Mein VW Vento VR6

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ventokombi

BeitragVerfasst am: 01.03.2016, 18:04 Antworten mit ZitatNach oben

was ist denn da alles zu machen?! Shocked

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Ventokombi am 01.03.2016, 18:04 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Windelwilli19

BeitragVerfasst am: 01.03.2016, 19:13 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
er hat minimal Rost am Tankstutzen, Einstiegsleisten, Fahrertür, Frontscheibendachkante, Heckscheibendachkante.
Etwas mehr Rost an beiden hinteren Radläufen, Heckklappe.

Habe als teile aber folgendes dazu. Cleane Türen hinten, 2 Kotflügel, Heckklappe, Frontschürze, Heckschürze Martin oder original hab ich auch noch, neue Scheinwerfer, Seitenschweller,PDC für hinten. Also es ist alles dabei um ihn Top stehen zu haben.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Windelwilli19 am 01.03.2016, 19:13 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Snake23

BeitragVerfasst am: 02.03.2016, 23:54 Antworten mit ZitatNach oben

Bevor Du den Wagen zerreißt, schreib mich dann in 2017 mal an.
Original VR6?
Kriegt der dann so nochmal Tüv ohne die Mängel (alle) zu beheben?

Die Bude muss nur fahren - Optik egal - Motor sollte passen.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Snake23 am 02.03.2016, 23:54 Uhr verfassten Beitrag.
Windelwilli19

BeitragVerfasst am: 03.03.2016, 08:52 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

es wurde soweit alles gemacht. Er hat so Tüv bekommen und würde auhc beim nächsten Tüv Termin eigentlich ohne Anstalten durchkommen.
Bin vom Tüv Mitte 2015 bis dato vielleicht 2000 km gefahren.

Es handelt sich bei dem Vento um einen Original VR6. Einer der letzten mit BJ 97
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Windelwilli19 am 03.03.2016, 08:52 Uhr verfassten Beitrag.
Snake23

BeitragVerfasst am: 03.03.2016, 16:31 Antworten mit ZitatNach oben

Ok, macht die Sache interessanter - wenn Du Dich dann für die Trennung entscheidest, gib mir auf jedenfall ne Kurze Info und man klärt dann den Rest zeitnah.

Gruß

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Snake23 am 03.03.2016, 16:31 Uhr verfassten Beitrag.
Windelwilli19

BeitragVerfasst am: 08.03.2016, 07:12 Antworten mit ZitatNach oben

Snake23 hat Folgendes geschrieben:
Ok, macht die Sache interessanter - wenn Du Dich dann für die Trennung entscheidest, gib mir auf jedenfall ne Kurze Info und man klärt dann den Rest zeitnah.

Gruß

Ich werde mich bei dir melden wenn es soweit ist.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Windelwilli19 am 08.03.2016, 07:12 Uhr verfassten Beitrag.
Windelwilli19

BeitragVerfasst am: 01.10.2016, 11:04 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,
jetzt ist es soweit. Früher als gedacht.

Mein Vento steht jetzt zum Verkauf bereit.

Falls ihr Interesse habt, dann meldet euch bei mir und Ich teile euch meine Handynummer mit für Whatsapp

Ich beantworte alle Fragen !!! Bilder kann Ich dann auch zur Verfügung stellen.

Nennt mir dann einfach euren Preis.

Es handelt sich um einen Originalen VW Vento VR6 Baujahr 97 einer der letzten...

Gruss Tobias
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Windelwilli19 am 01.10.2016, 11:04 Uhr verfassten Beitrag.
Windelwilli19

BeitragVerfasst am: 03.10.2016, 15:19 Antworten mit ZitatNach oben

Verkauft
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Windelwilli19 am 03.10.2016, 15:19 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit