|
|
 |
| |
| Autor |
Nachricht |
Fre4ser

|
Verfasst am:
20.05.2011, 12:32 |
  |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Fre4ser am 20.05.2011, 12:32 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
VSSPhil

|
Verfasst am:
20.05.2011, 18:49 |
  |
Was:
Stoßverbinder
Hersteller:
keine Ahnung
Vertrieb über:
Reichelt Elektronik
Erfahrung:
kaufe dort immer die verbinder, habe noch keine negativen erfahrunen gemacht was die qualität angeht.
Preis:
je nach größe zwichen 31 und 33 cent |
_________________ "Adding power makes you faster on straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman
Zuletzt bearbeitet von VSSPhil am 21.05.2011, 13:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSPhil am 20.05.2011, 18:49 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
marschel

|
Verfasst am:
20.05.2011, 19:03 |
  |
| VSSPhil hat Folgendes geschrieben: | Was:
Stoßverbinder
Hersteller:
keine Ahnung
Vertrieb über:
Reichelt Elektronik
Erfahrung:
kaufe dort immer die verbinder, habe noch keine negativen erfahrunen gemacht was die qualität angeht. |
preis?
ich brauche ganz viele weiße für bis zu 0,5mm²
gruß marcel |
_________________ -<Lower Saxony VeeDubs Teile versorger und Erstehilfe Schrauber>-
schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 20.05.2011, 19:03 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Tornado
Most Valuable User (MVU)

|
Verfasst am:
20.05.2011, 19:05 |
  |
Was:
Stoßverbinder von Volkswagen
Im Vergleich mit Stoßverbindern von Conrad
Vertrieb über:
Vertrieb nur über VW/Audi/Seat/Skóda
bzw. Conrad bei der Alternative
Erfahrung:
Ich arbeite beruflich ausschließlich mit den Originalteilen von Volkswagen. Im Vergleich zu denen von Conrad haben die originalen Stoßverbinder mehr Dicht-/Vergussmasse.
Desweiteren haben die roten und blauen Quetschverbinder von VW eine größere Toleranz (im positiven Sinne), um auch bei z.B. dünneren Leitungen noch sicher zu halten und zu verbinden. Gerade mit "Zubehörquetschverbindern" von Conrad habe ich oftmals negative Erfahrungen in diesem Bezug gemacht. Privat verwende ich aber aufgrund der Kosten nur jene von Conrad.
Fazit:
Egal welche Stoßverbinder man nimmt , Hauptsache es sind die schrumpfbaren mit Dichtmasse. Denn es gibt nichts schlimmeres für elektrische Leitungen als Wasser, was durch den Kapillareffekt durch die kompletten Leitungen zieht!
MfG Sven |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tornado am 20.05.2011, 19:05 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum
|
|
|
|
 |
|
 |
|