Mein Vento (Neue Bilder 26.02.16)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kolja



Anmeldedatum: 16.12.2015
Beiträge: 4
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

BeitragVerfasst am: 06.02.2016, 22:28 Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin ja nun schon seit einigen Wochen hier und habe mich auch schon fleißig durch viele Beiträge gelesen und nun wird es mal Zeit meinen Vento vorzustellen.

Ich fahre einen VW Vento 1.8 CLX aus erster Hand. Ich habe ihn für 900€ mit 130.000km und in einem sehr gut gepflegt Zustand von einem Rentner gekauft der ihn sich vor 18 Jahren gekauft hat (Baujahr 97 / 75PS).

Veränderungen durch mich, wen man sie so nennen darf sind noch gering


Zuerst habe ich den Innenraum mit Cockpit-Spray gereinigt und ihm wieder einen schönen matten Ton gegeben.

Die Zweite Anschaffung war ein neues Radio (Clarion CZ315E), dazu Hoch- und Tieftöner von Clarion (SRG1723S) und ein Kabelset 4-Kanal von Hollywood Energetic.

Heute habe ich angefangen meine Türen mit Alubutyl zuversehen
(Alubutyl der Marke Reckhorn).


Endstufe und Subwoofer kommen leider erst inden nächsten Monaten den die nächste anschaffung heist erstmal Felgen und Reifen Very Happy

ps. Die Radkappen sind seit dem ersten Tag abgewesen Very Happy Very Happy Very Happy


Zuletzt bearbeitet von Kolja am 26.02.2016, 17:36, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Kolja am 06.02.2016, 22:28 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
TurboDieselInjection



Anmeldedatum: 03.02.2008
Beiträge: 1837
Wohnort: Porta Westfalica

BeitragVerfasst am: 06.02.2016, 23:01 Antworten mit ZitatNach oben

Ein sehr schöner gepflegter Vento !
Glückwunsch dazu ! Allzeit Gute Fahrt !

Mfg Chris

_________________
TDI - Der Umwelt Zu Liebe
Umweltzonen - Nein Danke

--> VW Vento GLX
--> Seat Ibiza TDI
--> Opel Ascona C
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch TurboDieselInjection am 06.02.2016, 23:01 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots