| Autor |
Nachricht |
MuK

|
Verfasst am:
12.12.2011, 17:04 |
  |
ich bin bei ebay auf ein paar kotflügel gestoßen die mir sehr zusagen.
in der beschreibung steht "...desweiteren wurden sie für LSD doors umgebaut..."
ich hab ihn darauf hin gefragt was er am kotflügel geändert hat damit lsd doors passen.
seine antwort: "die spritzwand zur a-säule wurde teilweise entfernt für die lsd"
meine frage ist jetzt, ob die spritzwand sehr wichtig ist? weil ich möchte keine lsd-doors, sondern lasse meine originalen dran (falls ich die kotflügel kaufe).
macht es einen optischen unterschied? ist der spalt zwischen tür und kotflügel dadurch größer oder ist es schlichtweg scheiß egal und hat keinen nachteil für mich, dass er das gemacht hat?
mfg  |
|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch MuK am 12.12.2011, 17:04 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
jurty

|
Verfasst am:
12.12.2011, 17:35 |
  |
laß dir doch ein bild schicken, wo man erkennt was ausgearbeitet wurde. habe nur einmal lsd an nem 3er gesehen, und fand es ganz schön viel was da weg genommen wurde. man sieht zwar von außen nix, aber bei offener tür kann man sehr schön in den radkasten schauen, besonders wenn dann noch die radhausschale fehlt wegen großer tieferlegung ect. kann man von da aus die profiltiefe sehr schön kontrollieren
ich fand die koti's nicht mehr wirklich stabil, aber wie gesagt das kommt sicher auch auf das geschick des umbauers an wie viel man weg nimmt ... |
_________________ Straßenzustandsbericht Leipzig 2012: ... ein Traum für Offroad-Fan's
Ich bremse nicht für Investmentbanker...
Werbung: KOTZBANK - unterm Strich zahl ICH! |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch jurty am 12.12.2011, 17:35 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
marschel

|
Verfasst am:
12.12.2011, 19:03 |
  |
hi s würde beim koti etwas aus geshnitten damit die schanierre rein passen dort wo die tür an den koti geht das blech.
gruß marcel |
_________________ -<Lower Saxony VeeDubs Teile versorger und Erstehilfe Schrauber>-
schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 12.12.2011, 19:03 Uhr verfassten Beitrag.
 |
MuK

|
Verfasst am:
18.12.2011, 17:56 |
  |
ich warte immernoch auf eine antwort von ihm und bilder davon, wie viel blech weggenommen wurde.
mir hat sich mal noch eine frage aufgetan: wie viel weggenommen wurde, hat eig nur was mit der stabilität zu tun oder? wenn ich die radhausschale drin behalte, muss ich dann trotzdem befürchten, dass ich bei regen irgendwo wasser habe, wo ich es garnicht gebrauchen kann oder schlimmer sogar noch, wo es mir schadet? |
|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch MuK am 18.12.2011, 17:56 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Joe
PJG-AAM Verpflegung/ Abteilung Südfrucht

|
Verfasst am:
18.12.2011, 18:44 |
  |
Einziger Nachteil neben der Stabilität ist das du mehr Dreck zwischen der Tür und dem Koti hast. |
_________________ Eat more Bananas! |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 18.12.2011, 18:44 Uhr verfassten Beitrag.
 |
MuK

|
Verfasst am:
18.12.2011, 19:17 |
  |
ok danke
dann bin ich beruhigt, dass mir das wasser sonst nichts kauptt machen kann oder sogar in den innenraum fließt.
der stabilitätsverlust ist nur beim unfall relevant oder könnten da auch verformungen bei hoher geschwindigkeit und starkem wind auftreten? |
|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch MuK am 18.12.2011, 19:17 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Joe
PJG-AAM Verpflegung/ Abteilung Südfrucht

|
Verfasst am:
18.12.2011, 19:37 |
  |
Das kommt auf den Ausschnitt an.  |
_________________ Eat more Bananas! |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 18.12.2011, 19:37 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|