|
|
 |
| |
| Autor |
Nachricht |
DanVR32

|
Verfasst am:
18.07.2011, 08:28 |
  |
Hallo vento-f**s,
aus meinem Kaff bin ich der einzigste, der Vento fährt und deshalb bin ich auf der suche nach weiteren Leuten, die genauso ticken wie ich
Wäre sau fett, wenn man ein Treffen in dem Raum mal organisieren könnte bzw. wenn sich Leute aus dem Umkreis melden könnten.
Ich fahre schon immer Golf 3 o. Vento, hauptsache VW!!!
Ihr müsst auch nicht unbedingt Vento fahren (solang es kein OPEL ist )
Ich fänds cool wenn ihr mal bisschen zurück textet
Bis Dahin!
Gruß Danny
VW-Fanatic-Dan |
|
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch DanVR32 am 18.07.2011, 08:28 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Lexi
PJG-AAM Langstreckenflieger

|
Verfasst am:
18.07.2011, 15:12 |
  |
Ich war zwar erst dieses we in Würzburg aber das hatte andere Gründe.
Aus der Gegend bin ich leider nicht... |
_________________ *Dieselwiesel* |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 18.07.2011, 15:12 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
DanVR32

|
Verfasst am:
01.09.2011, 08:11 |
  |
Hey Leute,
ist keiner aus dem Umkreis hier vertreten???
Bis jetzt hab ich hier nur "Dynasty" aus Würzburg gefunden und persönlich getroffen. Eine Vento Clique aus dieser Umgebung, die über die Straßen cruisen mit ihren Stufenhecklern, das wär doch was Feines!
Also meldet euch Leute!!!
Gruß Danny |
_________________ JUNGE!!!
So ein Feuerball, JUNGE!!!
Fahrt quer und ihr seht mehr!!!  |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch DanVR32 am 01.09.2011, 08:11 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum
|
|
|
|
 |
|
 |
|