KOMPLETTES Audio System Beratung

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
czy

BeitragVerfasst am: 19.12.2013, 18:09 Antworten mit ZitatNach oben

Hey Forum,
ich bin neu hier also gleich sagen falls irgendwelche Angaben oder sonstiges fehlt bitte.
Fahre seit gut 5 Monaten jetzt meinen Vento Bj 96 und bin alles in allem sehr zufrieden.
Nur möchte ich jetzt soundtechnisch mal so richtig aufrüsten und da ich denke das hier viele kompetente Leute rumschwirren dachte ich mir frage ich am besten mal hier an. Smile

Nun zu dem was ich brauche:
Meine Headunit ist das Pioneer DEH-X5500BT und nun soll das andere halt folgen.
Ein Frontsystem mit vernünftigem Sound, Subwoofer + Verstärker (ich weiß ist ein wenig kompliziert im Vento aber haben bestimmt auch ein paar Leute Erfahrungen mit) und wenn nötig halt eine extra Batterie+Kondensator.

Bei dem Sub dachte ich an einen Gladen SPL 15 oder Earthquake DBXi-15.
Meine Musikrichtung ist ziemlich Hip Hop/Dubstep lastig.
Mein Budget beträgt 1500-2000€ je nachdem in welchem Rahmen das machbar ist oder ob es überhaupt machbar ist. Very Happy Very Happy

Wie gesagt falls ich irgendwas Grundlegendes vergessen habe schreibt es einfach drunter bitte. Razz Smile

Ich bedanke mich schon mal im voraus falls sich hier vielleicht ein paar Leute die Mühe machen und sich etwas damit beschäftigen. Smile

MfG czy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch czy am 19.12.2013, 18:09 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
czy

BeitragVerfasst am: 21.12.2013, 04:20 Antworten mit ZitatNach oben

Achja bei den Kabeln sollt ich da Vollkupferkabel nehmen? Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch czy am 21.12.2013, 04:20 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Flamer
Admin PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 21.12.2013, 09:46 Antworten mit ZitatNach oben

Vollkupfer ist auf jeden fall die bessere Wahl als zB mit Kupfer überzogene Drähte.

Mit deinem Budget sollte sich auf jeden fall etwas brauchbares machen lassen.
Schreib am besten mal den user SimSound an, der kann dich im Detail beraten und dir auch einen guten Preis machen.

Solltest du evtl auch Interesse an einem 12er Sub haben, könnte ich dir auch meinen Hertz HX 300D anbieten Wink

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 21.12.2013, 09:46 Uhr verfassten Beitrag.
SiMsound

BeitragVerfasst am: 21.12.2013, 14:37 Antworten mit ZitatNach oben

Der Gladen SPL15 ist allerdings eine Macht!! Da kommt der HX300 lange nicht mit. Bass im Vento sehe ich garnicht mal so problematisch. Der Flamer wird bestätigen können.
Wie bereits erwähnt. Schreib mir einfach mal eine PN und ich kann dir ein paar Zusam,menstellungen machen. Für Forenuser gibts bei uns ja immer nochmal einen special price. Wink

Der Hifispezialist im Norden
www.car-u-Audio.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch SiMsound am 21.12.2013, 14:37 Uhr verfassten Beitrag.
Feimelodi
Gast

BeitragVerfasst am: 16.10.2015, 06:25 Antworten mit ZitatNach oben

Here was something for a long time wanted to have it here.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Feimelodi am 16.10.2015, 06:25 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit