bekommen....

Das neue Radio sollte auch min. aus einer 2013 Serie stammen...

Mein jetziges Radio (Alpine IDE-X200) hat auch nen schönen Klang aber leider kein BT und da ich nun ein Asus Fonepad 7" hab und das die Multimedia Zentrale werden soll brauch ich halt BT damit ich kein blödes Aux Kabel da rumhängen hab.

Und eine weitere Frage: Kann man die BT Audio Quali mit der über einen USB Stick vergleichen???

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch projekt-vento am 22.02.2014, 11:48 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
SiMsound

BeitragVerfasst am: 26.02.2014, 09:08 Antworten mit ZitatNach oben

Pioneer Geräte sind wegengrösserer Qualitätsprobleme für uns aktuell ein rotes Tuch. Setzen tuhen wir auf Clarion, Alpine und Kenwood. Relativ in der Reihenfolge.
Problem aber bei allen drei Herstellern. Im Segment um 100,- Euro hat keiner ein Gerät mit 3 Vorverstärkerausgängen und Bluetooth.

Der Hifispezialist im Norden
www.car-u-Audio.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch SiMsound am 26.02.2014, 09:08 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
projekt-vento

BeitragVerfasst am: 26.02.2014, 10:45 Antworten mit ZitatNach oben

Okay Danke für deine Meinung!
Alpine nervt mich total wegen der "Banking" Funktion beim start des Radios wenn er den Stick einliesst...ist das bei den aktuellen Alpine Radios auch noch so? 2 Vorverstärker Ausgänge gingen auch noch zur not...aber Bluetooth ist ein muss!

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch projekt-vento am 26.02.2014, 10:45 Uhr verfassten Beitrag.
SiMsound

BeitragVerfasst am: 28.02.2014, 08:49 Antworten mit ZitatNach oben

Die Banking Funktion ist in jedem Alpine abschaltbar wie du sicherlich in der Bedienungsanleitung gelsen hast. Wink

Der Hifispezialist im Norden
www.car-u-Audio.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch SiMsound am 28.02.2014, 08:49 Uhr verfassten Beitrag.
projekt-vento

BeitragVerfasst am: 28.02.2014, 08:53 Antworten mit ZitatNach oben

Hmm abschaltbar? Ich hatte mal gegoogkt das es nicht abschaltbar ist...werd nochmal die Anleitung studieren...aber bei meinem Modell geht es glaub ich wirklich nicht...kenne die Menüs sehr gut eigentlich

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch projekt-vento am 28.02.2014, 08:53 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit