| Autor |
Nachricht |
MuK

|
Verfasst am:
28.01.2012, 19:46 |
  |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch MuK am 28.01.2012, 19:46 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
SiMsound

|
Verfasst am:
29.01.2012, 10:09 |
  |
Er will wohl damit sagen das du die Entscheidung was du kaufen sollst auf das forum abschiebst. Das ist aber ganz allein deine Entscheidung. |
_________________ Join us
www.facebook.de/carundaudio
Der Hifispezialist im Norden
www.car-u-Audio.de |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch SiMsound am 29.01.2012, 10:09 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
MuK

|
Verfasst am:
29.01.2012, 17:09 |
  |
Ich muss euch fragen weil ich schon sooo oft mist gekauft habe und es jedesmal bereue.
Ich möchte mir nicht in nem halben jahr ne neue amp kaufen weils mir wieder passiert ist.
Es tut mir leid wenn ich euch mit dem thread und meinem Nichtwissen auf die nerven gehe, aber wozu ist das Forum denn sonst da wenn jeder alles weiß und niemand hilfe braucht oder jemand anderem helfen will. ich verlang von madmac ja keine antwort wenn er mir nicht helfen möchte.
Es ist mein erstes projekt und da ist es doch logisch dass ich von null anfange und ein laie und so gut wie jeder beziehung bin. |
|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch MuK am 29.01.2012, 17:09 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Flamer
Admin PJG-AAM

|
Verfasst am:
29.01.2012, 17:22 |
  |
nunja... aber es sind hier schon so viele Tips von guten und fähigen händlern gekommen und du gehst nicht wirklich darauf ein.
Wenn Du was ordetnliches haben willst aber nicht das budget dafür hast, stell es doch einfach noch 1-2 Monate hinten an und hol es dir wenn du es dir leisten kannst.
Ich habe mit den Empfehlungen sowohl von MadMac als auch von SiMsound immer gut gelebt. |
_________________ *oink*
[:: Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen ::] |
|
     |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 29.01.2012, 17:22 Uhr verfassten Beitrag.
 |
catchme

|
Verfasst am:
29.01.2012, 23:11 |
  |
Heimatland, hier is' wat los
Haste jetzt was gekauft? |
|
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch catchme am 29.01.2012, 23:11 Uhr verfassten Beitrag.
 |
MuK

|
Verfasst am:
30.01.2012, 12:25 |
  |
ne habe noch nichts gekauft catchme
bei der twister habe ich das auktionsende verpasst.
bei den beiden etons war ich mir nicht sicher, weil kein paypal angeboten und ich sollte es mir abholen, das war mir aber zu weit.
und die emphaser war mir am ende zu teuer.
ist aber nicht weiter schlimm.
ich werde diese woche nochmal ausschau halten und dann überrasch ich euch einfach mal
mein vater hat nen lehrling auf arbeit (kfz-mechaniker), der sich intentiv damit beschäftigt und noch viele amp`s zu verkaufen hat.
so eine art lagerverkauf.
zur not, werde ich von dem eine nehmen. |
|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch MuK am 30.01.2012, 12:25 Uhr verfassten Beitrag.
 |
catchme

|
Verfasst am:
31.01.2012, 12:09 |
  |
Dann biete die Teile mal hier an  |
|
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch catchme am 31.01.2012, 12:09 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Kommandant
Admin PJG-AAM

|
Verfasst am:
31.01.2012, 15:33 |
  |
| MuK hat Folgendes geschrieben: | Ich muss euch fragen weil ich schon sooo oft mist gekauft habe und es jedesmal bereue.
Ich möchte mir nicht in nem halben jahr ne neue amp kaufen weils mir wieder passiert ist.
Es tut mir leid wenn ich euch mit dem thread und meinem Nichtwissen auf die nerven gehe, aber wozu ist das Forum denn sonst da wenn jeder alles weiß und niemand hilfe braucht oder jemand anderem helfen will. ich verlang von madmac ja keine antwort wenn er mir nicht helfen möchte.
Es ist mein erstes projekt und da ist es doch logisch dass ich von null anfange und ein laie und so gut wie jeder beziehung bin. |
Ich sage das jetzt mal unverbluemt raus. Als Laie, wie du dich selbst beschreibst, erst ueber mehrere Seiten Rat bei 3-4 (Fach-)leuten einzuholen ist ok. Dann aber Rumzueiern und letzlich doch alles in den Wind zu hauen, um bei einem "Lagerverkauf" zuzuschlagen hat nichts mehr mit "Hilfe" vom Forum zu tun. Entweder du bittest als Noob um einen Rat und befolgst den dann auch, oder du machst einfach was du willst und laesst es bleiben Hilfe anzunehmen. Sry fuer die kalte Dusche, wir helfen gern aber nur, wenn man dann auch mal Ergebnisse sieht.
Ich bezweifle, dass du eine Eton bei dem Typen kaufen kannst, wenn du dann mit ner Jennsen hier anlandest, wirste sicherlich verstehen, dass sich die Leute ein wenig verschaukelt fuehlen. Nicht boese gemeint. Mal davon ab, dass MadMac dir Hilfe gegeben hat und sein Kommentar vollkommen gerechtgfertigt ist. Das hat nix mit "wenn er mir nicht helfen will" zu tun. Achte mal ein wenig auf deine Wortwahl.
Danke und einen schoenen Tag, der Kommandant  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Kommandant am 31.01.2012, 15:33 Uhr verfassten Beitrag.
 |
MuK

|
Verfasst am:
31.01.2012, 15:58 |
  |
ich habe doch gesagt ich werde diese woche nochmal ausschau halten und wie es aussieht habe ich morgen eine f2-500.
also hat mir der thread schon sehr geholfen und ich nehme den vorschlag von catchme und marschel entgegen
kritik hat ja nicht unmittelbar was mit "böse" zu tun, also fasse ich es auch nicht so auf und bin böse wenn man mich kritisiert
ist ja auch verständlich und letztendlich wüsste ich ohne diesem thread so gut wie garnichts von endstufen und deswegen bleibe ich auch bei den vorschlägen.
der "lagerverkauf" wäre nur die allerletzte notlösung wenn ich bei ebay nicht die amp`s finde, die mir hier vorgeschlagen wurden. |
|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch MuK am 31.01.2012, 15:58 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Lexi
PJG-AAM Langstreckenflieger

|
Verfasst am:
31.01.2012, 17:46 |
  |
Naja wir versuchen ja eigentlich schon eine passende (!) AMP für deinen Sub und die geplante Anlage zu empfehlen und eben gezielt Kaufempfehlungen zu geben. Nur dann eben "mal eben" ne andere Stufe nehmen die dein Kumpel da liegen hat oder so...hm naja...wie gesagt kauf einmal vernünftig und sei mit der Anlage zufrieden. |
_________________ *Dieselwiesel* |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 31.01.2012, 17:46 Uhr verfassten Beitrag.
 |
MuK

|
Verfasst am:
31.01.2012, 19:46 |
  |
anscheind kam das falsch rüber.
ich würde keine kaufen, die ihr mir nicht auch empholen habt.
wenn ich von dem typen eine genommen hätte, dann auch nur eine über die in dem thread hier diskutiert wurde. (wenn er doch angeblich so viele hat) ^^
ohne die beiträge nochmal alle zu wiederholen, hälst du die f2-500 nicht für vernünftig?
deine meinung zu der fehlt noch  |
|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch MuK am 31.01.2012, 19:46 Uhr verfassten Beitrag.
 |
marschel

|
Verfasst am:
31.01.2012, 20:59 |
  |
wenn sie günstig ist dann kauf die f2 500 und fertig für den anfang reicht die locker. |
_________________ -<Lower Saxony VeeDubs Teile versorger und Erstehilfe Schrauber>-
schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 31.01.2012, 20:59 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Lexi
PJG-AAM Langstreckenflieger

|
Verfasst am:
31.01.2012, 21:27 |
  |
Ich bin echt kein Experte. Also genauere Empfehlungen gebe ich bestimmt nich, wenn ich selber nich sooo den Durchblick dabei habe!
Ich weiß nur das sie in vielen Foren positive Anmutungen bekommen hat.
Wie gesagt kann da nich aus eigener Erfahrung sprechen... |
_________________ *Dieselwiesel* |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 31.01.2012, 21:27 Uhr verfassten Beitrag.
 |
MuK

|
Verfasst am:
31.01.2012, 21:31 |
  |
also ich beobachte gerade die eton pa2802, wie simsound gesagt hatte und wenn mir die am ende zu teuer wird, dann bleibts auf jedenfall bei einer f2-500. |
|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch MuK am 31.01.2012, 21:31 Uhr verfassten Beitrag.
 |
catchme

|
Verfasst am:
04.02.2012, 11:41 |
  |
Einziger Nachteil bei der 2802 ist, dass sie keine 1 Ohm Stabilität erreicht.
Sonst wie gesagt um Längen besser als die AS. |
|
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch catchme am 04.02.2012, 11:41 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|