|
|
 |
| |
| Autor |
Nachricht |
marschel

|
Verfasst am:
07.12.2011, 21:14 |
  |
| BaDDy hat Folgendes geschrieben: | | Wie prüft man das denn genau? |
wollen wir das mal schaun wenn wir die klima raushaun? |
_________________ -<Lower Saxony VeeDubs Teile versorger und Erstehilfe Schrauber>-
schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 07.12.2011, 21:14 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
BaDDy

|
Verfasst am:
08.12.2011, 14:37 |
  |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch BaDDy am 08.12.2011, 14:37 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Cooper
|
Verfasst am:
07.01.2012, 00:11 |
  |
Hallöle!
Hab heute meinen Zylinderkopf bei meinem 1.8 ABS getauscht samt allen Dichtungen usw...
Alles zusammengebaut, angelassen läuft. Zuerst recht unruhig (Denke weil Battierie abgeklemmt), nach kurzer Einlaufzeit suuuuper ruhig.
Aaaaber Verbrauch im Standgas steigt kontinuierlich an! Hab den im Stand warmlaufen lassen wg. Kühlwasser, schau auf die Mfa---> 89,5 l/100 km und Steigend!!
Bin auch der Meinung das ordentlich Leistung fehlt. Der hat mit altem zugerotzten Kopf mit kaputter Dichtung mehr gezogen.
Während der Fahrt sinkt der Verbrauch dann auf normal Wert, an der Ampel im Standgas gehts wieder hoch!
Hab mir den Bericht von GTFahrer durchgelesen, aber wenig verstanden. Was muss ich wo durchmessen??? |
|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Cooper am 07.01.2012, 00:11 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum
|
|
|
|
 |
|
 |
|