Kopfstützen Problematik

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ventovendetta

BeitragVerfasst am: 15.11.2013, 06:20 Antworten mit ZitatNach oben

Hey Leute klingt vllt ein bischen peinlich aber ich bekomm die Kopfstützen vorne nicht weg.
Hab Schonbezüge bestellt und kann sie meinem Vento jetzt nicht "anziehen" Cool
Rücksitzbank ist kein Problem aber könnt ihr mit sagen ob es einen trick gibt die Kopfstützen vorne raus zu nehmen oder muss ich einfach nur pure gewalt anwenden Twisted Evil

Danke schon im vorraus
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch ventovendetta am 15.11.2013, 06:20 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
GTFahrer

BeitragVerfasst am: 15.11.2013, 10:07 Antworten mit ZitatNach oben

Da sind Klammern in der Führung drin.

http://www.ventoforum.de/sitze-zerlegen-(polster-und-bezug-entfernen)-t2803.html

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 15.11.2013, 10:07 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
ventovendetta

BeitragVerfasst am: 15.11.2013, 13:17 Antworten mit ZitatNach oben

Super danke wenn mans weiß is es voll easy Smile
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch ventovendetta am 15.11.2013, 13:17 Uhr verfassten Beitrag.
Chriss

BeitragVerfasst am: 16.01.2014, 09:36 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, habe einen Vento GT erworben, neue Sitzbezüge gekauft und habe nun auch das Problem mit den vorderen Kopfstützen und bekomme diese nicht raus. Kann es sein, dass da auch mal keine Klammern sind die man lösen kann oder hab ich die falsche Brille auf und sehe diese nicht Sad
Danke für jede Hilfe im Voraus.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Chriss am 16.01.2014, 09:36 Uhr verfassten Beitrag.
GTFahrer

BeitragVerfasst am: 16.01.2014, 15:05 Antworten mit ZitatNach oben

Recaro-Sitze?

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 16.01.2014, 15:05 Uhr verfassten Beitrag.
Chriss

BeitragVerfasst am: 16.01.2014, 18:12 Antworten mit ZitatNach oben

nein sind die typischen Vento Gt sitze…. ich hab mir das mal genauer angesehen und ausgeleuchtet, sieht danach aus als ob der Vorbesitzer hier selbst was rein geklemmt hat, versteh zwar nicht wieso…aber nachdem ich einen anderen Vento angesehen hatte, weiss jetzt wie es aussehen müsste, so wie von Dir auch beschrieben….naja…dann greif ich mal zu Werkzeug und versuch mein Glück…als nächstes mal sehen was mich beim Autoradioeinbau noch erwartet…. Wink
Ich komme bestimmt noch öfters hier mit Fragen…danke für die rasche Antwort.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Chriss am 16.01.2014, 18:12 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit