| Autor |
Nachricht |
Golfy87

|
Verfasst am:
30.03.2011, 12:27 |
  |
Ich wollte heute das oben genannte Netzteil anschließen und habe folgende 2 Fragen:
1. Frage
Ich habe das oben genannte Netzteil. Meine Frage wäre jetzt wo ich das Netzteil am besten anschließe?? Muss ich direkt von der Batterie Kabel verlegen oder kann ich irgendwo im Innenraum 12V abzweigen??
2. Frage
Kann ich das Remote von dem Netzteil direkt über das Autoradio nehmen?? Oder am besten irgendwo anders von Zündungsplus??
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus. |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Golfy87 am 30.03.2011, 12:27 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
dark---inside

|
Verfasst am:
30.03.2011, 12:47 |
  |
also ich würde sagen nach dem das nur 160 Watt hat brauchst nicht über extra Sicherung und so von der Batterie fahren zweigs einfach irgendwo ab. Aber warten wir mal ab was die andern sagen.
Was ich dir mit 100% Sicherheit sagen kann ist, dass du das Remote direkt vom Radio nehmen kannst ist ja nur ein Steuersignal. |
_________________ Vento: BJ 95 | 1.9 TDI 90PS (1Z) | TDI Europe | LC6P (Dragon Green) | Raceland GW Fahrwerk |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch dark---inside am 30.03.2011, 12:47 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Golfy87

|
Verfasst am:
30.03.2011, 12:55 |
  |
| dark---inside hat Folgendes geschrieben: | also ich würde sagen nach dem das nur 160 Watt hat brauchst nicht über extra Sicherung und so von der Batterie fahren zweigs einfach irgendwo ab. Aber warten wir mal ab was die andern sagen.
Was ich dir mit 100% Sicherheit sagen kann ist, dass du das Remote direkt vom Radio nehmen kannst ist ja nur ein Steuersignal. |
Aber wenn ich es ans Radio anschließe, muss das Radio ja im Dauerbetrieb sein. Wäre es da nicht sinnvoller vom Zündungsplus abzuzweigen?? |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Golfy87 am 30.03.2011, 12:55 Uhr verfassten Beitrag.
 |
dark---inside

|
Verfasst am:
30.03.2011, 12:59 |
  |
aber eigentlich ist ja am Radio auch ein Zündungsplus oder ist dein Radio immer ein ? |
_________________ Vento: BJ 95 | 1.9 TDI 90PS (1Z) | TDI Europe | LC6P (Dragon Green) | Raceland GW Fahrwerk |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch dark---inside am 30.03.2011, 12:59 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Golfy87

|
Verfasst am:
30.03.2011, 13:05 |
  |
| dark---inside hat Folgendes geschrieben: | | aber eigentlich ist ja am Radio auch ein Zündungsplus oder ist dein Radio immer ein ? |
Wenn ich Schlüssel rausziehe nicht |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Golfy87 am 30.03.2011, 13:05 Uhr verfassten Beitrag.
 |
VSSPhil

|
Verfasst am:
30.03.2011, 18:58 |
  |
ich habe das gleiche netzteil im wagen
normalerweise haste am netzteil ja nur 3 anschlüsse + - und das remote. laut anleitung soll das remote an das zündungsplus, dann geht das netzteil 5 sekunden nach start der zündung automatisch an und startet den rechner.
strom hab mit so einer verteilerdose aus dem hifi bereich vom endstufenkabel abgezogen.
das netzteil selber hat ne sicherung verbaut.
haste keine anleitung dazu bekommen? |
_________________ "Adding power makes you faster on straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSPhil am 30.03.2011, 18:58 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|