| Autor |
Nachricht |
TurboDieselInjection

|
Verfasst am:
05.02.2008, 13:30 |
  |
Produkt:
Emblemloser Sportgrill 3 Rippen einteilig
Hersteller:
FK Automotive
Verbaut seit/für:
03/2007
Note: 4-
Erfahrungsbericht:
Sieht gut aus, Clipse brechen SCHNELL ab und wackelt vor sich dann hin.
Eine 4- deshalb! |
_________________ TDI - Der Umwelt Zu Liebe
Mein Sportroller - 2 Takter - Der Umwelt Zu Liebe
Umweltzonen - Nein Danke |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch TurboDieselInjection am 05.02.2008, 13:30 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Tekkle
aka Flash Gordon

|
Verfasst am:
10.02.2008, 12:20 |
  |
Produkt:
Hersteller:
FK Automotive
Verbaut seit/für:
2007
Note: 2-
Erfahrungsbericht:
Sieht gut aus, Clipse brechen bei dem ausnahmsweise gar nicht ab, und ich hab den die letzte Zeit mehr ein und ausgebaut als alles andere.Kein Wackeln, sitzt fest drin, wenn man die Halter von der Karosse etwas zurück biegt. Lediglich die Spaltmaße sind nicht ganz so toll. |
_________________ Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil vom Besen! |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tekkle am 10.02.2008, 12:20 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Lexi
PJG-AAM Langstreckenflieger

|
Verfasst am:
10.02.2008, 12:22 |
  |
Produkt:
Emblemloser Sportgrill Phase 3 einteilig
Hersteller:
JOM
Verbaut seit/für:
ka, ich hab ihn seit 2006 dran
Note: 1-
Erfahrungsbericht:
Sehr stabil! Bis jetzt nichts weggebrochen. Sehr billig bei Ebay geschossen (für 15€+Versand damals).
Einzigster Nachteil ist das man wenn man den montiert, die Clipse unter den Scheinies bearbeiten muss. Damit der Grill richtig passt. |
_________________ *Dieselwiesel* |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 10.02.2008, 12:22 Uhr verfassten Beitrag.
 |
noxious
PJG-AAM

|
Verfasst am:
21.02.2008, 15:31 |
  |
Produkt:
emblemloser sportgrill, zweiteilig
Hersteller:
ingo noak, IN-tuning (auch vertrieben von voss chemie)
Verbaut seit/für:
2002 bis 2007
Note: 2
Erfahrungsbericht:
zweiteilig: GFK-grill wird geliefert und plastik- und blechleiste vom originalgrill können übernommen werden.
passgenauigkeit war ok, sicher verschraubt am schlossträger und von hinten an der plastikleiste des original-grills. zweteilige optik wirkt edler als die der komplett aus einem teil gegossenen grills. lieferung mit race-gitter und kleber, lackierfertig geliefert.
montage und einpassung des grills an/mit der plastik-leiste erfordert etwas arbeit, kann zwar gemeinsam mit einem bra ODER einer SWL verbaut werden, für einen bra UND eine SWL war allerdings kein platz, daher "nur" eine 2...
 |
_________________ "Der wahre Grund, warum mein Auto rot ist, ist, dass es sich schämt, mit mir gesehen zu werden."
Zeremonienmeister.
"Sorry, I'm allergic to bullshit!" |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 21.02.2008, 15:31 Uhr verfassten Beitrag.
 |
masi

|
Verfasst am:
29.07.2008, 19:16 |
  |
Produkt:
Hersteller:
FK Automotive
Verbaut seit/für:
07/2008
Erfahrungsbericht:
der einbau ging eig ganz leicht... musste nur ne kleine ecke wegfeilen aber sonst alles top... klipse haben auch gehalten... passt top und sieht gut aus... |
|
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch masi am 29.07.2008, 19:16 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Joe
PJG-AAM Verpflegung/ Abteilung Südfrucht

|
Verfasst am:
27.09.2008, 22:04 |
  |
Produkt:
Emblemloser Sportgrill Phase 3 einteilig
Hersteller:
Keine Ahnung...bei Ebay ersteigert
Verbaut seit/für:
2008
Note: 1
Erfahrungsbericht:
Passt super genau, ist stabil und sehr günstig! |
_________________ Eat more Bananas!
Zuletzt bearbeitet von Joe am 10.11.2008, 18:11, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 27.09.2008, 22:04 Uhr verfassten Beitrag.
 |
phiL

|
Verfasst am:
27.10.2008, 15:41 |
  |
Produkt:
Smiley Grill ohne Emblem
Hersteller:
JOM (Vertrieb ebay)
Verbaut seit/für:
Winter 2006
Note: 1-
Kann mich dem Bericht von Ventogamer nur anschließen. JOM Produkt ebenfalls günstig bei ebay gekauft, damals durch Überproduktion.
Hab den Grill zusätzlich noch lacken lassen gab auch damit nie Probleme.
Hab ihn auch schon 2x im Winter bei Salz und Schnee gefahren auch das kein Prob.
Bin begeistert! |
_________________ In the name of god, impure souls of the living dead, shall be banished into eternal damnation! Amen!
Zuletzt bearbeitet von phiL am 28.10.2008, 19:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch phiL am 27.10.2008, 15:41 Uhr verfassten Beitrag.
 |
KingChronic

|
Verfasst am:
27.10.2008, 15:51 |
  |
Hier mal meiner
Smiley Grill ohne Emblem
Hersteller:
Gekauft bei Yatego Shopping als hinweis ist: carparts-online
Preis 19€ + versand unlackiert und ohne grundierung
Verbaut seit/für:
Winter 2008
Note: 2+
Ein paar Worte:
Ist einteilig, fest und von den Maßen her Passts.
Einziger Mangel:
Der einbau hat etwas länger gedauert da ein Paar klipse einfach nicht haken wollten... Nachdem wir sie alle drinn hatten war aber TOP und hält immernoch.
*gutes bild vom Grill folgt wenner außer werkstatt is (einen Teil sieht man im Ava oder unter "Mein Vento")*
Mfg |
_________________ <a href="http://www.imagebanana.com/view/6xoreca6/sig.jpg"></a> |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch KingChronic am 27.10.2008, 15:51 Uhr verfassten Beitrag.
 |
TurboDieselInjection

|
Verfasst am:
10.12.2008, 12:39 |
  |
Produkt: Smiley Grill ohne Emblem
Hersteller: JOM
Verbaut seit/für: 06/2008
Ich bin mit JOM Produkt zufrieden. Sieht gut aus und hält auch wenigstens. : )) Der Lack hält auch. ; )) |
|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch TurboDieselInjection am 10.12.2008, 12:39 Uhr verfassten Beitrag.
 |
VSS-Markus

|
Verfasst am:
08.01.2009, 17:52 |
  |
Produkt: embeloser 3-Rippengrill
Hersteller: Jom *glaube ich*
Preis: Neu bei eBay für 15€
Verbaut seit: 18.11.2008
Note: 2-
Erfahrungsbericht: Halterungsclipse musste ich etwas anpassen, da diese zu Breit waren, an den Seiten zu den Kotis hätte man sie etwas besser verarbeiten können |
_________________ Kotzen ist eine Entscheidung, aus dem Bauch herraus! |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSS-Markus am 08.01.2009, 17:52 Uhr verfassten Beitrag.
 |
GTFahrer

|
Verfasst am:
19.02.2009, 13:31 |
  |
Produkt:
Sportgrill 3-Rippen (MJ 94-Look)
Hersteller:
FK-Automotive
Preis:
40€ bei FK direkt.
Verbaut seit:
November 2002
Note:
6
Erfahrungsbericht:
+ preisgünstig
+ schönes Design
- Verarbeitung, Klipse brechen schnell ab.
- Passgenauigkeit
- Klipse lösen sich (vorallem unter den Scheinwerfern) ständig
- Materielqualität |
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 19.02.2009, 13:31 Uhr verfassten Beitrag.
 |
ChrisV83

|
Verfasst am:
22.10.2010, 14:24 |
  |
Produkt:
Sportgrill 3 Rippen aus ABS
Hersteller:
FK-Automotive
Preis:
25€ bei Ebay
Verbaut seit:
Juni 2008
Note:
3
Erfahrungsbericht:
+ preisgünstig
+ schönes Design
+ Material
- Passgenauigkeit
- Klipse von Grill lösen sich dauern unter den Scheinwerfern[img][/img] |
|
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch ChrisV83 am 22.10.2010, 14:24 Uhr verfassten Beitrag.
 |
dark---inside

|
Verfasst am:
24.12.2010, 15:27 |
  |
Produkt:
Frontgrill ohne Emblem für Vw Vento
http://stores.ebay.de/haraldhoefler-exclusiveparts
Hersteller:
nA
Preis:
12,90€ bei ebay
Verbaut seit:
November 2010
Note:
1
Erfahrungsbericht:
+ preisgünstig
+ schönes Design
+ Verarbeitung, Klipse sind stabil
+ Passgenauigkeit
+ lackierbarkeit ist absolut gegeben |
|
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch dark---inside am 24.12.2010, 15:27 Uhr verfassten Beitrag.
 |
puLse

|
Verfasst am:
25.12.2010, 17:46 |
  |
hab gesehen mein grill ist noch gar nicht hier drin^^
also ich hab mir den vor ca. 2 jahren bei seidl bestellt weil ich diese optik vorher bei keinem anderen grill gesehen hab (außer original). Es ist zwar nur eine Kleinigkeit aber eben diese Kleinigkeit macht den Unterschied zu den 0815 dingern von ebay. Denn der Grill von Seidl hat ist an sich 1teilig, da er aber die kante zwischen den streben und de rleiste unten hat sieht er aus wie ein 2teiliger. Das und die gute Qualität waren für mich zu dem Zeitpunkt Kaufkriterium und ich bereue es auf keinem Fall.
Habe schon mehrere Grills verbaut und die Qualität und die Stärke der Haltenasen ist mit den günstigen Grillen einfach nicht zu vergleichen.
Das spiegelt dann auch den Kaufpreis wieder. 67€ damit teurer als andere was sich aber definitiv lohnt. Wer also nicht jeden cent 2mal umdrehen muss kann ich diesen Grill auf jeden fall empfehlen.
Note 1
+ Netter und sehr schneller Service seitens des Herstellers (Seidl)
+ Bisher beste Qualität und Verarbeitung (außer Originalgrill)
+ Schnelle Lieferung (2-3 Tage für 3 Artikel)
+ Super Passgenauigkeit
+ einziger mir bekannter Grill mit 2teiliger Optik hebt sich somit von anderen Grillen ab
- evtl der Preis (67€) obwohl es für mich kein "-" ist, da ich gerne etwas mehr geld für gute Qualität ausgebe.
Seidl-Tuning.de
 |
|
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch puLse am 25.12.2010, 17:46 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|