| Autor |
Nachricht |
luna-mortem

|
Verfasst am:
13.07.2011, 09:09 |
  |
Moin,
ich wollte mich mal vorstellen, obwohl ich momentan noch Ventosuchend bin
und bis jetzt nur stummer Leser im Forum war.
Mein Name ist Alex, ich bin zarte 24 Jahre jung/alt und komme aus Bonn (aufgewachsen im schönen Colonia).
Wenn ich mich nicht gerade mit Autos beschäftige, dann spiele ich E-Bass in einer Pagan Metal Band.
Mein aktueller fahrbarer Untersatz ist ein Polo 6N GTI, bei dem sich leider herausstellte, dass man beim Autokauf doch gründlicher hinschauen sollte. Naja shit happens, das nächste Auto wird dann ein schönes
Desweiteren suche ich Leute aus der Bonner Umgebung die auch gerne schrauben und vielleicht ab und zu mal einen Platz in ihrer Halle o.ä. frei haben.
Gruß,
Alex |
|
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch luna-mortem am 13.07.2011, 09:09 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
zwiebel1981
Batman

|
Verfasst am:
13.07.2011, 10:13 |
  |
willkommen und viel spaß hier... |
|
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch zwiebel1981 am 13.07.2011, 10:13 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
kumba

|
Verfasst am:
13.07.2011, 10:29 |
  |
moin moin...hast auf jeden fall schon ma nen guten musik-geschmack
und selbstverständlich ne gute entscheidung zum vento  |
_________________ wer tief sein will, muss schleifen --> wer schleifen will, muss leiden --> wer tief sein will, will leiden
ich will tiefer, ich will leiden  |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch kumba am 13.07.2011, 10:29 Uhr verfassten Beitrag.
 |
StereoBill

|
Verfasst am:
13.07.2011, 17:52 |
  |
herzlich willkommen aus dem schönen köllefornia  |
_________________ it`s not to dark to be cool. be cool, speak deutsch |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch StereoBill am 13.07.2011, 17:52 Uhr verfassten Beitrag.
 |
*My_Vento*

|
Verfasst am:
13.07.2011, 21:00 |
  |
Willkommen! 6N GTI, auch feinen Wagen... Was is denn mit dem? |
|
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch *My_Vento* am 13.07.2011, 21:00 Uhr verfassten Beitrag.
 |
luna-mortem

|
Verfasst am:
14.07.2011, 06:37 |
  |
Hi,
danke für die herzliche Begrüßung
@My_Vento: Der 6N hat wohl beim ersten Besitzer mal einen hinten drauf bekommen und so ganz reparieren kann man sowas einfach nicht (obwohl schon komplett neues Heck/Kofferraum eingeschweißt wurde). Dann habe ich den, vom 2ten Besitzer, ohne KAT bekommen und die Klima funktioniert bis heute nicht.
Also hauptsächlich ist es eine emotionale Sache, da ich schon so viel Geld in den Wagen versenkt habe, eigentlich für Kleinigkeiten, mit dem Anwalt dran war usw. das mir dieses Auto einfach keinen Spaß mehr macht. |
|
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch luna-mortem am 14.07.2011, 06:37 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Joe
PJG-AAM Verpflegung/ Abteilung Südfrucht

|
Verfasst am:
22.07.2011, 14:21 |
  |
Herzlich willkommen im Forum. |
_________________ Eat more Bananas! |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 22.07.2011, 14:21 Uhr verfassten Beitrag.
 |
luna-mortem

|
Verfasst am:
13.08.2011, 11:52 |
  |
So, gestern beim Händler gewesen und meinen Vento anbezahlt. Kann Ihn dann in 2 Wochen abholen, werden noch paar Sachen gemacht. AU/HU, ein kleines Rostloch geschweißt, Heckstoßstange lackiert, komplette Inspektion mit Zündkerzen,Ölwechsel und allem was dazu gehört.
Der Vento hat, wie ich wollte, einen VR6, 141tkm runter und ist in LC5P vom Band gelaufen.
Werde dann auf jedenfall den Wagen genauer vorstellen, sobald er bei mir vor der Tür steht und ich richtige Bilder machen kann.
So und jetzt heißts warten ;( |
|
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch luna-mortem am 13.08.2011, 11:52 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|