|
|
 |
| |
| Autor |
Nachricht |
noxious
PJG-AAM

|
Verfasst am:
13.03.2008, 12:11 |
  |
Produkt: Black Body Paint, 500ml
Hersteller: Innotec
Preis: ca. 10€ bei ebay
Verbaut seit/für: -
Note: 1-
Erfahrungsbericht: mit einer der besten lacke, die ich verwenden durfte. ein hervorragend zu verarbeitender schwarzer, matter lack. in jeder hinsicht top und kann auf vielen untergründen (plastik, metall, sogar sonnenblenden;)...) verwendet werden. auf plastik empfehle ich haftgrund, ohne kann's abblättern.
link zum hersteller |
_________________ "Der wahre Grund, warum mein Auto rot ist, ist, dass es sich schämt, mit mir gesehen zu werden."
Zeremonienmeister.
"Sorry, I'm allergic to bullshit!"
Zuletzt bearbeitet von noxious am 14.03.2008, 08:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 13.03.2008, 12:11 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
noxious
PJG-AAM

|
Verfasst am:
14.03.2008, 08:56 |
  |
*thread aufgeräumt und angaben im eröffnungs-posting ergänzt*
(link zur ebay-auktion wäre nicht sinnvoll, da diese abläuft und somit keine dauerhafte info-quelle wäre. daher der link zum hersteller) |
_________________ "Der wahre Grund, warum mein Auto rot ist, ist, dass es sich schämt, mit mir gesehen zu werden."
Zeremonienmeister.
"Sorry, I'm allergic to bullshit!" |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 14.03.2008, 08:56 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Daniel

|
Verfasst am:
14.03.2008, 09:01 |
  |
Das Zeug bietet auch einer im G3Forum für 7,50 Eur die Dose an. Damit machen alle ihren Himmel schwarz
Ich hoffe der Link ist erlaubt:
http://www.golf3forum.de/thread.php?threadid=38876
(nur erreichbar, wenn da man eingeloggt und Berechtigung für den Marktplatz hat) |
|
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Daniel am 14.03.2008, 09:01 Uhr verfassten Beitrag.
 |
dynasty

|
Verfasst am:
11.08.2008, 08:34 |
  |
Spray Set VW/ Audi LB7Z _(satin silber)
--> ca. 15 Eus (bestehend aus Klarlack und Basislack)
gut zu verarbeitender Lack, trifft die Farbe ziemlich genau, bei genauem hinsehen jedoch nicht ganz, fällt aber wenn es seperate teile sind nicht auf.
Preis aufgrund der Menge entwas happig, mal sehen wie lange sie hält, da nicht perfekt geschliffen wurde, und manche stellen noch etwas rau gewesen sind!
Note: 2+ |
|
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch dynasty am 11.08.2008, 08:34 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum
|
|
|
|
 |
|
 |
|