Hallo zusammen!
Ich habe das Pioneer AVH-5300DVD,Dvd autoradio und würde gerne wissen ob und wie ich einen Laptop daran anschließen kann?Hat vielleicht jemand erfahrungen damit oder soetwas schon gemacht?Man kann einen Laptop ja auch zuhause an einen Tv anschließen und an meinem Autoradio kann ich auch zusätzliche Monotore anschließen,müsste es da nicht auch möglich sein einen Laptop so anzuschließen das ich alles vom Laptop auf dem Radio Bildschirm zu sehen?
Hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen.
Mfg Maik
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch MaikVento am 25.12.2011, 12:10 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Das Radio hat hinten 2 Videoeingänge für die Bildeinspeisung sowie vorn den Klinkeneingang für Audiowiedergabe. Brauchst nen entsprechenden Video/Audio - Adapter.
_________________ ...klar soweit?
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch MadMac am 27.12.2011, 17:34 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Das Radio hat hinten 2 Videoeingänge für die Bildeinspeisung sowie vorn den Klinkeneingang für Audiowiedergabe. Brauchst nen entsprechenden Video/Audio - Adapter.
Hab ich mir fast gedacht und auch schon ein paar passende adapter gesehen,war mir nur nicht sicher ob es überhaupt möglich ist.
Vielen dank für deine antwort.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch MaikVento am 27.12.2011, 19:33 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum