|
|
 |
| |
| Autor |
Nachricht |
R3car0

|
Verfasst am:
02.02.2012, 16:49 |
  |
Hallo Leute,
hab da mal ne frage. Undzwar habe ich hier noch ein Tacho vom vr6 liegen, den ich jetzt für meinen Neuaufbau benutzen möchte. Da aber dort schon 250.000km auf der uhr stehten und ich den Motor komplett überhole usw wollte ich mal fragen ob wer weiss wie ich den Km-Stand auf 0 setzten kann. (ausschließlich für den Eigengebrauch). |
_________________ _] Besser als Sex...Vr6! [_ |
|
      |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch R3car0 am 02.02.2012, 16:49 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Fre4ser

|
Verfasst am:
02.02.2012, 18:35 |
  |
Selber is das gar net möglich außerdem in deutschland verboten! glaube aber das das in den niederlanden noch erlaubt ist müsste dann halt eingeschickt werden, sollte so aber machbar sein! |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Fre4ser am 02.02.2012, 18:35 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Kommandant
Admin PJG-AAM

|
Verfasst am:
05.02.2012, 05:52 |
  |
| R3car0 hat Folgendes geschrieben: | Hallo Leute,
hab da mal ne frage. Undzwar habe ich hier noch ein Tacho vom vr6 liegen, den ich jetzt für meinen Neuaufbau benutzen möchte. Da aber dort schon 250.000km auf der uhr stehten und ich den Motor komplett überhole usw wollte ich mal fragen ob wer weiss wie ich den Km-Stand auf 0 setzten kann. (ausschließlich für den Eigengebrauch). |
Bevor du zum Gegenargument ausholst... Eigengebrauch hin oder her. Wenn du den Wagen weiterhin auf oeffentlichen Strassen bewegen willst, dann ist nicht nur die Sache, dass du rechtlich den Tacho nicht zuruecksetzen darfst, sondern du auch in Erklaerungsnot bei der HU kommst. Falls dir das noch nicht aufgefallen ist, der Kilometerstand wird vermerkt. Im duemmsten Fall kann es dir passieren, dass die dir die Staatsmacht hinterherschicken. Tachoabweichung kann naemlich auch ein Indiz dafuer sein, dass es sich um eingestohlenes Fahrzeug handelt, bei dem die Nummer umgeschweisst wurde. |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Kommandant am 05.02.2012, 05:52 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Tongup

|
Verfasst am:
05.02.2012, 07:25 |
  |
Schau ma bei E-bay nach nem NEUEM Tacho. Machen hier bei uns viele... sobald es da ist baust es dir ein und haust die Rechnung für Tacho ins Handschuhfach. Wenn jmd fragt: Das Alte Tacho war defekt. Somit kann dir dann auch Niemand etwas. Nur die Frage ob man noch neue Tachos fürn Vento bekommt von Ebay... |
|
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tongup am 05.02.2012, 07:25 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum
|
|
|
|
 |
|
 |
|