|
|
 |
| |
| Autor |
Nachricht |
Fre4ser

|
Verfasst am:
20.01.2012, 19:52 |
  |
Ich beziehe das auf den Kaltstart.. weil die lambdasonde ja etwas braucht bis die arbeitet! jedoch kann die lambdasonde durchaus kaputt sein, macht aber keinen sinn mit der lambdasonde anzufangen solange der krümmer kaputt ist das mein ich!
Es sollte erstmal das offensichtliche gemacht sein! dann kann man sich weiter gedanken machen! und das mit der regelung die bei vollast aussetzt ist richtig und wenn er da normal läuft kann das durchaus ein indiz für eine etwas gealterte sonde sein
wie gesagt ich würde krümmer neu machen und danach schauen wies läuft, denn durch die richtigen werte im abgas kannst ja erst feststellen ob die sonde nen treffer hat oder nicht, den so misst sie ja so und so mist!
gruß immanuel |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Fre4ser am 20.01.2012, 19:52 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
messe
|
Verfasst am:
21.01.2012, 08:17 |
  |
das gasseil eventuell schon angerissen das es einfach zu lang ist ... das hatte ich mal bei einem peugeot 306 und nach einer gewissen zeit ist es gerissen und ich hab ein neues reingemacht problem war gelöst |
|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch messe am 21.01.2012, 08:17 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Norner

|
Verfasst am:
21.01.2012, 11:01 |
  |
Achso, ja 'neeee. Ich werde das dann alles in einem Rutsch machen.
Meine Hydros klackern, seitdem Ich das neue Öl drin habe. Wenn Ich die neu mache, dann mache Ich gleich meine Schrick Nockenwelle rein.
Und wenn schon mal die Ansaugbrücke runter ist, dann kann ich viel besser an den Krümmer ran und diesen und die Lambda neu machen. Mit montierter Brücke ist da sonst nix zu machen.
@messe: Das Gasseil ist in Ordnung. Selbst einwandfrei eingestellt. Außerdem würde das ja dann auch bei warmen Motor auftreten nicht nur bei kaltem. Eigentlich sogar eher bei warmen als bei kaltem Motor.  |
_________________ "Steuermann" - everyday daily proofing
"Wenn man drin is, is geil!"- Zitat von Chris` |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Norner am 21.01.2012, 11:01 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum
|
|
|
|
 |
|
 |
|