|
|
 |
| |
| Autor |
Nachricht |
Vampierchen

|
Verfasst am:
03.12.2011, 21:23 |
  |
jupp da wackelts und sitzt nicht so, wie meine stahlfelgen... also is wirklich ne größere aussparung, obwohl im gutachten ( ja und es sind wirklich laut bezeichnung auf den felgen, die felgen zum gutachten ^^) 57,1 mm steht...
ach so.. das gutachten siehste auch weiter oben im thread als download pdf
stimmt nu was an meinen felgen nich, oder an meinem vento, dass der irgendwie besondere radnaben hat... *dummguck
glaub ich nich! ich muss das an den felgen montag ma mit der lehre mal ausmessen, brauch ich ja eh für die ringe dann
hoffe, da muss ich nich den schwager bitten, mir was zu fräsen mit der cad-fräse..d as wollt ich mir für wichtigeres aufheben dass er mir das mal angeboten hat ^^ ( z.b. nen aus alu gefrästen P1 grill ^^ *grübel) |
_________________ Das Leben ist ein Märchen . . . |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vampierchen am 03.12.2011, 21:23 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Lexi
PJG-AAM Langstreckenflieger

|
Verfasst am:
03.12.2011, 22:13 |
  |
Dann müssen da eindeutig Zentrieringe drauf.
Hab mal einen abfotofiert den ich hier rumliegen hab. |
| Description: |
|
| Filesize: |
1.39 MB |
| Viewed: |
13 Time(s) |

|
_________________ *Dieselwiesel* |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 03.12.2011, 22:13 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Vampierchen

|
Verfasst am:
04.12.2011, 06:04 |
  |
Dankeschön! |
_________________ Das Leben ist ein Märchen . . . |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vampierchen am 04.12.2011, 06:04 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Lexi
PJG-AAM Langstreckenflieger

|
Verfasst am:
04.12.2011, 13:59 |
  |
achwas nich dafür  |
_________________ *Dieselwiesel* |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 04.12.2011, 13:59 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum
|
|
|
|
 |
|
 |
|