Kühler-Lüfter läuft lange nach

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ReRo1337



Anmeldedatum: 10.04.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.04.2018, 09:49 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

auch wenn ich mich erst seit heute angemeldet habe, hätte ich mal direkt eine Frage:

Ich hatte bei meinem Vento das Problem, dass meine Anzeige für die Kühlertemperatur extrem geschwankt ist. Zwischen 90 und 105 Grad.
Darauf hin, wurde das Thermostat, Kühlersensor und Kühlmittelsensor gewechselt. Nun habe ich das Problem, dass der Kühler direkt auf Stufe 2 läuft und nachdem der Motor ausgeschaltet wird lange nachläuft.

Ist der Lüfter eventuell kaputt oder kann es sein, dass der Kühlersensor eventuell falsch ist?
Der Kühlersensor ist 3-Polig.

Wäre super, wenn ihr mit weiter helfen könntet Smile.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch ReRo1337 am 10.04.2018, 09:49 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots