Ja Moin Moin erstma . Ich bin Oskar . 23 Jahre Jung.Komme aus dem Norden.
Den Führerschein habe ich seit nun ca.1 Woche und seit 4 Tagen auch einen Vento 1.8gl. Habe mich sofort in das Auto verliebt. Ich denke es wird hier und dort noch ein paar Streitigkeiten zwischen uns beiden(mir und meinem Auto) geben aber das gehört dazu.. .
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Oskar am 01.06.2014, 05:39 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Und Glückwunsch zu dem neuen Dicken.
Darf man fragen wo du genau herkommst?
_________________ Diesel... Denn welcher Mann nagelt nicht gerne?
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 01.06.2014, 08:27 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Morgen.. ja klar aus Kiel komme ich bzw. Aufgewachsen Felde,Bredenbek. Landkind . P.S Heute Ölwechsel,Spureinstellen
lg OSkar
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Oskar am 02.06.2014, 06:25 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.