Moin moin aus NRW ;)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
luna-mortem

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 09:09 Antworten mit ZitatNach oben

Moin,

ich wollte mich mal vorstellen, obwohl ich momentan noch Ventosuchend bin Wink
und bis jetzt nur stummer Leser im Forum war.

Mein Name ist Alex, ich bin zarte 24 Jahre jung/alt und komme aus Bonn (aufgewachsen im schönen Colonia).
Wenn ich mich nicht gerade mit Autos beschäftige, dann spiele ich E-Bass in einer Pagan Metal Band.

Mein aktueller fahrbarer Untersatz ist ein Polo 6N GTI, bei dem sich leider herausstellte, dass man beim Autokauf doch gründlicher hinschauen sollte. Naja shit happens, das nächste Auto wird dann ein schönes Wink

Desweiteren suche ich Leute aus der Bonner Umgebung die auch gerne schrauben und vielleicht ab und zu mal einen Platz in ihrer Halle o.ä. frei haben.

Gruß,

Alex
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch luna-mortem am 13.07.2011, 09:09 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
zwiebel1981
Batman

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 10:13 Antworten mit ZitatNach oben

willkommen und viel spaß hier...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch zwiebel1981 am 13.07.2011, 10:13 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
kumba

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 10:29 Antworten mit ZitatNach oben

moin moin...hast auf jeden fall schon ma nen guten musik-geschmack Wink
und selbstverständlich ne gute entscheidung zum vento Wink

ich will tiefer, ich will leiden Laughing Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch kumba am 13.07.2011, 10:29 Uhr verfassten Beitrag.
StereoBill

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 17:52 Antworten mit ZitatNach oben

herzlich willkommen aus dem schönen köllefornia Smile

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch StereoBill am 13.07.2011, 17:52 Uhr verfassten Beitrag.
*My_Vento*

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 21:00 Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen! 6N GTI, auch feinen Wagen... Was is denn mit dem?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch *My_Vento* am 13.07.2011, 21:00 Uhr verfassten Beitrag.
luna-mortem

BeitragVerfasst am: 14.07.2011, 06:37 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

danke für die herzliche Begrüßung Wink

@My_Vento: Der 6N hat wohl beim ersten Besitzer mal einen hinten drauf bekommen und so ganz reparieren kann man sowas einfach nicht (obwohl schon komplett neues Heck/Kofferraum eingeschweißt wurde). Dann habe ich den, vom 2ten Besitzer, ohne KAT bekommen und die Klima funktioniert bis heute nicht.
Also hauptsächlich ist es eine emotionale Sache, da ich schon so viel Geld in den Wagen versenkt habe, eigentlich für Kleinigkeiten, mit dem Anwalt dran war usw. das mir dieses Auto einfach keinen Spaß mehr macht.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch luna-mortem am 14.07.2011, 06:37 Uhr verfassten Beitrag.
Joe
PJG-AAM Verpflegung/ Abteilung Südfrucht

BeitragVerfasst am: 22.07.2011, 14:21 Antworten mit ZitatNach oben

Herzlich willkommen im Forum.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 22.07.2011, 14:21 Uhr verfassten Beitrag.
luna-mortem

BeitragVerfasst am: 13.08.2011, 11:52 Antworten mit ZitatNach oben

So, gestern beim Händler gewesen und meinen Vento anbezahlt. Kann Ihn dann in 2 Wochen abholen, werden noch paar Sachen gemacht. AU/HU, ein kleines Rostloch geschweißt, Heckstoßstange lackiert, komplette Inspektion mit Zündkerzen,Ölwechsel und allem was dazu gehört.

Der Vento hat, wie ich wollte, einen VR6, 141tkm runter und ist in LC5P vom Band gelaufen.

Werde dann auf jedenfall den Wagen genauer vorstellen, sobald er bei mir vor der Tür steht und ich richtige Bilder machen kann.

So und jetzt heißts warten ;(
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch luna-mortem am 13.08.2011, 11:52 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit