|
|
 |
| |
| Autor |
Nachricht |
VentoGE
|
Verfasst am:
21.07.2011, 20:35 |
  |
Hallo Forumsgemeinde,
ich bin Timo, 33 Jahre alt und komme aus dem Herzen des Ruhrgebiet, Gelsenkirchen!! Nachdem ich in den letzten 4 Jahren bedingt durch die Renovierung unseres 100 Jahren alten Hauses nicht zum Schrauben kam wird mein Vento endlich nach 4 Jahren komplett fertig geschraubt Ende des Monats angemeldet. Mehr erfahrt Ihr in meinem Profil. Hoffe hier im Forum hat man ne gute Zeit und es gibt ne rege beteiligung, denn die lässt in anderen Foren leider zu wünschen übrig. Schönen Abend noch. |
|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VentoGE am 21.07.2011, 20:35 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Flamer
Admin PJG-AAM

|
Verfasst am:
21.07.2011, 20:52 |
  |
Heyho und willkommen hier im Forum.
Hier bist Du auf jeden Fall an der richtigen Stelle, wenn es um Aktivität und Familiarität (schreibt man das so? ) geht.
Bin schon auf dein Prachtstück gespannt... und damit mein ich deinen Wagen ^^ |
_________________ *oink*
[:: Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen ::] |
|
     |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 21.07.2011, 20:52 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Crime-Time
PJG-AAM Geleitschutz

|
Verfasst am:
21.07.2011, 21:06 |
  |
| Flamer hat Folgendes geschrieben: | ....wenn es um Aktivität und Familiarität (schreibt man das so? ) geht.... |
pffff...ANALphabet
Willkommen hier!! Wie haste her gefunden? google?
Grüße aus Wolfsburg!! |
_________________ Wer das liest ist doof! |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Crime-Time am 21.07.2011, 21:06 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Joe
PJG-AAM Verpflegung/ Abteilung Südfrucht

|
Verfasst am:
22.07.2011, 14:23 |
  |
Herzlich willkommen. |
_________________ Eat more Bananas! |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 22.07.2011, 14:23 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum
|
|
|
|
 |
|
 |
|