| Autor |
Nachricht |
Thomasbaerteddy
Gast
|
Verfasst am:
02.03.2011, 22:32 |
  |
Danke!!! Werde ich Zug um Zug in Angriff nehmen (momentan zwickt's finanziell ein wenig)... |
|
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Thomasbaerteddy am 02.03.2011, 22:32 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
marschel

|
Verfasst am:
03.03.2011, 07:35 |
  |
zum normalen musik hören muss man nicht dämmen. in meinem winter golf ist auch nur serien system drin und das reicht. heißt hochtöner orginal oben mittelton unten und gut.
gruß marcel |
_________________ -<Lower Saxony VeeDubs Teile versorger und Erstehilfe Schrauber>-
schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben
Zuletzt bearbeitet von marschel am 03.03.2011, 14:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 03.03.2011, 07:35 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Lexi
PJG-AAM Langstreckenflieger

|
Verfasst am:
03.03.2011, 11:23 |
  |
| marschel hat Folgendes geschrieben: | | zum normalen musik hören reiche es nciht zu dämmen inmeienm winter golf ist auch nur serien system drin und das reicht. |
Kannst du das nochmal bitte so schreiben das man das lesen kann und den Sinn versteht?  |
_________________ *Dieselwiesel* |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 03.03.2011, 11:23 Uhr verfassten Beitrag.
 |
marschel

|
Verfasst am:
03.03.2011, 14:07 |
  |
wenn man normal musik hört also nicht den mega bums braucht. finde ich reichen auch die orginal verbauten komponenten. bzw ich würde mir da nicht die arbeit machen und alles dämmen usw, um dann ein 30 euro system in die türen zu bauen, da das dämmen und verstärken mehr als das doppelte kostet. nu verständlich |
_________________ -<Lower Saxony VeeDubs Teile versorger und Erstehilfe Schrauber>-
schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 03.03.2011, 14:07 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Thomasbaerteddy
Gast
|
Verfasst am:
04.03.2011, 21:45 |
  |
Ich höre normal Musik - also brauche ich keinen "Bumms" (nach dem Motto "Umweltfreundlich dank Baßantrieb"). Das Zwei-Wege-Komposystem hat 60 Euro gekostet, und hat gute Beurteilungen bekommen (sowohl von Nutzern als auch Testern). Es wird in Kürze eingebaut, eine kleine Endstufe (so 4x50 W) ist auch geplant. Evtl. auch ein anderes Radio (nie mehr JVC). Ich werd ja dann hören, wie's klingt. Dämmen kann ich immer noch. Erst mal muß der Geräuschpegel von außen eingedämmt werden (Auspuffanlage). |
|
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Thomasbaerteddy am 04.03.2011, 21:45 Uhr verfassten Beitrag.
 |
maggot

|
Verfasst am:
04.03.2011, 21:53 |
  |
ähm ein radio bringt schon aleine 4x50 watt;) |
_________________ Built to GO NoT for SHOW...
www.HRisses.de
 |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maggot am 04.03.2011, 21:53 Uhr verfassten Beitrag.
 |
marschel

|
Verfasst am:
05.03.2011, 10:14 |
  |
50 watt max aber nicht 50 watt rms nimm lieber ne endstufe die mehr hat bzw was hast du den für ein system gekauft? |
schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 05.03.2011, 10:14 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Thomasbaerteddy
Gast
|
Verfasst am:
05.03.2011, 21:57 |
  |
Hatte ich hier doch schon geschrieben: ein zwei-Wege-Compo-System von Bull Audio CS-650.75 http://www.bull-audio.de/de.html
Und eine Endstufe von 4x50 W RMS müßte doch ausreichen?!?
Hinten habe ich jetzt ein 6x9 Triax-System von Mac Audio. Jaaajaaa, ich weiß, ich weiß, bäh-bäh-eklig-billig-Schrott-Mist-hastenichtgesehn... Ich bin allerdings mit dem Klang sehr zufrieden - die klingen ausgewogener wie die Triaxer von Spectron, die vorher drinne waren.
Dämmen & Co. werde ich doch nicht - lohnt sich bei dem Auto nicht. Ist zu fertig - der geht (spätestens) Ende 2012 definiv weg!!! Da wird nur das Allernötigste reingesteckt - und selbst das ist einiges...  |
|
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Thomasbaerteddy am 05.03.2011, 21:57 Uhr verfassten Beitrag.
 |
maggot

|
Verfasst am:
05.03.2011, 23:11 |
  |
dann geb ihn gleich weg so das man ihn vielleicht noch retten kann |
_________________ Built to GO NoT for SHOW...
www.HRisses.de
 |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maggot am 05.03.2011, 23:11 Uhr verfassten Beitrag.
 |
catchme

|
Verfasst am:
06.03.2011, 09:14 |
  |
4x50 Watt RMS reichen dicke, klar. Da kannste auch gleich die hinteren Lautsprecher mit dran anklemmen.
Ordentlich abgestimmt, klingt es dann fuer Deine Beduerfnisse sehr gut.
Daemmung musst Du nicht unbedingt machen.
In meinem Wintervento sehen die Tueren so aus wie die auf dem von marschel gezeigten Bild. Und es reicht zum Getraeller hoeren
Ok, bei mir wird es gewiss nicht so bleiben. Dennoch glaube ich, dass es fuer Dich ausreichen wird. |
|
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch catchme am 06.03.2011, 09:14 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Thomasbaerteddy
Gast
|
Verfasst am:
06.03.2011, 11:40 |
  |
| vss-ventomaggot hat Folgendes geschrieben: | | dann geb ihn gleich weg so das man ihn vielleicht noch retten kann |
Für 800 Euronen kannste ihn gerne haben! Für weniger Geld erst in 1 1/2 Jahren... |
|
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Thomasbaerteddy am 06.03.2011, 11:40 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|