|
|
 |
| |
| Autor |
Nachricht |
Lexi
PJG-AAM Langstreckenflieger

|
Verfasst am:
22.01.2012, 12:31 |
  |
Naja alles kauf ich dort nich, klar.
Domlager sind von mir auch von VW reingekommen.
Bremsbeläge kauf ich sicher auch nich bei denen.
Aber meine Spurstangen sind z.bsp. da her, genauso wie einmal ABS-Sensoren rundrum.
Die Sensoren halten nun seit 2 Jahren.
Beim Querlenker kannste da ja nun auch nich viel falsch machen.
Immer vorher bissel belesen und schauen was man wo kaufen kann.
Wenn mir ne Glühbirne durchbrennt fahr ich sicher auch nich zu VW.  |
_________________ *Dieselwiesel* |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 22.01.2012, 12:31 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Vampierchen

|
Verfasst am:
22.01.2012, 12:47 |
  |
die topran hab ich mir auch schn angeguggt... mittleres preissegment ( teilweise ^^) gibts im komplettpaket muss mir dannnur noch ausgucken, wo ich die "schrauben" herbekomm
denke mal, neue querlenker kommen her, weil die alten zumindest von unten betrachtet nicht mehr so frisch sind...
hoffe, die schrauben lösen sich dann nach 2-3 tage löser draufsprühen auch ohne, dass ich die abreiss....
wen ich dann nen Vento ohne vorderräder hab, schrei ich dann hier um hilfe *fg
wiird allerdings noch ein wenig dauern.. im schnee macht sich das alles so unangenehm ^^
aber lieber frühzeitig fragen, sich umschauen und planen...
einkaufsliste wil ja auch bezahlt werden...:
TA technix gewinde, neue domlager vorne und hinten, querlenker-satz vorne, komplett, aachsvermessung, scheinwerfer neu einstellen und dann steht ja auch die abnahme von fahrwerk und felgen ins haus... |
_________________ Das Leben ist ein Märchen . . . |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vampierchen am 22.01.2012, 12:47 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Shorty

|
Verfasst am:
13.02.2012, 15:36 |
  |
| Lexi hat Folgendes geschrieben: | Aua...VW-Preis-Utopie..
Ich und nen Kumpel machen seit längerem gute Erfahrung mit Teilen vom ebay-shop "ATP-Autoteile Pöllath".
Für seinen G2 das Querlenkerpaar glaub 38€...
Ersatzteile würde ich bei VW nur noch kaufen wenn es etwas sehr spezifisches ist. |
Dem stimme ich uneingeschränkt zu!
ATP ist meiner Meinung nach der beste, schnellste und qualitativ nicht schlechteste Online-Shop den ich persönlich je erlebt habe.
Habe sehr, sehr oft dort teile Bestellt.Qualität bisher immer top, Preise ebenfalls.Und falls doch mal was schief gehen sollte, sind die Jungs dort SOFORT hilfsbereit(kleine Anektdote:hatte ne komplette Bremse dort bestellt, kamen aber die falschen Beläge.Nach 1 e-mail und 2 Tagen wartezeit kamen für mich KOSTENFREI die richtigen Bremsbeläge geliefert).
Lieferzeiten sind bei denen immer sehr sehr fix!(bestzeit: Mi. Morgens bestellt Donnerstag Mittag da).
Darüber hinaus würde ich ebenfalls die Querlenker komplett tauschen.Da haste die Traggelenke meist gleich mit drinnen und du brauchst die hinteren Buchsen nicht umpressen.
MfG Shorty  |
|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Shorty am 13.02.2012, 15:36 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum
|
|
|
|
 |
|
 |
|