lupo automatik problem dringende hilfe

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
marschel

BeitragVerfasst am: 08.01.2012, 16:42 Antworten mit ZitatNach oben

Also mein Problem ist das bei dem lupo meiner eltern das automatik getriebe spinnt.

bj 2002

1.4 16v

mbk aua

gkb: sollte fmc sein muss ich noch mal genau schauen

so im fehler speicher eintrag steht drin das: komunikation mit dem getriebe steuergerät fehlt das sagt mir das abs und das motorsteuergerät.

ich habe mir von ebay ein gebrauchtes gekauft und dies probiert doch dort ist es das gleiche fehler lies sich auch nicht löschen mit dem alten noch dem neuem steuergerät.

so nun brauche ich mal eure hilfe da ich schon dabei bin den ganze wagen zu zerlegen doch ist das eine scheiß arbeit man kommt nirgends ran.

hab schon über legt ihn auf schalter um zu bauen. was meine eltern aber nicht so freut.

gruß marcel

schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 08.01.2012, 16:42 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Fre4ser

BeitragVerfasst am: 08.01.2012, 19:46 Antworten mit ZitatNach oben

Soo hab dir mal die Stromläufpläne hochgeladen:

http://imageshack.us/g/560/lupostromlaufplanseite1.jpg/

hier solltest du fündig werden, aufjedenfall mal die Stromversorgung vom Steuergerät prüfen, also plus/minus vllt auch mal spannungsabfall der jeweiligen leitungen, denke mal du weißt wie ma ne leitung prüft Wink

da die fehlermeldung von 2 steuergeräten angezeigt wird schließ ich mal einen leitungsfehler zu den einzelnen steuergeräten hin aus!

gruß immanuel

PS: da hast dir so das beschissenste Auto rausgesucht was gibt, sehr sehr reparaturfreundlich^^

trotzdem viel erfolg!

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Fre4ser am 08.01.2012, 19:46 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
marschel

BeitragVerfasst am: 08.01.2012, 20:00 Antworten mit ZitatNach oben

na ja bis jett ist bis auf das automati geriebe nichts gewesen hat auch erst 50tkm runter ich danke dir schonmal. schreib mir mal per pn wo du die her hast

gruß marcel

schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 08.01.2012, 20:00 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit