| Autor |
Nachricht |
Ulrich Koppel

|
Verfasst am:
22.08.2010, 13:56 |
  |
Der Parkplatz, vor der Kartbahn, war voll.Sollen aber insgesamt, "nur" 80 Fahrzeuge, gewesen sein.
Ein Fotograf, von motorscene. de, hat meinen Vento geknipst: Ich könne Ihn dann, herunterladen.Dauert wohl noch ein bischen, bis die Galerie des Treffens, bei MotorScene drin ist.
Hoffe Ihr stellt, Eure privaten Bilder ein!
Gruss,Ulrich  |
_________________ Abwarten und Tee trinken
Zuletzt bearbeitet von Ulrich Koppel am 25.08.2010, 13:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Ulrich Koppel am 22.08.2010, 13:56 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Flamer
Admin PJG-AAM

|
Verfasst am:
22.08.2010, 20:53 |
  |
|
     |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 22.08.2010, 20:53 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Tekkle
aka Flash Gordon

|
Verfasst am:
22.08.2010, 21:05 |
  |
Coole Bilder, kannst mir die von meinem zusenden? nrwstyler@aol.com....und danke für´s Spiel!
@Ulrich: Schön das auch da warst, wenn auch nicht allzulange. Danke für den Kaffee und bis zum nächsten mal, gell?
Nun noch paar Bilder von mir: |
| Description: |
|
| Filesize: |
90.94 KB |
| Viewed: |
34 Time(s) |

|
|
103.33 KB |
33 Time(s) |

|
|
110.4 KB |
29 Time(s) |

|
|
94.88 KB |
42 Time(s) |

|
|
100.62 KB |
36 Time(s) |

|
|
82.51 KB |
34 Time(s) |

|
|
78.28 KB |
40 Time(s) |

|
|
109.7 KB |
30 Time(s) |

|
|
91.66 KB |
36 Time(s) |

|
|
87.57 KB |
35 Time(s) |

|
|
95.82 KB |
32 Time(s) |

|
|
83.91 KB |
36 Time(s) |

|
|
86.83 KB |
37 Time(s) |

|
|
92.51 KB |
50 Time(s) |

|
|
95.57 KB |
46 Time(s) |

|
_________________ Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil vom Besen! |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tekkle am 22.08.2010, 21:05 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Tekkle
aka Flash Gordon

|
Verfasst am:
22.08.2010, 21:07 |
  |
...weitere Bilder...die Komplette Bilderserie mit über 100 Pics gibt es hier:
http://nrwstylers.siteboard.eu/gallery/album.php?album_id=91 |
|
66.79 KB |
19 Time(s) |

|
|
95.82 KB |
17 Time(s) |

|
|
76.8 KB |
23 Time(s) |

|
|
77.19 KB |
22 Time(s) |

|
|
87.86 KB |
23 Time(s) |

|
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tekkle am 22.08.2010, 21:07 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Flamer
Admin PJG-AAM

|
Verfasst am:
23.08.2010, 17:05 |
  |
@Ulrich:
Danke noch mal für den angebotenen Kuchen.
Ich hoffe, dass ich das nächste mal auch zugreifen kann.
Auf so einem Treffen sieht man aber auch viel zu viele bekannte Gesichter, die man lange nicht gesehen hat und man quatscht sich einfach fest
Es gab echt kaum einen Moment der Ruhe, wo auch nur ein bisschen Langeweile hätte aufkommen können.
Immer was zum quatschen und anschauen gehabt.
Wäre schön, wenn das auf allen Treffen so wäre ^^ |
_________________ *oink*
[:: Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen ::] |
|
     |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 23.08.2010, 17:05 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Tornado
Most Valuable User (MVU)

|
Verfasst am:
23.08.2010, 17:25 |
  |
Man merkt doch ganz klar auf diesen Treffen, daß die Welt, in der man sich bewegt, doch garnicht so groß ist
MfG Sven |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tornado am 23.08.2010, 17:25 Uhr verfassten Beitrag.
 |
catchme

|
Verfasst am:
23.08.2010, 18:13 |
  |
Uns hat es auch sehr gut gefallen.
Die Leute waren erstaunlich nett und negative Punkte gibt es auch keine zu vermerken. Ein paar verdammt leckere Boras gab es auch noch zu sehen, boah -.-
Bilder habe ich noch ein paar auf dem Rechner daheim, bei Interesse lade ich die gern mal hoch.
Das naechste Treffen findet nach Bernds Angaben in zwei Jahren statt, dann auf einem groeßeren Platz. |
|
|
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch catchme am 23.08.2010, 18:13 Uhr verfassten Beitrag.
 |
*My_Vento*

|
Verfasst am:
23.08.2010, 18:16 |
  |
| catchme hat Folgendes geschrieben: |
Das naechste Treffen findet nach Bernds Angaben in zwei Jahren statt, dann auf einem groeßeren Platz. |
Ja geilo, dann bin ich auch mit meinem Ventolein vertreten.  |
|
|
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch *My_Vento* am 23.08.2010, 18:16 Uhr verfassten Beitrag.
 |
puLse

|
Verfasst am:
23.08.2010, 18:35 |
  |
schöne bilder u vor allem autos^^ wetter schien ja auch gepasst zu haben. wäre gern dabei gewesen aber is einfach zu weit weg |
|
|
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch puLse am 23.08.2010, 18:35 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Tekkle
aka Flash Gordon

|
Verfasst am:
23.08.2010, 23:31 |
  |
Kann das Treffen nicht jedes Jahr statt finden??? Maaaaaaaaaaaaaan, 2 Jahre sind soooo lange.....
Einen Kritik Punkt hätte ich doch, denn die Werbung, die für das Treffen gemacht wurde, war zu wenig. Außer bei der JettaIG konnte man kaum was von dem Treffen erfahren. WERBUNG ist das A und O! Egal, in welchem Forum das gemacht wird, der eine kennt den, der nächste den, und dann ist der Platz beim nächsten mal bestimmt noch voller. |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tekkle am 23.08.2010, 23:31 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Tornado
Most Valuable User (MVU)

|
Verfasst am:
24.08.2010, 02:27 |
  |
http://www.jettatreffen.de/index.php
Da wurde alles von Anfang an "abgehandelt" und es gab auch Flyer, die Deutschlandweit verteilt wurden.
Der Jetta, der Vento und der Bora sind einfach Nieschenfahrzeuge in Deutschland, daran ändert auch mehr Werbung nichts
MfG Sven |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tornado am 24.08.2010, 02:27 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Tornado
Most Valuable User (MVU)

|
Verfasst am:
24.08.2010, 02:29 |
  |
| puLse hat Folgendes geschrieben: | | schöne bilder u vor allem autos^^ wetter schien ja auch gepasst zu haben. wäre gern dabei gewesen aber is einfach zu weit weg |
Hallo ? Es gibt Leute, die fahren für ein Wochenendtreffen über 1000 km und nutzen dabei auch noch eine Autofähre, müssen extra Urlaub nehmen, andere kommen aus Wien einfach für ein Eintagestreffen nach Gevelsberg. Wo wohnst denn du ?
MfG Sven
Nicht zu ernst nehmen  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tornado am 24.08.2010, 02:29 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Jettafix

|
Verfasst am:
24.08.2010, 06:01 |
  |
Bin auch 462 km (jeweils hin und zurück) für das Treffen gefahren, aber das Treffen lass ich mir nich nehmen! Es hat sich wieder mal gezeigt, dass die Jetta-Vento-Bora-Fahrer ne große Familie sind. War in diesem Jahr mit Abstand das beste Treffen! Familiäre Atmosphäre, kein Bum-Bum, viele alte bekannte, die man sonst das ganze Jahr nich sieht, einige neue Bekanntschaften (auch international) geschlossen, viele interessante Autos, das Wetter hat gepasst, dann die Kartbahn nebenan mit dem kleinen süßen Bistro und der süßen Bedienung ...
edit: Und dass zu wenig Werbung für das Treffen gemacht wurd, kann ich so nich bestätigen. In allen VW-Stufenheck-Foren wurd schon laaange vorher auf das Treffen hingewiesen (hier durch Dimi), es wurden auf den einschlägigen Treffen durch die IG-ler Flyer verteilt (hab selbst auch beim VeFo- Wintertreffen im Harz verteilt! ). auf der ABF in Hannover wurde die Werbetrommel fürs Treffen gerührt und und und. |
_________________ Fahren heißt Leben, nicht fahren, heißt warten.
Erst wenn man im Auto wohnt, ist es DAS AUTO
Gruß Frank |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Jettafix am 24.08.2010, 06:01 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Jettameister

|
Verfasst am:
24.08.2010, 09:15 |
  |
Wir sind seit gestern 17u auch wieder in Antwerpen.
War'n guter Camping in Ennepetal, ein gelungenes Jetta-Treffen in Gevelsberg !
Und was die Werbung angeht, höchstpersönlich habe ich in NL und B sehr viele Flyer verteilt und verschiedene Foren Werbung gemacht für das Jettatreffen...
Ich denke auch das in D genug Werbung gemacht wurde, und auch rechtzeitig
Ich sage dann mal spätestens bis in 2012 in Gevelsberg !! |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Jettameister am 24.08.2010, 09:15 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Tekkle
aka Flash Gordon

|
Verfasst am:
24.08.2010, 12:03 |
  |
Kann das nur vom anderen Vento Board wieder geben, dort hat der Admin gemeint, es wäre zu wenig Werbung gemacht worden.
*edit*
Ab wann sind Bilder auf jettatreffen.de zu sehen? |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tekkle am 24.08.2010, 12:03 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|