| Autor |
Nachricht |
PsykoRichi

|
Verfasst am:
11.09.2011, 11:30 |
  |
Hallo.
Habe ja jetzt schon mal paar Sachen im Innenraum geändert und noch bisschen mehr Leder untergebracht und Licht usw.
Was mich jetzt noch so richtig Stört ist das Lenkrad,.
Das ist mir so richtiger Dorn im Auge und wollte mal wissen ob man vielleicht eins von einem neueren VW Modell verbauen könnte?
Gibts da irgendwelche Sachen die man Wechseln müsste und vorallem gibts irgendwas was man in Sachen Airbag beachten muss? |
_________________ Fährste quer... siehste mehr !!!
Eine Gerade ist nur ein unnützes Stück Straße zwischen 2 Kurven... |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch PsykoRichi am 11.09.2011, 11:30 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Fre4ser

|
Verfasst am:
11.09.2011, 12:00 |
  |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Fre4ser am 11.09.2011, 12:00 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
PsykoRichi

|
Verfasst am:
12.09.2011, 07:55 |
  |
Ja sieht ganz ok aus aber mich würde eher eins aus einem neueren VW Modell interessieren. Golf 4/5 oder irgend sowas. |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch PsykoRichi am 12.09.2011, 07:55 Uhr verfassten Beitrag.
 |
noxious
PJG-AAM

|
Verfasst am:
12.09.2011, 08:35 |
  |
dann kannst du relativ problemlos das lenkrad vom g4-cabrio nehmen... das baut ja auf dem g3 auf und daher passt auch das lenkrad (z.b. bzgl. nabe/verzahnung)...
cu, db11 |
_________________ "Der wahre Grund, warum mein Auto rot ist, ist, dass es sich schämt, mit mir gesehen zu werden."
Zeremonienmeister.
"Sorry, I'm allergic to bullshit!" |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 12.09.2011, 08:35 Uhr verfassten Beitrag.
 |
PsykoRichi

|
Verfasst am:
12.09.2011, 11:01 |
  |
Das doch mal ne Aussage die mir freude bereitet...  |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch PsykoRichi am 12.09.2011, 11:01 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Joe
PJG-AAM Verpflegung/ Abteilung Südfrucht

|
Verfasst am:
13.09.2011, 21:47 |
  |
Darfst dich dann nur nicht erwischen lassen.  |
_________________ Eat more Bananas! |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 13.09.2011, 21:47 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Kommandant
Admin PJG-AAM

|
Verfasst am:
13.09.2011, 21:57 |
  |
Das sollte eintragbar sein |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Kommandant am 13.09.2011, 21:57 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Joe
PJG-AAM Verpflegung/ Abteilung Südfrucht

|
Verfasst am:
13.09.2011, 22:02 |
  |
Wird bestimmt teuer. Mal abgesehen davon, dass es wohl nicht jeder eintragen wollen wird. Der Airbag ist nunmal nicht für den Vento berechnet und getestet worden. |
_________________ Eat more Bananas! |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 13.09.2011, 22:02 Uhr verfassten Beitrag.
 |
PsykoRichi

|
Verfasst am:
16.11.2011, 14:26 |
  |
Sollte man ja auch von jemanden Verbauen lassen der mir das dann bescheinigt oder? |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch PsykoRichi am 16.11.2011, 14:26 Uhr verfassten Beitrag.
 |
grosser

|
Verfasst am:
16.11.2011, 17:15 |
  |
| Joe hat Folgendes geschrieben: | | Wird bestimmt teuer. Mal abgesehen davon, dass es wohl nicht jeder eintragen wollen wird. Der Airbag ist nunmal nicht für den Vento berechnet und getestet worden. |
man sollte wohl im golf 3 cabrio gleich sitzen wie im vento..... |
_________________ afrika ist ja garnicht so weit weg, bei uns kommt täglich ein schwarzer mit dem fahrrad auf arbeit.....
passt der marder noch unter´n wagen drunter.....muss der wagen runter.....
DYNAMO rockt...... |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch grosser am 16.11.2011, 17:15 Uhr verfassten Beitrag.
 |
noahthefreak
|
Verfasst am:
16.11.2011, 19:01 |
  |
| PsykoRichi hat Folgendes geschrieben: | | Sollte man ja auch von jemanden Verbauen lassen der mir das dann bescheinigt oder? | oder einfach nicht so viel angst vor Airbags haben^^ |
|
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noahthefreak am 16.11.2011, 19:01 Uhr verfassten Beitrag.
 |
grosser

|
Verfasst am:
16.11.2011, 19:24 |
  |
| noahthefreak hat Folgendes geschrieben: | | PsykoRichi hat Folgendes geschrieben: | | Sollte man ja auch von jemanden Verbauen lassen der mir das dann bescheinigt oder? | oder einfach nicht so viel angst vor Airbags haben^^ |
stimmt natürlich auch. ne werkstatt holt auch ni erst den bombementschärfdienst.
strom weg und bissel warten!!!!!!!! cool bleiben. |
_________________ afrika ist ja garnicht so weit weg, bei uns kommt täglich ein schwarzer mit dem fahrrad auf arbeit.....
passt der marder noch unter´n wagen drunter.....muss der wagen runter.....
DYNAMO rockt...... |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch grosser am 16.11.2011, 19:24 Uhr verfassten Beitrag.
 |
PsykoRichi

|
Verfasst am:
16.11.2011, 19:27 |
  |
Naja mir gehts ja drum, wenn ich mal wieder zum Tüv muss oder die rennleitung mich ärgern will, brauch ich doch bestimmt ne Bescheinigung das einer mit Plan des ding verbaut hat?
Oder ist denen das egal? |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch PsykoRichi am 16.11.2011, 19:27 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Der Bruske
|
Verfasst am:
16.11.2011, 20:12 |
  |
nuja meines wissens gucken die nicht genau drauf solange da ein orginales mit VW logo drauf is
so war es bis jetzt immer beim kumpel |
_________________ Weißt du was auch früher schon mein Hobby war ?
Tuning !!! denn ich hatte schon Flügeltüren am Bobbycar! |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Der Bruske am 16.11.2011, 20:12 Uhr verfassten Beitrag.
 |
PsykoRichi

|
Verfasst am:
16.11.2011, 20:15 |
  |
Jut wenn se keine Ahnung von haben mag des sein aber wenn man einen hat der genauer hinschaut oder Plan hat könnte es Probleme geben.
Nagut bisher hats auch noch keiner gerafft mit meinen Xenons aber da bin ich auch noch nich an den Lieblingsbullen der meisten hier geraten...
Der liebe Herr Mayer steckt wohl voll in der Materie und weiß recht gut bescheid. |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch PsykoRichi am 16.11.2011, 20:15 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|