Motorhaube, Schloß vom Schloßträger einstellen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Friedo

BeitragVerfasst am: 25.08.2011, 12:40 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, habe meinen Schloßträger wechseln müssen nun geht allerdings die Motorhaube nich mehr richtig zu.. muss ich hierzu das Schloß einfach ein stück runter setzen? oder gibts noch andere Kniffe?

Danke
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Friedo am 25.08.2011, 12:40 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Joe
PJG-AAM Verpflegung/ Abteilung Südfrucht

BeitragVerfasst am: 25.08.2011, 12:55 Antworten mit ZitatNach oben

Zum einen kannst du den Schloßfänger runter setzten und zum anderen sind rechts und links solche Gummipuffer die du weiter rein drehen kannst.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 25.08.2011, 12:55 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Friedo

BeitragVerfasst am: 26.08.2011, 21:48 Antworten mit ZitatNach oben

genau, an den Dingen habe ich bereits mich versucht und leider nichts zustande bekommen. irgendwie will sie nicht schließen..
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Friedo am 26.08.2011, 21:48 Uhr verfassten Beitrag.
noxious
PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 19:00 Antworten mit ZitatNach oben

dann löse die beiden schrauben am fanghaken und versetzte ihn ein stück nach unten. das sollte dein problem lösen.

und dreh die gummi-puffer am besten zunächst ganz runter und justiere sie erst in der höhe, wenn die haube schließt.

cu, db11

Image
Zeremonienmeister.

"Sorry, I'm allergic to bullshit!"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 29.08.2011, 19:00 Uhr verfassten Beitrag.
zwiebel1981
Batman

BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 19:24 Antworten mit ZitatNach oben

schrauben lockern...grob einstellen...leicht!!! anziehen... langsam zumachen....
fest ziehen....
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch zwiebel1981 am 29.08.2011, 19:24 Uhr verfassten Beitrag.
Friedo

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 17:03 Antworten mit ZitatNach oben

hmm.. das hab ich auch alles irgendwie bereits hinter mir.. es wollte nicht wie ich es will.. Smile gut kann auch sein das ich mich dafür gerade einfach bisschen zu doof angestellt habe!? ich weiß es nicht..

mein Problem ist auch, meine Motorhaube wurde verlängert für den hässlichen Bösenblick.. Sad das erschwert leider sehr die Arbeit um das Schloß zu öffnen Wink
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Friedo am 05.09.2011, 17:03 Uhr verfassten Beitrag.
noxious
PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 06.09.2011, 08:58 Antworten mit ZitatNach oben

dann guck mal, ob die haube eventuell mit der verlängerung auf den scheinwerfern oder dem grill aufliegt und sich deswegen nicht mehr schliessen lässt...

in dem fall kann es sein, dass du die haube nicht mehr so weit runter drücken kannst wie vorher, daher müsstest du das schloss logischerweise folglich nach OBEN versetzen, damit der haken früher einrasten kann...

cu, db11

Image
Zeremonienmeister.

"Sorry, I'm allergic to bullshit!"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 06.09.2011, 08:58 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit