hab mich schon durch die Suche geackert, aber dazu noch nichts richtiges gefunden.
Bei meinem Gefährt tut es das Gebläse nicht über die volle Breite der Windschutzscheibe. Natürlich nach "Murphys Law" auf der Fahrerseite. So etwa 2-3 "Rippen" breit kommt kaum etwas raus und ab dann bis rüber auf die rechte Seite kommt aus allen Öffnung gut was raus.
Woran kann das liegen? Und muss ich dafür das ganze A-Brett auseinander nehmen? Fänd ich bei dem Wetter echt schiete.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch luna-mortem am 29.11.2011, 19:40 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
ich hab das auch genau wie bei dir ist ziemlich mies
haben aber sogut wie alle
vlt weil das gebläse rechts ist
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Bleifuß am 02.12.2011, 15:27 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum