Lackierpistolenaufsatz für Dosen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kommandant
Admin PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 02.10.2010, 17:56 Antworten mit ZitatNach oben

Ein nettes Gimmick hier in Amiland. Passt auf alle gängigen Dosen, da ISO-Norm und bedient auch alle gängigen Sprühköpfe. Kein Sprühnebel mehr am Finger und eine Abzugssicherung hat es auch, um Unfälle zu vermeiden. Genial einfach, und kostet nur $3,99.

Post count is everything!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Kommandant am 02.10.2010, 17:56 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
ventofan

BeitragVerfasst am: 02.10.2010, 19:52 Antworten mit ZitatNach oben

Das will ich auch! Smile

Also mal ne kurze frage wie kommt es aus der Dose raus also genauso als ob ich so drauf drücke?

Und wie ist es wenn die Dose kurz bevor sie leer ist kommt es dann auch evt so vereinzelnd nur raus wie bei ner normale Dose?

(Hoffe weist was ich meine) Rolling Eyes
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch ventofan am 02.10.2010, 19:52 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Kommandant
Admin PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 02.10.2010, 22:51 Antworten mit ZitatNach oben

Ja, ich weiß, was du meinst.
Der Griff hat einen Umlenkhebel und drückt einfach nur anstelle deines Fingers auf den Sprühkopf. Es ist also genauso, als würdest du mit der Dose lackieren, nur, dass man eben viel besser Greifen kann und sich nicht die Finger anmalt vom Sprühnebel.

Post count is everything!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Kommandant am 02.10.2010, 22:51 Uhr verfassten Beitrag.
AggroVento

BeitragVerfasst am: 02.10.2010, 23:41 Antworten mit ZitatNach oben

Das jibbet nicht nur im Amiland, sondern och bei uns hier. Wink

http://cgi.ebay.de/LACKSPRAYDOSEN-HANDGRIFF-Lack-Spray-Spraydose-/170539726251?pt=Autopflege_Wartung&hash=item27b4f5b5ab

Wollte es mir ansich auch kaufen als ich mein Vento komplett lackiert hatte, jedoch war ich dann doch zu geizig dafür Geld rauszuhauen. Naja nach dem Lacken tat mir auch gut der Finger weh, das wäre sicherlich damit nicht passiert. Rolling Eyes

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch AggroVento am 02.10.2010, 23:41 Uhr verfassten Beitrag.
VSS-Megara

BeitragVerfasst am: 03.10.2010, 05:48 Antworten mit ZitatNach oben

Aber wenn ich mal $3,99 in EUR umrechne und dann mit dem Preis im Link vergleiche... Man Man Man

Aber geiles gimmik auf jeden Fall...

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSS-Megara am 03.10.2010, 05:48 Uhr verfassten Beitrag.
ventogli

BeitragVerfasst am: 03.10.2010, 10:44 Antworten mit ZitatNach oben

das ja mal echt ein cooles teil

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch ventogli am 03.10.2010, 10:44 Uhr verfassten Beitrag.
seestern

BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 09:34 Antworten mit ZitatNach oben

gibt es hier auch schon lange,habe glaub ich vor 3 oder 4 Jahren 4,99€im Bauhaus oder Hornbach dafür bezahlt wollte mein Roller damit Lacken habe es sonst immer ohne gemacht mit nem bisschen Übung sind die dinger vielleicht ganz gut ich fand es ohne viel einfacher und man kann viel besser sprühen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch seestern am 10.10.2010, 09:34 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit