Kennzeichenbefestigung o,o?

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Blackscorpion91

BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 23:37 Antworten mit ZitatNach oben

Hey leute ich hab mal ne frage auch wenn sie für euch profis ziehmlich Simple klingt Shocked

Also folgendes:

ich Möchte meine alte langweile Kennzeichenhalterung den Rücken kehren und ich hätte gerne mal vorschläge wie ich das am Klügsten löse, ohne das ich hinterher irgentwelche Vibrationen von dem Blech habe... oder irgentwas durch falsches schrauben oder so verletzt wird...

nehme auch gerne coole vorschläge für Heckmulde entgegen Very Happy

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen weil die "Fordschleichwerbung" mir vorne bis hinten aufen Sack geht Confused

Vielen Lieben dank an alle Ventoforummitglieder

BTW Kommandant ich hab meine Felgen diesen Monat mit umwege noch bekommen ;] Nur jetzt liegen sie bei mir rum -.-" weil ich meine neuen habe...

IMG_0109.JPG
 Description:
 Filesize:  1.62 MB
 Viewed:  24 Time(s)

IMG_0109.JPG

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Blackscorpion91 am 16.08.2011, 23:37 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Lexi
PJG-AAM Langstreckenflieger

BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 23:55 Antworten mit ZitatNach oben

Zierleistenklebeband oder doppelseitiges Klebeband heist das Zauberwort Wink

Ohne Schrauben zu müssen, die beste Lösung.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 16.08.2011, 23:55 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Blackscorpion91

BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 00:06 Antworten mit ZitatNach oben

das heißt also kennzeichenhalterung abbauen lochabstand messen und anzeichnen und anzeichnen udn lochen udn dann vormfest schrauben ordentlich bekleben auf der rückseite und dann anschrauben halt ohne halterung oder e,o?
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Blackscorpion91 am 17.08.2011, 00:06 Uhr verfassten Beitrag.
Vego

BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 13:11 Antworten mit ZitatNach oben

Scheibenkleber oder Würth Karosseriekleber klebt auch wie sau und es ist Bombe Fest Smile

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vego am 17.08.2011, 13:11 Uhr verfassten Beitrag.
Chr1ss1

BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 14:10 Antworten mit ZitatNach oben

ich hatte mein kennzeichen mit saugnäpfen an meiner cleanen stoßi fest Wink hat auch bombenfest gehalten und sogar beim unfall sind sie dran geblieben Wink

mfg
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Chr1ss1 am 17.08.2011, 14:10 Uhr verfassten Beitrag.
GTFahrer

BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 14:25 Antworten mit ZitatNach oben

Festschrauben ohne Halter.

// B B S \\
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 17.08.2011, 14:25 Uhr verfassten Beitrag.
Vento-Sepppi

BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 17:17 Antworten mit ZitatNach oben

ich benutze gerne diese kleinen halter wo man pro kennzeichen zwei stück hat.
weiß jetzt nicht wie die heißen
ich hoffe ich darf den link reinmachen wenn nciht bitte löschen

http://www.kennzeichen24.de/product_info.php?cat=83&info=p367_Rahmenlose-Kennzeichenhalter-schwarz-fuer-alle-einzeilige-Kennzei.html&XTCsid=f42acb1929aa4ae9c34876e6c0fe7f45

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vento-Sepppi am 17.08.2011, 17:17 Uhr verfassten Beitrag.
Vento8814

BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 17:58 Antworten mit ZitatNach oben

Vento-Sepppi hat Folgendes geschrieben:
ich benutze gerne diese kleinen halter wo man pro kennzeichen zwei stück hat.
weiß jetzt nicht wie die heißen
ich hoffe ich darf den link reinmachen wenn nciht bitte löschen

http://www.kennzeichen24.de/product_info.php?cat=83&info=p367_Rahmenlose-Kennzeichenhalter-schwarz-fuer-alle-einzeilige-Kennzei.html&XTCsid=f42acb1929aa4ae9c34876e6c0fe7f45

Du meinst rahmenlose Kennzeichenhalter. Habe die auch dran, finde sie aber viel zu billig. Meine sind schon gebrochen und daher kein 2x zu verwenden.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vento8814 am 17.08.2011, 17:58 Uhr verfassten Beitrag.
puLse

BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 18:07 Antworten mit ZitatNach oben

hab auch die rahmenlosen, aber keine Probleme mit denen. Hält super auch schon ne Weile. Allerdings werden die glaube ich nicht das Klapperproblem lösen. Also muss man sicher zusätzlich kleben
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch puLse am 17.08.2011, 18:07 Uhr verfassten Beitrag.
Vento-Sepppi

BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 18:28 Antworten mit ZitatNach oben

naja meine sind an dei rahmenlosen angeklebt und es klappert nichts

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vento-Sepppi am 17.08.2011, 18:28 Uhr verfassten Beitrag.
VSSBinni

BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 23:47 Antworten mit ZitatNach oben

Mein Kennzeichen ist an die Stoßi mit Zierleistenklebeband geklebt

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSBinni am 17.08.2011, 23:47 Uhr verfassten Beitrag.
Blackscorpion91

BeitragVerfasst am: 18.08.2011, 03:48 Antworten mit ZitatNach oben

Vielen dank schonmal ich werde kucken was mir gefällt Very Happy ihr seit echt top leute auf die man sich verlassen kann Very Happy
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Blackscorpion91 am 18.08.2011, 03:48 Uhr verfassten Beitrag.
Lexi
PJG-AAM Langstreckenflieger

BeitragVerfasst am: 18.08.2011, 11:22 Antworten mit ZitatNach oben

Vego hat Folgendes geschrieben:
Scheibenkleber oder Würth Karosseriekleber klebt auch wie sau und es ist Bombe Fest Smile

Man will das Kennzeichen aber auch mal wieder abbekommen können. Wink

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 18.08.2011, 11:22 Uhr verfassten Beitrag.
luna-mortem

BeitragVerfasst am: 18.08.2011, 12:52 Antworten mit ZitatNach oben

Mhhh also Kennzeichen nur mit Saugnäpfen fest machen wäre mir in Zeiten von vermehrten Tankdiebstählen mit geklauten Nummernschildern irgendwie zu unsicher.

Mein Kennzeichen hab ich imo vorne mit normalen Schrauben im Plastik Stoßfänger und hinten mit jeweils 2 Muttern fest. Ist zwar nervig zu wechseln hinten, aber 100% Diebstahl sicher Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch luna-mortem am 18.08.2011, 12:52 Uhr verfassten Beitrag.
marschel

BeitragVerfasst am: 18.08.2011, 15:38 Antworten mit ZitatNach oben

vorn ganz esay außen in die buchstaben links und rechts ein locht eine senkkopfschraube genommen und dann die schrauebn schwarz angemalt. hinten genau das gleich sieht man erst wenn man genau da vor steht da mit das kennzeichen nicht wackel vibriert nimmst du einfach dinstanz stücke aus plastik oder so und fertig. kannst es aber auch mit dem zierleisten klebeband machen wie oben schon erwähnt. das hält bombe

schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 18.08.2011, 15:38 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit