Meiin VR Ventoo :) I Love's him :) NEW UPDATE 2k17

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
DR90

BeitragVerfasst am: 04.01.2014, 00:54 Antworten mit ZitatNach oben

Fläcky hat Folgendes geschrieben:
Meinste? Ich meine, mein Fahrwerk is ja eh schon Hart
Ich weiß ja ned wie sich des Fahren lässt.
Vielleicht überdenk ich des ja aber auf jedenfall müssen neue rein da
2 von 3 nimmer so schön ausschauen

DR90 hat Folgendes geschrieben:
ziemlich pech gehabt dieses jahr, aber sowas passiert.
deine pläne gefallen mir ganz gut. aber das mit den rennsport motorlagern würde ich nochmal überdenken. ich denke mal, du meinst damit PU motorlager, würde ich dir von abraten, da die vibrationen mehr auf die karosserie übertragen werden und sich das nicht so toll anfühlt.

ja, es geht einfach darum, beim beschleunigen werden die ganzen vibrationen, die die motorlager normalerweise dämpfen, auf die karosserie übertrgen. ich finde das fährt sich total eckelhaft, auf der renne nicht verkehrt, aber für den alltag ist das meiner meinung nach nix.

einmal vento, immer vento... new whip comin soon...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch DR90 am 04.01.2014, 00:54 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Fläcky

BeitragVerfasst am: 04.01.2014, 18:59 Antworten mit ZitatNach oben

Naaa gut ok dann weiß ich ja bescheid Smile
danke

Fläcky hat Folgendes geschrieben:
Meinste? Ich meine, mein Fahrwerk is ja eh schon Hart
Ich weiß ja ned wie sich des Fahren lässt.
Vielleicht überdenk ich des ja aber auf jedenfall müssen neue rein da
2 von 3 nimmer so schön ausschauen

ziemlich pech gehabt dieses jahr, aber sowas passiert.
deine pläne gefallen mir ganz gut. aber das mit den rennsport motorlagern würde ich nochmal überdenken. ich denke mal, du meinst damit PU motorlager, würde ich dir von abraten, da die vibrationen mehr auf die karosserie übertragen werden und sich das nicht so toll anfühlt.

ja, es geht einfach darum, beim beschleunigen werden die ganzen vibrationen, die die motorlager normalerweise dämpfen, auf die karosserie übertrgen. ich finde das fährt sich total eckelhaft, auf der renne nicht verkehrt, aber für den alltag ist das meiner meinung nach nix.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Fläcky am 04.01.2014, 18:59 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Ventokombi

BeitragVerfasst am: 06.01.2014, 11:38 Antworten mit ZitatNach oben

Ja, Motorsport PU Motorlager nehmen zwar das "kippeln" weg, im Daily wäre das aber auch für mich nichts. Ist dann quasi eine "starre" Verbindung zwischen Motor und Auto und das vibriert, wie nichts gutes.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Ventokombi am 06.01.2014, 11:38 Uhr verfassten Beitrag.
Fläcky

BeitragVerfasst am: 06.01.2014, 12:52 Antworten mit ZitatNach oben

Achsooo ok hätte nicht gedacht das es solchen schlimmen Auswirkungen hat.
Aber jetzt weiß ich ja bescheit Smile

Ventokombi hat Folgendes geschrieben:
Ja, Motorsport PU Motorlager nehmen zwar das "kippeln" weg, im Daily wäre das aber auch für mich nichts. Ist dann quasi eine "starre" Verbindung zwischen Motor und Auto und das vibriert, wie nichts gutes.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Fläcky am 06.01.2014, 12:52 Uhr verfassten Beitrag.
Gaja

BeitragVerfasst am: 06.01.2014, 14:59 Antworten mit ZitatNach oben

also mein bruder hat die vor kurzem im 6n gti verbaut. in verbindung mit einem fk street gewindefahrwerk und ich muss sagen, viel härter ist er nicht geworden. fährt sich geiler und direkter irgendwie .... aber man merkt schon einen unterschied zu original, nur ich hol mir die dinger auch wenn meine ma platt sind!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Gaja am 06.01.2014, 14:59 Uhr verfassten Beitrag.
Fläcky

BeitragVerfasst am: 06.01.2014, 18:27 Antworten mit ZitatNach oben

was ich nicht versteh: warum direkter ? was hat des mit dem Motorlagerungn zu tun ?
Gaja hat Folgendes geschrieben:
also mein bruder hat die vor kurzem im 6n gti verbaut. in verbindung mit einem fk street gewindefahrwerk und ich muss sagen, viel härter ist er nicht geworden. fährt sich geiler und direkter irgendwie .... aber man merkt schon einen unterschied zu original, nur ich hol mir die dinger auch wenn meine ma platt sind!
Confused Surprised

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Fläcky am 06.01.2014, 18:27 Uhr verfassten Beitrag.
Gaja

BeitragVerfasst am: 06.01.2014, 21:16 Antworten mit ZitatNach oben

fühlt sich halt so an.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Gaja am 06.01.2014, 21:16 Uhr verfassten Beitrag.
Ventokombi

BeitragVerfasst am: 15.01.2014, 01:14 Antworten mit ZitatNach oben

Naja. Direkter kommt schon hin, der Motor kann ja nicht mehr "Arbeiten" (vor/zurück/rechts/links Bewegungen)

Aber das bisschen direkter wäre mir der Komfortverlust trotzdem nicht Wert.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Ventokombi am 15.01.2014, 01:14 Uhr verfassten Beitrag.
Fläcky

BeitragVerfasst am: 01.06.2014, 21:01 Antworten mit ZitatNach oben

Kleines Soundfile vom Jahr 2k13
http://youtu.be/-SdUrEiLKRo

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Fläcky am 01.06.2014, 21:01 Uhr verfassten Beitrag.
luna-mortem

BeitragVerfasst am: 03.06.2014, 18:11 Antworten mit ZitatNach oben

Klingt ordentlich, was ist denn jetzt Abgasseitig alles verbaut worden?
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch luna-mortem am 03.06.2014, 18:11 Uhr verfassten Beitrag.
projekt-vento

BeitragVerfasst am: 05.06.2014, 12:28 Antworten mit ZitatNach oben

Hört sich echt geil an! Würde mich auch interessieren was verbaut wurde

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch projekt-vento am 05.06.2014, 12:28 Uhr verfassten Beitrag.
Fläcky

BeitragVerfasst am: 09.06.2014, 10:12 Antworten mit ZitatNach oben

Also verbaut is ein 200Zeller mit MSD attrape und nen Sebring Endschalldämpfer

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Fläcky am 09.06.2014, 10:12 Uhr verfassten Beitrag.
luna-mortem

BeitragVerfasst am: 10.06.2014, 08:24 Antworten mit ZitatNach oben

200Zeller, orig. VSD, MSD-Attrappe und Standard Sport-ESD ?

Oder ist der auf VR6 umgebaut mit ohne VSD? Wie isn das auf der Bahn mit der Anlage, noch aushaltbar?
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch luna-mortem am 10.06.2014, 08:24 Uhr verfassten Beitrag.
Fläcky

BeitragVerfasst am: 10.06.2014, 09:09 Antworten mit ZitatNach oben

Ohne VSD,
Jaa also es is während der Fahrt
Im Innenraum nicht zu Laut und nicht zu Leis.
Also Normale Unterhaltung, Musik in angemessener Lautstärke
Alles kein Problem.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Fläcky am 10.06.2014, 09:09 Uhr verfassten Beitrag.
luna-mortem

BeitragVerfasst am: 10.06.2014, 12:40 Antworten mit ZitatNach oben

Hast den VSD einfach weggelassen beim Umbau? Hat der TÜV da nichts gesagt? Weil eigentlich sollte der dann schon im Stand mit normalen Anlage deutlich lauter sein wie Original mit VSD-MSD-ESD.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch luna-mortem am 10.06.2014, 12:40 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit