Meiin VR Ventoo :) I Love's him :) NEW UPDATE 2k17

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Fläcky

BeitragVerfasst am: 10.06.2014, 13:13 Antworten mit ZitatNach oben

Jaa ich hab dann VSD weggelassen
Und hab quasi Jetz ein Rohr des was ab Kat bis zum MSD geht.

Der TÜV hat wegen dem VSD nichts gesagt. Wascheinlich ist es ihm nicht einmal aufgefallen.

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Fläcky am 10.06.2014, 13:13 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Fläcky

BeitragVerfasst am: 02.08.2014, 10:56 Antworten mit ZitatNach oben

Übrigends mein Baby läuft wieder Smile

-Motorraum in Schwarz wie gewollt
-Rote Silikon Kühlwasser Schläuche
-nach vielen meinungen von Vento Fahrern
Vento Front wie man sieht mit Clean Phase 3 Grill Smile
wird aber noch Lasiert oder geschwärzte geholt und eventuell mit Scheinwerferleise da ich trotzdem mit der Front nicht ganz zufrieden bin.

auser dem Motor wurde noch kräftig Ivenstiert wie,

Motorlager, Wasserkühler, Saugrohrsensor, Kurbelwellenentlüfung+Filter, Leerlaufregler, Domlager, Hinterachslager, Bremsen Hinten neu von Zimmermann, Thermostat + Gehhäuse und Fühler, Kupplungs Set, Zündkabel, Fächerkrümmer usw... aufjedenfall schon im 4 stelligen bereich Smile und es fehlen immer noch sachen

Ich hatte eigentlich ein festen Termin gehabt bis da er fertig sein sollte
(VW & Audi Days in Geiselwind) aber denn hatte ich leider nicht geschafft
da er in der Nacht davor nicht anspringen wollte bzw. der Anlasser hatte kein Zuckerer gemacht. Was wars? Neu geladene Batterie war Defekt ...

nun habe ich mein Wochenende ohne mein Fahrzeug in Geiselwind vebracht und hatte ihm am Montag darauf zum Schnurren gebracht.

Mittwoch hatte ich mir Kurzkennzeichen besorgt und erst ein paar Probefahrten gemacht.

und er läuft wie ne 1 Smile Smile Smile
Image
Des war die Hochzeit Smile

Image

Image
Street Culture Treffen in Schweinfurt

Image

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Fläcky am 02.08.2014, 10:56 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
luna-mortem

BeitragVerfasst am: 02.08.2014, 19:17 Antworten mit ZitatNach oben

Feine Sache.

Wie war das bei den Silikonschläuchen? Will die nämlich auch beim Umbau verbauen. Hast Du die von X-Parts oder die teuren Venair/Samco? Und welche Schellen hast Du benutzt, orig.?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch luna-mortem am 02.08.2014, 19:17 Uhr verfassten Beitrag.
Fläcky

BeitragVerfasst am: 02.08.2014, 19:45 Antworten mit ZitatNach oben

luna-mortem hat Folgendes geschrieben:
Feine Sache.

Wie war das bei den Silikonschläuchen? Will die nämlich auch beim Umbau verbauen. Hast Du die von X-Parts oder die teuren Venair/Samco? Und welche Schellen hast Du benutzt, orig.?

Ich habe Venair Schläuche verbaut. Die habe ich letzes Jahr mal in eBay Kleinanzeige gefunden gehabt. Da hat se jemand als Neu und noch Orginal verpackt verkauft gehabt.
Weil die Billig dinger für 120€ wollte ich nicht gerade kaufen, da ich mich im Netz weng umgeschaut habe und viele mit denn Billig dingern nicht grad so zufrieden waren. Lieber mehr Zahlen und was Gutes haben als 2 oder 3 mal günstig Kaufen und nur Schrott haben Smile
Gezahlt hatte ich ca. 280€
www.bar-tek-tuning.de hat sie auch im Shop und ist auch ein Guter zulieferer. Ich habe oft Teile von denen Bestellt und war immer Zufrieden

Orginal Schellen ist schwierig sie gehen zwar mit ein bissien gefummel auf die Schläuche rauf aber dann nicht mehr auf die Anschlüsse. Von daher habe ich dann ganz normale Schlauchschellen benutzt und hält bis jetzt auch ganz gut und sieht auch besser aus als die Orginalen grünen verosteten Schellen Smile

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Fläcky am 02.08.2014, 19:45 Uhr verfassten Beitrag.
luna-mortem

BeitragVerfasst am: 02.08.2014, 21:12 Antworten mit ZitatNach oben

Bar-Tek, naja. Der Laden ist zwar nicht weit von mir, aber die Preise sind, holla.

Ich wollte mir die Silikon-Schläuche von x-parts holen. Die hat der Turbo-20V aus dem VR6-Forum in seinem 1000PS G2 verbaut (Produktbild ist sein Motorraum) und bis jetzt keine Probleme.

Hast Du irgendwelche speziellen Schellen genommen, oder einfach irgendwas aus dem Sanitärbereich?

Das Angebot bei kleinanzeigen hab ich damals auch gesehen, waren die blauen Schläuche, oder?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch luna-mortem am 02.08.2014, 21:12 Uhr verfassten Beitrag.
Fläcky

BeitragVerfasst am: 02.08.2014, 21:26 Antworten mit ZitatNach oben

Jaa kommt drauf an also die Preise für die Schläuche sind eigentlich akzeptabel.

Nee ganz normale vom Kfz-bereich
Des war glaub ich nicht das Angebot ich hab nämlich Rote

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Fläcky am 02.08.2014, 21:26 Uhr verfassten Beitrag.
Fläcky

BeitragVerfasst am: 11.10.2014, 15:13 Antworten mit ZitatNach oben

wieder paar Updates Smile

trotz seiner kurzn Saison haben wir uns gefreut Deutschland's Straßen zu erobern Smile
Nun muss mein Babe leider wieder in den Winterschlaf gehen und wir hoffen aufjedenfall das er nicht so lang wird wie dieses Jahr Smile

Diesen Winter werden noch paar Schönheitsflecken entfernt und noch kleinigkeiten im Motorraum müssten gemacht werden.

März/April 2k15 steht erstmal TüV aufm Kalender

Image

Image

Image

Kleiines Shooting mit einem G40

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Fläcky am 11.10.2014, 15:13 Uhr verfassten Beitrag.
DavidVR6

BeitragVerfasst am: 12.10.2014, 16:33 Antworten mit ZitatNach oben

Sehr schön, weiter so Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch DavidVR6 am 12.10.2014, 16:33 Uhr verfassten Beitrag.
ElephantJoyeux

BeitragVerfasst am: 13.10.2014, 14:06 Antworten mit ZitatNach oben

Motorraum sieht top aus Wink

Aber irgendwie fehlen noch ein paar rote Zündkabel Rolling Eyes

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch ElephantJoyeux am 13.10.2014, 14:06 Uhr verfassten Beitrag.
Fläcky

BeitragVerfasst am: 18.10.2014, 13:15 Antworten mit ZitatNach oben

ElephantJoyeux hat Folgendes geschrieben:
Motorraum sieht top aus Wink

Aber irgendwie fehlen noch ein paar rote Zündkabel Rolling Eyes

Da hast du recht Smile ich hatte welche drin die aber leider kaputt sind.
Im Winter werd ich mir eh neue besorgen natürlich in Rot ...
und noch ne neue Motorraum Abedeckung usw..

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Fläcky am 18.10.2014, 13:15 Uhr verfassten Beitrag.
ventog603

BeitragVerfasst am: 11.06.2015, 09:09 Antworten mit ZitatNach oben

lebt er noch

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch ventog603 am 11.06.2015, 09:09 Uhr verfassten Beitrag.
Fläcky

BeitragVerfasst am: 11.06.2015, 09:40 Antworten mit ZitatNach oben

ventog603 hat Folgendes geschrieben:
lebt er noch

Naaa Klaaaro steht nur zurzeit in der Garage Smile

Warum?

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Fläcky am 11.06.2015, 09:40 Uhr verfassten Beitrag.
Fläcky

BeitragVerfasst am: 11.06.2015, 10:55 Antworten mit ZitatNach oben

Übrigens gibt es ein kleines Video auf der Autobahn
Ein bissen Feuer spucken lassen Smile Smile

https://youtu.be/SxkCzmeAnz4

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Fläcky am 11.06.2015, 10:55 Uhr verfassten Beitrag.
luna-mortem

BeitragVerfasst am: 11.06.2015, 12:00 Antworten mit ZitatNach oben

Pass nur auf, dass Du nicht bald Deinen KAT aus dem ESD holen musst Wink

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch luna-mortem am 11.06.2015, 12:00 Uhr verfassten Beitrag.
Fläcky

BeitragVerfasst am: 11.06.2015, 12:16 Antworten mit ZitatNach oben

luna-mortem hat Folgendes geschrieben:
Pass nur auf, dass Du nicht bald Deinen KAT aus dem ESD holen musst Wink

Ähm KAT??? Smile Smile

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Fläcky am 11.06.2015, 12:16 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit