Verfasst am:
08.01.2012, 23:23
Hi da mein lenkgetribe langsam den Geist aufgibt muss wohl oder übel nen anderes her jetzt ist die frage muss das auch vom 3er gti sein oder passt z.B. Auch das vom 1.8er?
Ist ein Golf 3 gti 2l115ps bj.94
danke
_________________ Leute die WOB als Kennzeichen haben nennt man auch werksarbeiter ohne bargeld:P
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Matze123 am 08.01.2012, 23:23 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Also teilenummermäßig ist es ne andere VR6/GTI/16V haben eine eigenständige nummer, desweiteren gibt es 2 hersteller TRW und ZF du solltest aufjedenfall abklären was du hast!
Da sollte eig so a blech an das lenkgetriebe genietet sein, wennst ihn hochhebst und vom motor vorne draufschaust müsste das denk zu sehen sein
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Fre4ser am 09.01.2012, 17:50 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Verfasst am:
09.01.2012, 20:45
Okay dann werde ich den mal hoch heben und schauen was da drauf steht... Melde mich wieder wenn ich die Zeit gefunden habe...
_________________ Leute die WOB als Kennzeichen haben nennt man auch werksarbeiter ohne bargeld:P
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Matze123 am 09.01.2012, 20:45 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum