Links erlaubt/ möglich? z.b. Wiki über Bodenfreiheit

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Vampierchen



Anmeldedatum: 10.09.2011
Beiträge: 1053
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 24.04.2012, 14:58 Antworten mit ZitatNach oben

Hab da heute bei der Vorbereitung was auf wikipedia gefunden, was mir endlich mal ein wenig klarheit verschafft hat vzgl. Bodenfreiheit.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bodenfreiheit

im endeffekt zwar wieder Prüfer abhängig, aber man hat was in der Hand, worauf man sich beziehen kann...

_________________
... manchmal ist nicht nur mein PC overlocked und hat Bluescreens ... ^^
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vampierchen am 24.04.2012, 14:58 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
KCbobbycardriver



Anmeldedatum: 02.02.2009
Beiträge: 1365
Wohnort: Am Arsch der Welt

BeitragVerfasst am: 24.04.2012, 16:17 Antworten mit ZitatNach oben

Naja wenn ich dran denke das es so bekloppte gibt die ihr Auto so tief machen das noch net mal ein HAAR drunter passt und bei der geringsten Bodenwelle ausgestiegen wird und geschaut wird komme ich drüber oder nicht oder muss ich den Gewindeschlüssel rausholen das ich drüber komme.
Ich habe ja nichts gegen die jennigen die sich ein Fahrwerk einbauen und es so betreiben das ich auch im alltag damit fahren kann. Die jennigen die für Ausstellungszwecke die Autos so tief drehen ist es ok aber nicht für die Strasse.
Wenn ich das sehe das jemmand die Karre so tief hat das er sich was abreisst oder er meint nicht fahrne zu müssen bekomme ich das kotzen und meine Hupe einen dauereinsatz und mein Eschenholzstab wird direkt gewärmt.
Wo ich noch in Köln gewohnt habe, wurde wegen mir ein Fahrzeug an ort und Stelle stilgelegt weill der Typ meinte es wäre Cool durch eine verkehrsberuhigte gegend mit seiner zu tiefen karre die strasse zu versperren. Die netten Wachmeister fanden das sehr interressant wie tief der wagen gewesen ist und wie tief er sein sollte, ich kenne da nichts.
Deswegen finde ich es gut das die vom TÜV halt in dieser hinsicht ein wenig streng sind.
Der jennige der das macht und nicht erwischt wird, dem wünsche ich nur eins, das der sich den Unterboden aufreisst oder sich unten was abreisst.

Wenn das jemmand jetzt falsch versteht, noch mal. Ich habe nichts gegen Fahrwerke, solange die nicht den Verkehr behindern weill sie ZU TIEF sind.

_________________
Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal die Schuhe zu?
DU bist ein Mann für ATU!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch KCbobbycardriver am 24.04.2012, 16:17 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
marschel



Anmeldedatum: 13.08.2008
Beiträge: 6476
Wohnort: uelzen bei lüneburg

BeitragVerfasst am: 24.04.2012, 19:23 Antworten mit ZitatNach oben

grenze für autos ab 89 ist die 50cm scheinwerferlicht austrittskante. mehr nicht der rest ist auslegungs sache

_________________
Inhaber der Marschel Motors
----------------------------------------
Alles unter 6 Zylindern ist wie w*chsen ohne Hände!

-< Teile versorger und Erstehilfe Schrauber>-
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 24.04.2012, 19:23 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Vento-Sepppi



Anmeldedatum: 30.05.2010
Beiträge: 1944
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 24.04.2012, 19:45 Antworten mit ZitatNach oben

tüv und streng....das ich nich lache.
und ganz ehrlich ich lache auch über die die hinter mir fahren und hupen.
denn schließlich ist dies genauso eine straftat. das warnsignal darf schließlich auch nur zum warnen eingesetzt werden und zu keinen anderen zwecken

edit: und achso ich würde lärche nehmen...die splitter eitern dann raus wenn du schon eine 2. straftat begehen willst Wink
aber unter stress soll man sowieso kein auto fahren

und keine angst ich verstehe dich nich falsch wollte nur mal meine meinung zu solchen leuten sagen die kolerisch reagieren.
schließlich kann man überholen.

_________________
Vw hat ihn gebaut, und ich werde ihn vollenden!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vento-Sepppi am 24.04.2012, 19:45 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Joe
PJG-AAM Verpflegung/ Abteilung Südfrucht


Anmeldedatum: 08.02.2008
Beiträge: 6238
Wohnort: Plessa/Görlitz

BeitragVerfasst am: 27.04.2012, 22:20 Antworten mit ZitatNach oben

KCbobbycardriver hat Folgendes geschrieben:
... Der jennige der das macht und nicht erwischt wird, dem wünsche ich nur eins, das der sich den Unterboden aufreisst oder sich unten was abreisst.


Ich kann deine Einstellung prinzipiell verstehen aber die Ausage hättest du dir sparen können.
Fändest du es gut, wenn dir jemand einen Unfall wünscht nur weil ihm z.B. dein Fahrstil nicht passt?

_________________
Eat more Bananas!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 27.04.2012, 22:20 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
kumba



Anmeldedatum: 03.02.2008
Beiträge: 2764
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 28.04.2012, 08:12 Antworten mit ZitatNach oben

auch ich verstehe deine meinung prinzipiell. ABER die leute die sich so stark darüber aufregen, dass die dann einen gefährlichen eingriff in den straßenverkehr wagen oder einen schneiden oder sonst was, die gehören nicht hinters steuer.

DENN, auf den straßen wo ich mit nem sehr tiefen auto langsam fahre, auf den straßne fahre ich mit jedem anderen auto genauso langsam....werterhalt und verschleißfreies fahren und so ... diese diskussion hatte ich schon an mehreren ampeln Wink und die anderen hatten danach immer etwas einsicht oder waren zumindest beruhigt Wink

_________________
wer tief sein will, muss schleifen --> wer schleifen will, muss leiden --> wer tief sein will, will leiden

ich will tiefer, ich will leiden Laughing Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch kumba am 28.04.2012, 08:12 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Vento-Sepppi



Anmeldedatum: 30.05.2010
Beiträge: 1944
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 28.04.2012, 13:57 Antworten mit ZitatNach oben

wie man merkt äußert er sich ja auch nicht mehr über unsere aussagen

scharm?

_________________
Vw hat ihn gebaut, und ich werde ihn vollenden!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vento-Sepppi am 28.04.2012, 13:57 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots