|
|
 |
| |
| Autor |
Nachricht |
Gravedigger-M.
|
Verfasst am:
24.01.2012, 20:15 |
  |
Grüße, hab nen 96er Vento 1.8 90PS, ohne Klima...
Hab alles was Motor betrifft(auser Motorblock) schon ausgetauscht, teilweise austauschen lassen. Auto fährt auch anständig, läuft Rund. Neue Verteilerkappe, Zündkabel, Zündspule, alles da.. Nur wenn er über Nacht stand und ich will früh starten dauerts eben bis er anspringt,
dreh ich den Schlüssel stottert er, lass ich ihn los versucht er anzuspringen, geht aber aus, is ja normal. Mach ich das 3 mal und versuchs dann nochmal springt er an...wenn man den Schlüssel gedreht lässt stottert der immer weiter und es fängt an leicht nach Benz zu riechen und er würde garnich zünden. Bekommt der da manchmal zu viel Sprit?? Weiß nich weiter, freu mich über hilfreiche Ratschläge.. |
|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Gravedigger-M. am 24.01.2012, 20:15 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Contact

|
Verfasst am:
24.01.2012, 21:26 |
  |
Hm, kann jetzt nur raten, aber würde fast sagen, tausch mal das steuergerät aus...versuchsweise...
sowas ähnliches hatte nen kollege mit seinem 2 er golf auch mal.. |
_________________ Billig muss man sich leisten können..... |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Contact am 24.01.2012, 21:26 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
DavidVR6

|
Verfasst am:
24.01.2012, 22:46 |
  |
Ich vermute das das Problem mit der Benzinversorgung zu tun hat...
guck dir mal wenn die Startprobleme auftreten deine Zündkerzen an...
Wenn sie Schwarz oder nass sind hast du wahrscheinlich Zündprobleme...
Sind sie Hell, weiss bzw. staub trocken hast du wahrscheinlich spritprobleme...
Prüf mal Benzinpumpe, Benzinfilter, Benzinleitung bis zur Einspritzung... |
|
|
     |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch DavidVR6 am 24.01.2012, 22:46 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Gravedigger-M.
|
Verfasst am:
27.02.2012, 17:21 |
  |
..danke für die Tipps, hab erstmal die Kerzen getauscht und dann noch Zündzeitpunkt einstellen lassen, jetz is alles gut! THX! |
|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Gravedigger-M. am 27.02.2012, 17:21 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum
|
|
|
|
 |
|
 |
|